Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Juli 2011, 12:03

Mera Luna 2011

Fährt irgendjemanden unserer Gemeinde zum Mera?
______________________________

Das Papier vor mir, weiß und leer und drängt es mich noch so sehr. Ich schreib nur leere Worte nieder, nichts gibt mein Empfinden wieder *allesdoof*

2

Mittwoch, 6. Juli 2011, 22:48

Nur wegen Atari nach Hildesheim zu fahren, wäre schon ein bisschen heftig *engel*

Das Line-Up letztes Jahr war eindeutig besser.

3

Donnerstag, 7. Juli 2011, 09:27

Letztes Jahr war aber bei uns in Hildesheim ein Geburtstag und ich konnte nicht ... 2 KM Luftlinie nur entfernt gewesen -.-

aber dieses Jahr sind Semesterferien ^^
aber vom Line up finde ichs persönlich doch ziemlich geil... würde mir ja fast alles angucken, zwar teilweise nur wegen Namen aber wenns einmal im Preis mit dabei ist
______________________________

Das Papier vor mir, weiß und leer und drängt es mich noch so sehr. Ich schreib nur leere Worte nieder, nichts gibt mein Empfinden wieder *allesdoof*

4

Donnerstag, 7. Juli 2011, 14:11

ich schick meine eltern hin :-D
______________________________

*niemalsnicht*

5

Donnerstag, 7. Juli 2011, 21:55

Ich hab ja meine Freundin in Hildesheim und bin noch am überlegen, ob ich fahre. Ich warte mal noch auf das endgültige Programm (Zeitplan).

6

Sonntag, 10. Juli 2011, 14:02

Gestern Karten geholt, also wir fahren ^^

Bett und Dusche sind auch schon organisiert. Mal sehen wen man von SH noch alles trifft....
______________________________

Das Papier vor mir, weiß und leer und drängt es mich noch so sehr. Ich schreib nur leere Worte nieder, nichts gibt mein Empfinden wieder *allesdoof*

7

Sonntag, 7. August 2011, 15:59

*anyone*
______________________________

Das Papier vor mir, weiß und leer und drängt es mich noch so sehr. Ich schreib nur leere Worte nieder, nichts gibt mein Empfinden wieder *allesdoof*

8

Sonntag, 7. August 2011, 17:02

ich werde auch fahren mit noch 2 freunden, wen sich noch jemand anschliessen mag kann er sich gerne melden *zustimm*
______________________________

LIVE = Rückwärts EVIL --> "das leben ist böse?!"

9

Montag, 8. August 2011, 23:59

wir werden wohl nicht fahren, denn 80 euro für bands die man "nur so" mal sehen will, ist uns doch zuviel.
______________________________

ich genitiv ins wasser weils dativ ist

10

Donnerstag, 11. August 2011, 19:04

na ja, das ist die selbe reakiton wie letztes jahr... nichts...

man hatt das gefühl das die scharze szene in halle tot ist? oder sehe ich das falsch??? *putzen*
______________________________

LIVE = Rückwärts EVIL --> "das leben ist böse?!"

11

Donnerstag, 11. August 2011, 19:36

vielleicht zuckt sich auch nur keiner mehr und schreit hier oder ist hier nicht mehr so präsent im Forum
______________________________

Das Papier vor mir, weiß und leer und drängt es mich noch so sehr. Ich schreib nur leere Worte nieder, nichts gibt mein Empfinden wieder *allesdoof*

12

Donnerstag, 11. August 2011, 19:45

vl. hat auch keiner bock aufs mera. mich lockt da auch so gar nix *schmoll*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

13

Donnerstag, 11. August 2011, 20:47

Ich denk auch. Der Großteil wird sich mit dem WGT begnügen, was ja nun erst vor ~2 Monaten (?*) war. Das ist näher. ^^

* Ich hab kein Zeitgefühl mehr. D:
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

14

Donnerstag, 11. August 2011, 21:00

Wochenendticket + Tageskarte = ~90€ *whatever*

Mal sehen, vielleicht entscheide ich mich ja doch noch spontan, die vielleicht letzte Chance auf ATR zu nutzen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

Ähnliche Themen