Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 20. August 2011, 21:43

20. August/Steinweg

Am 20. August ist mir auf dem Steinweg eine junge Dame mit einem rot oder rot-braunen Oberteil mit einem "In Extremo"-Aufdruck entgegen gekommen, zweimal sogar. Das erste Mal dürfte auf der Höhe der Bushaltestelle gegenüber der Sparkasse gewesen sein, das zweite Mal vor dem Tattoo-Studio (das mit dem Gottes Werk und Teufels Beitrag/Farben o.s.ä-Motto).Ich hatte beim ersten Mal (möglicherweise um circa 15 Uhr bzw. früher Nachmittag) einen Stadtplan und eine Cola-Light-Dose dabei. Bei jeder Begegnung hatte ich ein schwarzes Handy in der Hand und habe über Kopfhörer Musik gehört und hatte eine grau-schwarze Sporthose, schwarze Nikes und ein weißes T-Shirt an, also Kleidung zum Lauftraining. Beim zweiten Mal (möglicherweise um circa 18-19 Uhr bzw. später Nachmittag/Abend) hatten wir kurz Augenkontakt. Sie möge mir verzeihen, an weitere Details kann ich mich nicht erinnern, ich weiß nur noch, dass sie mich fasziniert hat. Wenn jemand die Dame kennt oder sie gar diesen Beitrag ließt, ich würde sie gerne näher kennenlernen.
______________________________

Let the world collapse and drown.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Schwarzlicht« (23. August 2011, 21:22)


2

Dienstag, 23. August 2011, 21:26

Was lernen wir daraus? So sieht eine verpasste Gelegenheit aus und ich frage mich wie so oft "warum fällt dir das ein, lange nachdem sich die Wege gekreuzt haben?". Ich denke, der Thread hat sich erledigt, schließen kann will und werde ich ihn trotzdem nicht.
______________________________

Let the world collapse and drown.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schwarzlicht« (24. August 2011, 00:44)


Ähnliche Themen