Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 21. August 2011, 22:51

ich denke nicht das wir alles in einen Turn abfahren... da werden Pausen gemacht. Da schafft man das schon, und wenn wir alle nicht mehr wollen können wir die Strecke um 80 und 120 KM verkürzen
______________________________

Das Papier vor mir, weiß und leer und drängt es mich noch so sehr. Ich schreib nur leere Worte nieder, nichts gibt mein Empfinden wieder *allesdoof*

22

Donnerstag, 25. August 2011, 17:37

hmm, genau jetzt zum samstag soll es den ganzen tag über leicht regnen, war ja irgendwie klar
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

23

Freitag, 26. August 2011, 07:13

Ich meld mich mal ab, meinem Männe hat das Wetter zugesetzt, der ist nicht in der Lage irgendwohin zu fahren. *traurigguck*
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*