Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Juli 2011, 11:32

29.07.2011 GeneCore @ Villa MusicDrome

DJ´s: Törtchen, Hitti & Loki

Musik: Hardcore, Gabber, Industrial, Hardstyle u.v.m.

Beginn: 22 Uhr

Eintritt: 3 Euro

Villa Musicdrome
Camillo-Irmscher-Str. 9
Halle / Ammendorf
______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist

2

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:15

was´n nun los??? ó.Ò .... warum?? *amkopfkratz*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

3

Mittwoch, 6. Juli 2011, 09:58

Süße, was meinste denn???

4

Donnerstag, 7. Juli 2011, 08:20

Jibbets evtl. schon diverse Musikwünsche ?-|
______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist

5

Donnerstag, 7. Juli 2011, 18:06

hab en wunsch *huhu*


beam mich hin *abschied* möcht auch gern da sein aber ca 1000km is etwas weit *bammel*
______________________________

Suche nicht nach Argumenten die dein Weltbild stützen, suche nach Argumenten die es zerstören!
Nur so kannst du der Gefahr entgehen dich in eine Illusion zu verrennen.

6

Samstag, 9. Juli 2011, 23:47

Jibbets evtl. schon diverse Musikwünsche ?-|


klingt cool - ich sammel ma was zur orientierung bzw abgeleich obs passt :D
mal wieder härtere gangart zum hotten wär schon cool ^^
______________________________

ernste stunde


*wanne*
ich glaub ich bin verliebt *komasauf*

7

Sonntag, 10. Juli 2011, 12:36

Jibbets evtl. schon diverse Musikwünsche ?-|


klingt cool - ich sammel ma was zur orientierung bzw abgeleich obs passt :D
mal wieder härtere gangart zum hotten wär schon cool ^^



Da biste bei uns genau richtig. *firedevil* Am 29.07. gibts richtigen Krach auf die Ohren. :-)

Freuen uns schon sehr euch alle zum Zappeln zu bringen. ;-)
______________________________

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und sin somit hinzunehmen.

8

Freitag, 15. Juli 2011, 20:21

ich flieg zur zeit auf den neueren und jüngeren galakthorroe output :D
ansonsten bin recht offen, auch wenn ich zugeben muss, dass mich monotone bumbum-schleifen schnell langweilen - also etwas kreativität auch in der musikauswahl wäre schon nett :D
______________________________

ernste stunde


*wanne*
ich glaub ich bin verliebt *komasauf*

9

Freitag, 15. Juli 2011, 20:47

ich flieg zur zeit auf den neueren und jüngeren galakthorroe output


Ganz ohne Spott oder Jemandem zu nahe treten zu wollen: VIELLEICHT wird's dir zuliebe laufen, aber normalerweise biste mit der Mucke dort an der völlig falschen Adresse. Um diesen Style (Angst Pop, Kalte Welle, Intensivelektronik), respektive dessen DIstribution, bemühen wir uns schon seit Jahren (und vor uns Schema F) - leider mit zunehmend mäßiger Resonanz.

(vielleicht hab ich auch die Ironie deines Posts nicht verstanden...)

10

Freitag, 15. Juli 2011, 22:03

Es läuft im groben die Musik wie angekündigt. ^^ Da kann wohl jeder selbst entscheiden obs zusagt oder nicht.
Ich freu mich mega auf die Party und die Leute. *freu*
Hat schonmal jemand eine Idee wie ich dann den Muskelkater vom Tanzen schneller wieder los werde? :-D
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

11

Samstag, 16. Juli 2011, 17:03

Warmes Bad und Dehnübungen^^

Bezüglich Musik... ich wär ja mal wieder für Vena Cava.^^ Ansonsten alles mögliche an Angerfist und diese Remixe mit Panjabi MC und Elvis Presley sind auch seeehr geil; Ich weiß nur leider nicht, wie die Interpreten/Lieder genau heißen, aber ich hoff einfach mal, dass man weiß, was gemeint ist D
______________________________

Unleash my hysteria.

12

Sonntag, 17. Juli 2011, 14:11

ich flieg zur zeit auf den neueren und jüngeren galakthorroe output


Ganz ohne Spott oder Jemandem zu nahe treten zu wollen: VIELLEICHT wird's dir zuliebe laufen, aber normalerweise biste mit der Mucke dort an der völlig falschen Adresse. Um diesen Style (Angst Pop, Kalte Welle, Intensivelektronik), respektive dessen DIstribution, bemühen wir uns schon seit Jahren (und vor uns Schema F) - leider mit zunehmend mäßiger Resonanz.

(vielleicht hab ich auch die Ironie deines Posts nicht verstanden...)

ich flieg zur zeit auf den neueren und jüngeren galakthorroe output


Ganz ohne Spott oder Jemandem zu nahe treten zu wollen: VIELLEICHT wird's dir zuliebe laufen, abMer normalerweise biste mit der ucke dort an der völlig falschen Adresse. Um diesen Style (Angst Pop, Kalte Welle, Intensivelektronik), respektive dessen DIstribution, bemühen wir uns schon seit Jahren (und vor uns Schema F) - leider mit zunehmend mäßiger Resonanz.

(vielleicht hab ich auch die Ironie deines Posts nicht verstanden...)


nein in dem post war keine ironie enthalten
mir war durchaus klar, dass "hard-style" und "gabber" nix mit benanntem zu tun haben, es war eine anmerkung, die gemeint war wie geschrieben - vielleicht auch ein wenig wehmut oder anfrage.

ich war aus gutem grund und vor allem der langen weile wegen auch schon lange bei keiner veranstaltung mehr weil irgendwie viel über einheitsschemen gezogen wird. trotzdem mag ich mal wieder hüppen - auch wenn's "nur" angekündigtes ist :D


(für geschmackliche einschränkungen des gängigen publikums kann ich ja nichts)
auch schema f hat sich in den paar malen wo ich se erlebt habe meines geschmacks nicht immer herzhaft bemüht
(bis auf ein paar sehr nette ausnahmen :D)


edit
und wenn ich die vorschläge von fangbanshee soo lese bin ich bei cyper schnulli wohl komplett im falschen film
dann lieber gabber und/oder acid
______________________________

ernste stunde


*wanne*
ich glaub ich bin verliebt *komasauf*

13

Donnerstag, 21. Juli 2011, 09:06

Ich muss leider aus beruflichen Gründen absagen!
______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist

14

Freitag, 22. Juli 2011, 17:53

Für Loki einspringen wird kurzfristig Black Phoenix.
Bringen wir mal ein bisschen frischen Wind in die Villa. ;-)
______________________________

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und sin somit hinzunehmen.

15

Freitag, 22. Juli 2011, 18:02

Freue mich auch schon auf den Abend und bin mal gespannt wie mein Debut in der Villa so laufen wird.^^

Auf einen gelungenen Abend mit reichlich Gästen und guter Musik *party* *party2*


Wenns Musikwünsche gibt, immer her damit *kasper*
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Phoenix« (25. Juli 2011, 16:18)


16

Donnerstag, 28. Juli 2011, 19:51

Morgen gehts endlich los *freu* *freu* Das wird bestimmt ein Hammer Abend *banane* *tanzgruppe* *party2*
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

17

Freitag, 29. Juli 2011, 22:17

diese Remixe mit Panjabi MC und Elvis Presley sind auch seeehr geil; Ich weiß nur leider nicht, wie die Interpreten/Lieder genau heißen


bei zweiterem vermute ich dass du hellfish (übrigens imho ein genialer producer und turntablist) mit dogfish meinst :)


€dit: achja, zum topic: wenn ich noch wen überzeugen kann bin ich dabei...

18

Samstag, 30. Juli 2011, 14:48

Villa war echt der hammer^^ die djs waren klasse, bin total ko XD war echt geil

19

Samstag, 30. Juli 2011, 21:06

Naja mein fall wars nicht. Liegt aber daran das ich nen metalhead durch und durch bin. Man muss aber sagen das die Dj's nen super job gemacht haben. Das gesamtkonzept war einfach, gut und ehrlich gesagt professionell umgesetzt! Alles in allem: für fans der musikrichtung ein muss und nur weiter zu empfehlen!

20

Sonntag, 31. Juli 2011, 02:27

Super Abend, der Gentur ist zufrieden :-D

Bester GeneCore bzw beste Villa überhaupt bisher, klasse Jungs!

Bitte sobald wie möglich wieder, hat wirklich Spaß gemacht *freu*