Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. August 2011, 15:48

02.09. Darkness Party

DJs:
1. Floor: DJ Jason & Necrophob
Electro, EBM, Synthi-Pop, Industrial, ...

2. Floor: DJ Bigo, Falk & Ussel
Gothic, Gothrock, Batcave, New Wave, Minimal, Mittelalter, 80s, ...

3. Floor DJ DasDunkel (CheeseCake) & Derocin
Metalcore, Black-, Death-Metal & more


weitere Informationen und Bilder findet ihr auf:
www.independent-dj.de


Einlass: 22.00 Uhr
Eintritt: 3,- Euro / ab 23 Uhr 5,- Euro

Location:
Turm / Moritzburg
Friedemann-Bach-Platz 5
06108 Halle
______________________________

www.independent-dj.de

2

Sonntag, 28. August 2011, 18:43

juhu ... *musik* ..hehe
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

3

Sonntag, 28. August 2011, 19:45

Wurde ja auch wieder Zeit. Ich freue mich schon. *feier*

4

Sonntag, 28. August 2011, 20:57

entlich wieder Darkness Party ! JUHU bin auf jedenfall da
______________________________

Suche nicht nach Argumenten die dein Weltbild stützen, suche nach Argumenten die es zerstören!
Nur so kannst du der Gefahr entgehen dich in eine Illusion zu verrennen.

5

Sonntag, 28. August 2011, 23:23

Jippiiii..... das verspricht ein toller Abend zu werden.... bei der Besetzung im 1. Floor *tanzgruppe* Wünsche sind eh klar, denke die Jungs wissen was DIEMINIE hören will, auch wenns ne kurze Nacht wird, freu mich total! *freu* *freu* *freu*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

6

Montag, 29. August 2011, 11:43

...ganz klassisch menschlich: wenn eine Sache zur Selbstverständlichkeit geworden ist fallen einem nur noch die Mängel auf. Aber wenn eben diese Sache auf einmal nicht mehr verfügbar ist, dann realisiert man (wieder), was man eigentlich an ihr hatte.

Soll heißen: auch ich freu mich auf den Freitag. Die DP ist einfach eine Institution, und deren partielles Wegfallen / Seltener-Werden hat das Gruftipartyleben in Halle um Einiges ärmer gemacht.

7

Montag, 29. August 2011, 17:27

ich stimme Millo zu! die DP war immer mein highlight im monat und ich hoffe dass es sie "bald" wieder öfter geben wird, ich bleib auf jedenfall anhänger *freu*
______________________________

Suche nicht nach Argumenten die dein Weltbild stützen, suche nach Argumenten die es zerstören!
Nur so kannst du der Gefahr entgehen dich in eine Illusion zu verrennen.

8

Montag, 29. August 2011, 19:40

Wenn die nicht bald wieder regelmäßig stattfindet weiß ich überhaupt nicht mehr wohin in Halle ... ich fand' es überhaupt nicht prickelnd dass ich in voller Montur vor dem Turm stand; zumindest hatte ich dort Netz und Big-Brother (aka Google) hat ergeben, daß sie nur noch alle drei Monate oder so stattfindet; der Abend war gelaufen ...
______________________________

Let the world collapse and drown.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schwarzlicht« (29. August 2011, 19:44)


9

Montag, 29. August 2011, 19:44

genau, leipzig ist einfach zu weit weg für mich , halle ist da schon super aber nur DP , den rest find ich persönlich nicht so berauschend, oder sagen wir nichts was mir die anfahrt wert wäre. *smiling*
______________________________

Suche nicht nach Argumenten die dein Weltbild stützen, suche nach Argumenten die es zerstören!
Nur so kannst du der Gefahr entgehen dich in eine Illusion zu verrennen.

10

Montag, 29. August 2011, 20:58

genau, leipzig ist einfach zu weit weg für mich , halle ist da schon super aber nur DP , den rest find ich persönlich nicht so berauschend, oder sagen wir nichts was mir die anfahrt wert wäre. *smiling*


Ja, das wollte ich schon lange mal fragen: Ich habe auch nichts gefunden, was mit der Darkness Party mithalten könnte? Sind HateTec und ich die einzigen, die so empfinden? Und wieso ist die Party eigentlich abgesagt worden, es kann mir doch keiner erzählen, daß sie ein solches ein finanzielles Disaster ist? Ich meine man gucke sich doch mal abgesehen vom "Sexy Mittwoch" (*sigh*) die Veranstaltungen im Turm an: Die Besucherzahl ist sehr überschaubar ... die Darkness Party war nie gerammelt voll, aber doch immer gut besucht? Oder "lohnt" sich eine Veranstaltung erst, wenn es so eng ist, dass man dem Schweiß der Mitmenschen nicht mehr ausweichen kann - dann läuft doch konzeptuell was falsch.

P.S. @HateTec - bist du der, der immer meine armen Augen mit den LEDs malträtiert? :D
______________________________

Let the world collapse and drown.

11

Montag, 29. August 2011, 21:52

ich wars nicht ! *ups* aber nein im ernst, hab mir extra für DP welche zugelegt damit ich auch schön strahle *lachen* aber ich versuche meinen tanz nicht zu verblendend zu gestallten *tanzgruppe*
______________________________

Suche nicht nach Argumenten die dein Weltbild stützen, suche nach Argumenten die es zerstören!
Nur so kannst du der Gefahr entgehen dich in eine Illusion zu verrennen.

12

Dienstag, 30. August 2011, 01:40

Hihi, kein Problem meine Augen sind so lichtempfindlich, ich bin es gewohnt, kein Problem:D Mir ist es nur zu peinlich im Turm mit 'ner Ray-Ban herum zu rennen (ja kennt das noch einer!?!?). Außerdem ist es eine Abwechslung und somit super, jedes kreative oder abwechslungsreiche Auftreten schätze ich.
______________________________

Let the world collapse and drown.

13

Dienstag, 30. August 2011, 01:54

Und wieso ist die Party eigentlich abgesagt worden, es kann mir doch keiner erzählen, daß sie ein solches ein finanzielles Disaster ist? I


Finanzielles Disaster? Häää? Wer hat hier was von finanziellem Disaster gelabert??? *piep*

Dass es eine obligatorische Sommerpause gibt, weißt du aber?

Und ansonsten scheint dir das hier entgangen zu sein:

Klick 1
Klick 2

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SunAndRainfall« (30. August 2011, 01:59)


14

Dienstag, 30. August 2011, 03:17

Ja, mein Fehler, dies ist mir wirklich entgangen. Umso mehr freue ich mich über diese gute Nachricht.
______________________________

Let the world collapse and drown.

15

Dienstag, 30. August 2011, 16:00

eine "eine obligatorische Sommerpause" ? wenn ich den plan richtig gelesen habe geht diese sommerpause bis über den winter oder sollte ich irren?
______________________________

Suche nicht nach Argumenten die dein Weltbild stützen, suche nach Argumenten die es zerstören!
Nur so kannst du der Gefahr entgehen dich in eine Illusion zu verrennen.

16

Dienstag, 30. August 2011, 19:34

wie ich ja bereits vor einigen Monaten angekündigt habe, schaffe ich es zeitlich leider nicht mehr regelmäßig die Darkness Party zu organisieren


Sieht diese Erklärung nach "Sommerpause" aus?

17

Dienstag, 30. August 2011, 20:42

Hallo zusammen,

also Millo hat es ja schon kurz zitiert.
Die Darkness Party findet nicht wegen finanziellem Engpass seltener statt, sondern einfach weil ich Job bedingt nicht mehr die Zeit dafür habe.
Allerdings kann ich mich noch nicht ganz von der Geschichte trennen, darum findet die Party jetzt nur noch alle 3 Monate statt.
Also jeweils September, Dezember, März und Mai.
Für die Zwischenmonate habe ich aber einen guten Ersatzveranstalter gefunden, der momentan versucht die DarkZone im Turm zu etablieren.
Ansonsten freue ich mich natürlich, dass ihr euch so auf die kommende Veranstaltung freut.
Ich freue mich ebenfalls sehr darauf.
Es hat mir in den letzten 4 Monaten schon ganz schön gefehlt.
Also dann bis Freitag. ;-)

LG.

Ussel
______________________________

www.independent-dj.de

18

Dienstag, 30. August 2011, 21:42

@Ussel: Freut mich das zu hören, die DP war wirklich immer Erholung für mich.
Wie unterscheidet sich denn die DarkZone denn dann von der Darkness Party, kann mich da jemand aufklären?
______________________________

Let the world collapse and drown.

19

Dienstag, 30. August 2011, 23:34

Ach DJ Assel, wenn dir so viel an uns liegt, werd ich doch auch mal wieder vorbei kommen müssen. :)
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

20

Mittwoch, 31. August 2011, 06:28

Wunschmusik für den oberen floor: HAUJOBB & SOLAR FAKE

Freuen uns *freu*
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de