Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Juli 2011, 21:52

Sonntags-Familien-Brunch-Picknick

36%

Gute Idee, da komme ich. (8)

18%

Früh am Morgen, Macke? (4)

41%

Mal was anderes, probier ich aus. (9)

5%

Wäh, Kinder, bloß nicht. (1)

Angeregt durch einen Vorschlag von Franzi und die "Beschwerden" der Mütter und Väter unter uns, haben wir uns überlegt statt dem Abends stattfindenden Grillen mal ein Brunch-Picknick an einem Sonntag durchzuführen, um auch so Familien mit Kindern die Möglichkeit zu geben mal wieder am schwarzen Sozialleben teilzunehmen.

Gedacht ist sich an einem Sonntag wie zum Brunch üblich so um 11 Uhr mit Decken auf der Würfelwiese zu treffen und mit Salaten, Brötchen und anderen Snacks zu beginnen um dann später was warmes auf den Grill zu packen.

Wer hätte da Interesse dran und würde mitmachen? Natürlich sind auch kinderlose Teilnehmer gern willkommen.

-----------------------

Na das sieht doch gut aus und so machen wir's: Am 14. August ab 11 Uhr gibt's das erste SH-Sonntags-Familien-Brunch-Picknick.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Schneewittchen~« (18. Juli 2011, 12:10)


2

Sonntag, 10. Juli 2011, 20:46

is ne coole idee. wenn ich denn zeit habe werde ich das sicherlich mal wahrnehmen...
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

3

Sonntag, 10. Juli 2011, 23:27

Ja, aber. Ich werd sicherlich an dem WE arbeiten müssen. ^^
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

5

Montag, 11. Juli 2011, 10:47

Ja, aber. Ich werd sicherlich an dem WE arbeiten müssen. ^^


Ich werd mich persönlich dafür einsetzen, dass es ein Wochenende sein wird, an dem du Zeit hast *muhaha*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

6

Montag, 18. Juli 2011, 12:19

Na dann nimm dir mal den 14. August frei, Hirni. *peitsch*


Ab 11 Uhr geht's los. Bringt Decken, Brot, Brötchen, Salate, Obst, Fleisch, Kuchen, Kinder und gutes Wetter (!) mit. Den Grill bringen wir. Und im Anschluss machen wir einen Klassenausflug zum Jahrmarkt *freu*


P.S. Ich finde den Namen zu sperrig und stimme für SoFaBrunch. *hammer*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

7

Montag, 18. Juli 2011, 12:20

*Schmoll* Da sind wir in Norwegen

8

Montag, 18. Juli 2011, 12:39

...und wieder arbeiten...
(diesmal an der ostsee)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

9

Montag, 18. Juli 2011, 12:50

Na toll, da fallen ja gleich 3 Kinder aus. *vorguck*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

10

Montag, 18. Juli 2011, 21:30

Na dann nimm dir mal den 14. August frei, Hirni. *peitsch*

Samstag/Sonntag Dienst und keine Chance zu tauschen. Ich wünsch euch beiden aber viel Spaß. XD
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

11

Montag, 18. Juli 2011, 22:14

Wir sind auch nicht da :´-(
______________________________

Das Papier vor mir, weiß und leer und drängt es mich noch so sehr. Ich schreib nur leere Worte nieder, nichts gibt mein Empfinden wieder *allesdoof*

12

Montag, 18. Juli 2011, 23:01

Da können wir aber auch auf unserm Balkon brunchen. ^^


Wie sieht's denn bei euch eine Woche später aus? ?-|
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

13

Montag, 18. Juli 2011, 23:04

Würde passen, glaub ich.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

14

Montag, 18. Juli 2011, 23:39

bin voraussichtlich den ganzen August nicht da... :-( Wünsche euch viel Spaß!

15

Dienstag, 19. Juli 2011, 08:51


Wie sieht's denn bei euch eine Woche später aus? ?-|


Immer noch Norwegen *angler*

16

Dienstag, 19. Juli 2011, 11:10

das we darauf habe ich frei, bin aber wahrscheinlich in dresden zu nem konzert/party von sa. auf so.
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

17

Donnerstag, 11. August 2011, 21:36

Kommt da denn nun irgendwer?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

18

Freitag, 12. August 2011, 02:52

Eingetragen ist niemand, wir werden auch nicht da sein - also fällt das erste Sonntags-Familien-Brunch-Picknick nun offiziell aus. *knicks*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

19

Freitag, 12. August 2011, 18:33

Logisch, ich hab ja nun auch frei. XD
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

Ähnliche Themen