Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2

Freitag, 22. Juli 2011, 18:41

ach du sch***...ne.

ein guter grund um opel zufahren XD
______________________________

LIVE = Rückwärts EVIL --> "das leben ist böse?!"

3

Freitag, 22. Juli 2011, 18:47

Niemand fährt Opel. Jedenfalls nicht freiwillig. xD
Zumindest fällt mir kein Grund ein, warum das so sein sollte. :D

Sry 4 trollin´. Nicht ernst nehmen. *hüst*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

4

Freitag, 22. Juli 2011, 18:57

oh gott... von bon jovi, den stones, und pink floyd nun zu diesem mist. :(

5

Freitag, 22. Juli 2011, 19:17

ich will n Katzenberger-Porsche *loser2*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

6

Freitag, 22. Juli 2011, 19:25

ich will n Katzenberger-Porsche *loser2*


Ich biete dir hier und jetzt ´nen Küblböck-Lada. :D
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

7

Freitag, 22. Juli 2011, 19:33

aber nur, wenn das n Lada Samara Grundmodell is *rosabrille*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

8

Freitag, 22. Juli 2011, 19:52

zu Opel sag ich nur die Lena Meyer Landrut Edition mit den schönen Farben Apfelgrün und Guano oder so....nach der 1988 Steffi Graf Edition

Product Placement halt beim nächsten Unheilig Konzert: kommt er halt mit Golf auf die Bühne und spielt "Sage JA!"
______________________________

Das Papier vor mir, weiß und leer und drängt es mich noch so sehr. Ich schreib nur leere Worte nieder, nichts gibt mein Empfinden wieder *allesdoof*

9

Samstag, 23. Juli 2011, 18:33

wer deutsche autos fährt, hat ohnehin ein problem. vw-fahrern sieht man das meistens auch an. :p
______________________________

*niemalsnicht*

10

Samstag, 23. Juli 2011, 19:05

ach deshalb seh ich so komisch aus. wieder was gelernt. danke!

11

Samstag, 23. Juli 2011, 20:10

... Ich frage mich warum der VW schwarz ist ? Zu Ihm passen doch jetzt alle bunten Farben und nicht mehr schwarz ...

... Hätte Er sich echt sparen können *angry*
______________________________

Der Schmerz macht mich nur noch stärker

12

Samstag, 23. Juli 2011, 20:37

...ich kann mich nur anschließen...was hat das alles noch mit schwarz zu tun...es geht doch hier nur noch ums Geld und nicht um Werte... *angry*

...es ist einfach nur traurig, was aus diesem Menschen gewurden ist...
______________________________

"Schwarz ist eine so fröhliche Farbe!" (Marticia Addams 1964)

13

Sonntag, 24. Juli 2011, 04:36

Zitat

ach deshalb seh ich so komisch aus. wieder was gelernt. danke!

ich bezog mich zwar eher auf den fahr'stil'.... aber jetzt wo du's sagst... :-D

autofahrerklischees sind hierzulande nun mal populär und haben durchaus ihre berechtigung, wie ich finde *bääh* ...
einen 'unheilig-golf' kann ich mir eigentlich sehr gut vorstellen *daumenhoch* ... marketingkonzept, firmen'philosophie' ("charakter, stil und qualität - nicht mit uns!") - alles auf einer wellenlänge!...

ich bastel mir in gedanken gerade ein neues "an deiner seite"-video zusammen:

schrottplatz. ein trauriger mann mit glatze. er wischt sich eine träne aus'm gesicht. er liebkost einen 3er golf und schreitet langsam gen sonnenuntergang. hach.
______________________________

*niemalsnicht*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »^^Isa^^« (24. Juli 2011, 05:01)


14

Sonntag, 24. Juli 2011, 14:16

Wie dem auch sei, ein Moderator betrat die Bühne und fing plötzlich an (sinngemäss), sich im Namen von Unheilig usw. bei VW zu bedanken für irgendein Sponsor Ding und dann ging es um irgendeine Sonderedition für "unter 25.000 Euro" usw. also so ein kommerzielles Bla Bla Bla... Da wurde mir plötzlich ganz anders. Mir wurde klar, dass ich genau auf der Ebene angekommen bin, vor dem uns unsere Fans immer gewarnt hatten. Jetzt sagte der Moderator "Und jetzt Bühne frei für AND ONE". Glaubt mir. DAS war einer der peinlichsten Momente in meiner ganzen Karriere.


besser spät als nie...

15

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:38

Wie dem auch sei, ein Moderator betrat die Bühne und fing plötzlich an (sinngemäss), sich im Namen von Unheilig usw. bei VW zu bedanken für irgendein Sponsor Ding und dann ging es um irgendeine Sonderedition für "unter 25.000 Euro" usw. also so ein kommerzielles Bla Bla Bla... Da wurde mir plötzlich ganz anders. Mir wurde klar, dass ich genau auf der Ebene angekommen bin, vor dem uns unsere Fans immer gewarnt hatten. Jetzt sagte der Moderator "Und jetzt Bühne frei für AND ONE". Glaubt mir. DAS war einer der peinlichsten Momente in meiner ganzen Karriere.



bla bla bla... genauso ein bekloppter. der ist wiederum doch nur neidisch auf den anderen!

16

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:08

Wie kommst du darauf?
Ihm zu glauben wär zu einfach,oder?
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

17

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:17

ja, ich glaub ihm das einfach nicht.

Ähnliche Themen