Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Juli 2011, 14:09

SH-Motorradtour im August?

So wie das Wetter grad aussieht ist's herrlich ^^

Aber zurück zu meiner Frage: Wie wäre es mal mit einer SH-Motorradtour? Ich denke mal so Mitte bis Ende August... Vllt. Richtung Harz, Kyffhäuser oder mal ne ganz andere Richtung?

Wie siehts bei euch aus? Lust und Laune?
______________________________

Das Papier vor mir, weiß und leer und drängt es mich noch so sehr. Ich schreib nur leere Worte nieder, nichts gibt mein Empfinden wieder *allesdoof*

2

Dienstag, 12. Juli 2011, 14:23

Wenn mir jemand ein Motorad sponsert dann gern. *traurigguck*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

3

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:57

Hattest du nicht eins? Kaputt? *wow*

Ich hab leider kein zusätzliches zum Ausleihen, bin aber evt. am Mitfahren interessiert.
@sonic: Angesichts einer ähnlichen Diskussion in nem anderen Forum schlage ich aber vor, dass du deine Strecke, Fahrtempo und ähnliche Präferenzen angibst, weil man sonst nicht zu Potte kommt. *lolli*

Meine Vorstellung wäre z. B. ne Tour 200-300 km, gerne Richtung Kyffhäuser/Harz (hab auch ne Tourenkarte), bei eher cruisigen 80/90 km/h. *flirt*
______________________________

"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)

4

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:28

Dachte auch so an ne Tages- / Halbtages- Tour ab 200 KM Aufwärts. Strecke kann man sich ja Etappenweise immer wieder neu entscheiden.

Da ich selber auch nur ne 600er als Naked habe, macht schneller als 120 KMH auch kein Spass und so sieht man auch nichts von der Landschaft. Ich will ja Rumfahren und nicht zu einen bestimmten Zeit an einen bestimmten Ort sein.

Dachte für den Anfang in Seeburg treffen, von dort aus nach Neehausen über Fienstedt nach Zaschwitz. Von dort aus nach Mansfeld über Friedeburg, dann über Rammelburg nach Wippra, Königerrode nach Harzgerode, dann Hasselfelde über Elend wieder nach Hasselfelde, Breitenstein / Schwenga Richtung Kyffhäuser. Von dort aus Richtung Nebra wieder nach Seeburg. Sind nach Google Maps 300 KM und gute 5h. Zwischendurch kann man immernoch verkürzen oder verlängern oder gar ne völlig andere Route fahren.

Gehe halt mal von Seeburg aus weils Richtung Harz liegt und auch Motorradtreffpunkt bei mir in der nähe ist.

Hoffentlich werden wir ein paar Leute und natürlich ist auch Soziusbetrieb erlaubt...
______________________________

Das Papier vor mir, weiß und leer und drängt es mich noch so sehr. Ich schreib nur leere Worte nieder, nichts gibt mein Empfinden wieder *allesdoof*

5

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:25

also das klingt schon ma sehr gut und käme mir auch entgegen, wäre also gern dabei, da mein motorrad ja wieder läuft bzw. fährt ;-).
allerdings sollten tankstops mit eingeplant werden, aber darüber liese sich dann ja noch ma reden und auf der strecke is das ja möglich.
is dann nur noch die frage des termins, da ich nicht jedes we im august da bin.
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

6

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:28

Hattest du nicht eins? Kaputt? *wow*



Das ist über 10 Jahre her ^^ - seit dem hatte ich nie wieder Geld für ein Motorad
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

7

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:49

also ich bin nur vom 13. zum 14.8 nicht da. Da ist ja Mera Luna

nun die Vorschläge von euch... wir könen ja auch den bis September wählen...vorrausgesetzt das Wetter passt
______________________________

Das Papier vor mir, weiß und leer und drängt es mich noch so sehr. Ich schreib nur leere Worte nieder, nichts gibt mein Empfinden wieder *allesdoof*

8

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:19

trifft sich ja gut, bin auch nur an diesem we nicht da.
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

9

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:45


wäre also gern dabei, da mein motorrad ja wieder läuft bzw. fährt ;-).


*freu* Na endlich!

Ich bin grad planlos, was den August angeht, aber per se sollte das schon passen.
______________________________

"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)

10

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:56

da hast du recht, wurde zeit, daß es wieder funktioniert
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

11

Mittwoch, 10. August 2011, 08:02

gibts denn sonst keine Biker bei uns?
mein Mann und ich würden auch gern mitkommen
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

12

Mittwoch, 10. August 2011, 12:00

von mir vllt noch ne Freundin wenn se Zeit hat.

wie wärs wenn wir mal nen Datum fest machen. Dieses WE ist bei mir schlecht und bei RingWraith wie wir geschrieben haben. Also wie sieht bei euch allen am WE vom 20/21. und 27/28. aus?
______________________________

Das Papier vor mir, weiß und leer und drängt es mich noch so sehr. Ich schreib nur leere Worte nieder, nichts gibt mein Empfinden wieder *allesdoof*

13

Mittwoch, 10. August 2011, 14:59

wir können eigentlich immer, wenn es nicht gerade junge Hunde schifft, ist Papas "Pan EU" startklar ;-)
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

14

Dienstag, 16. August 2011, 14:50

*Schieb*

So liebe Motorradfahrer, macht mal nen Vorschlag an welchen Datum ihr denn nun wollt.
______________________________

Das Papier vor mir, weiß und leer und drängt es mich noch so sehr. Ich schreib nur leere Worte nieder, nichts gibt mein Empfinden wieder *allesdoof*

15

Freitag, 19. August 2011, 22:06

ich bin für näxtes we, also 27.08. oder 28.08. in der hoffnung, daß da das wetter auch gut wird
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

16

Freitag, 19. August 2011, 23:21

... oder auch für morgen! *flirt*
______________________________

"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)

17

Samstag, 20. August 2011, 11:00

Ich wäre auch für nächstes WE.... muss meine kleine nochmal ne Frischzellenkur der Batterie gönnen
______________________________

Das Papier vor mir, weiß und leer und drängt es mich noch so sehr. Ich schreib nur leere Worte nieder, nichts gibt mein Empfinden wieder *allesdoof*

18

Sonntag, 21. August 2011, 17:46

Ähm... wohin eigentlich? Und wann genau? *keineidee*
______________________________

"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)

19

Sonntag, 21. August 2011, 18:41

Streckenvorschlag hab ich oben mal gemacht... ansonsten müssten wir ein Datum finden. Bleibt ja nur noch Samstag und Sonntag
______________________________

Das Papier vor mir, weiß und leer und drängt es mich noch so sehr. Ich schreib nur leere Worte nieder, nichts gibt mein Empfinden wieder *allesdoof*

20

Sonntag, 21. August 2011, 22:40

Jetzt hab ich nochmal geguckt - da ganz oben meinst du? Dachte, die Strecke war längst abgehakt ... bzw. abgefahren. *zwinker*
Dann bin ich mal raus, das wird mir zu viel, bei 60 km Anfahrt kann ich dann ja nur die Hälfte mitfahren, bis ich platt bin. Dennoch viel Spaß und gute Fahrt!
______________________________

"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)