Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 16:24

Auch ich gesell mich mal dazu^^

Hallöchen alle zusammen :)

Nach dem ich schon auf einigen Seiten war und dort auch nette Leute kennengelernt habe, die aber allerdings etwas weiter weg wohnen, begab ich mich auf die Suche nach einer Seite, wo auch nette Leute in meinem Umfeld hausen und hab die hier gefunden und bin auch gleich kleben geblieben ^^

Da mein Name für viele kompliziert ist, reicht es wenn ihr mich Kari oder Moon oder ganz einfach KM nennt. Es sei auch aber euch gestattet mich bei meinem Spitznamen "Assi" zu nennen oder, da es einige als Beleidigung auffassen können einfach Astrid. Ich selbst bin 18 Jahre alt, wohne in Merseburg, gehe dort noch zur Schule, (zudem sei gesagt, dass ich selbst mal 3 Jahre lang in Halle zur Schule ging) und bin im allgemeinem nicht sehr gut in solchen Vorstellungssachen^^

Ja was kann ich noch über mich sagen? Ich höre gerne Musik, lese auch gern mal ein Buch, bin grade dabei mir das Gittarenspielen zu erlernen, nebenbei quäle ich nach Lust und Laune auch gerne mal mein Schlagzeug oder mit meiner Stimme die Ohren anderer :D Ich schreibe Texte in Form von Gedichten, Liedtexten und versuche mich ebenfalls an einer Geschichte. Und ja, falls es sonst noch Fragen gibt, dann stellt sie einfach, mehr als beißen kann ich nicht ;)
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die sich in deinem Kopf abspielt.

Oh, beneidenswerte Kannibalen! Ihr könnt eure Feinde auffressen und dann auch noch auskotzen! - Jean-Jacques Rousseau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karixanti Moon« (6. Oktober 2011, 16:28)


2

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:15

*hut* Assi
______________________________

Warte, bis die Lüge siegt! *pst*

Ähnliche Themen