Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Oktober 2011, 23:55

Guten Abend an alle .. dann will ich auch mal :-)

Hallöchen allerseits,

bin also dann die Neue hier...auf SH bin ich vor einiger Zeit aufmerksam geworden, als ich krampfhaft nach Möglichkeiten zum Weggehen in Halle gesucht habe. Naja und dabei kam mir dann in den Sinn, überhaupt erstmal rauszufinden, wie die schwarze Szene in Halle überhaupt vertreten ist ;) Ursprünglich wohne ich (noch) in Naumburg/Saale, bin nun aber öfters in Halle, weil dort nämlich mein Freund jetzt wohnt. Und da sowohl er erst ziemlich neu in Halle ist und ich es wohl ab nächstes Jahr (durch Umzug) auch sein werde - sucht man eben überall und nirgends nach Kontakten, netten Menschen mit den selben Interessen.

Und so stieß ich eben auf SH ... nettes Forum, scheinbar recht aktiv sofern der erste Eindruck nicht täuscht.

Kurz noch zu mir, ich selbst heiße Claudia, bin 26 J. und Mutter von zwei wundervollen Kindern. Sonst noch was? Hmm...fragt einfach.

In diesem Sinne,

auf ein gutes Miteinander :-)

2

Sonntag, 16. Oktober 2011, 00:03

Harrharr... du hast schon gerade ein bißchen Glück, manchmal ist es hier auch recht ruhig! ;-)

Wie dem auch sei, ein Herzliches Willkommen sei dir selbstverständlich gewährt, mit der ergänzenden Frage, was du denn so tust und machst (?) .

Naumburg ist wirklich sehr schön!! Viele Grüße nach Naumburg! *huhu*
______________________________

42!

3

Sonntag, 16. Oktober 2011, 00:08

Willkommen an Board *wink*

4

Sonntag, 16. Oktober 2011, 01:05

Harrharr... du hast schon gerade ein bißchen Glück, manchmal ist es hier auch recht ruhig! ;-)

Wie dem auch sei, ein Herzliches Willkommen sei dir selbstverständlich gewährt, mit der ergänzenden Frage, was du denn so tust und machst (?) .

Naumburg ist wirklich sehr schön!! Viele Grüße nach Naumburg! *huhu*

Hallo :-) Dankeschön an euch beide erstmal.
Ja schade dann eigentlich - wenn es gerade bloß mal wieder eine Phase ist ;) Könnte doch eigentlich viel mehr los sein! Was ich so mache? Naja also zur Zeit bin ich bedingt durch meine zwei Kleinen ja noch in Elternzeit und nächstes Jahr wollte ich dann nochmal die Schulbank drücken - Abi auf dem zweiten Bildungsweg.

Naumburg an sich ist schon schön, aber mir persönlich sehr sehr verschlafen und viel zu stark auf den Tourismus ausgelegt. Und Kinderunfreundlich hoch 10. Habe früher 7 Jahre in Berlin gelebt und bin dann doch eher der Großstadtfan - wo eben auch nach 18 Uhr nicht gleich die Bordsteinkanten hochgeklappt werden und Hase & Igel sich "Gute Nacht" sagen.

Was ich sonst noch mache... hmm der übliche Alltag oder wenn ich in Halle bin eben die Stadt erkunden, mal hier und da weggehen ... durch die Geschäfte bummeln usw usf. Viel hab ich von Halles (schwarzer) Nachtszene ja noch nicht kennenlernen können ;)

Lg

5

Sonntag, 16. Oktober 2011, 02:05

Du wirst schon sehen, wie das hier in Halle so mit den Gruffen ist... :D
Parties gibt's hier einige, die wirklich gut sind, die findest du im Kalender.

Es ei dir erstmal die 'More than an Depeche Mode' empfohlen - am 29.10. Das wird sicher sehr schick und vor allem abwechselungsreich. ;)
______________________________

42!

6

Sonntag, 16. Oktober 2011, 02:17

Na dann mal herzlich willkommen im Club.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

Ähnliche Themen