Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. August 2011, 18:18

Teilzeit-Mitarbeiter gesucht

Unsere Firma sucht Teilzeit-Mitarbeiter (30 Std / Woche) und Mitarbeiter auf 400€-Basis


•Wagenschieber - Teilzeit und / oder 400€-Basis
•Verkostungsdamen / Verkostungsherren - Teilzeit
•Regaleinräumer - 400€-Basis


Bei Interesse PN an mich *zwinker*
______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Loki« (8. August 2011, 15:24)


2

Montag, 8. August 2011, 18:43

das hört sich ja vielversprechend an *freu*

3

Mittwoch, 10. August 2011, 01:30

mal als generelle frage, wo wäre denn der einsatzort bzw. wo sitzt die firma?

4

Donnerstag, 18. August 2011, 02:48

*schieb*
______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist