Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. September 2011, 23:51

Stuxnet und das iranische Atom-Programm

Nachdem das Thema Stuxnet schon etwas zurückliegt, bin ich auf einen lesenswerten Artikel auf wired.com aufmerksam geworden. Hier werden die Abläufe bis zur Entdeckung des scheinbaren Angriffsziels, der iranischen Uran-Anreichungsanlage in Natanz aufgezeigt.

An Aktualität hat dieses Thema aber trotzdem nicht verloren, da Iran ja letztens sein erstes Atom-Kraftwerk Buschehr in Betrieb genommen hat.

2

Sonntag, 15. April 2012, 23:50

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malkavian« (2. Juni 2012, 13:24)


3

Dienstag, 24. Juli 2012, 16:25

hat ja dann nix genützt, der stux. müssen doch iceman und maverick ran. *daumenhoch*
______________________________



endless infinity

4

Mittwoch, 25. Juli 2012, 21:41

Na da hab ich aber starke Zweifel, dass dies unter Obama passieren wird und vor der Wahl sowieso nicht. Vorerst begnügen die sich erst einmal mit dem einzigen Verbündeten von Iran: Syrien.

5

Mittwoch, 25. Juli 2012, 23:09

Na da hab ich aber starke Zweifel, dass dies unter Obama passieren wird und vor der Wahl sowieso nicht. Vorerst begnügen die sich erst einmal mit dem einzigen Verbündeten von Iran: Syrien.

Ach,du weisst doch garnichts. Garnichts, sag ich dir!!!!
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

6

Donnerstag, 26. Juli 2012, 11:43

Na da hab ich aber starke Zweifel, dass dies unter Obama passieren wird und vor der Wahl sowieso nicht. Vorerst begnügen die sich erst einmal mit dem einzigen Verbündeten von Iran: Syrien.

Ach,du weisst doch garnichts. Garnichts, sag ich dir!!!!

na dann, feuer frei *sichankotz*
______________________________



endless infinity

Ähnliche Themen