Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. November 2011, 17:27

12.11. Konzert "Waiting in Vain" - Brodi & Friends / Monotonie

Hallo liebes Party-Volk! *wink*

Ich freue mich sehr, dass wir nach langer Zeit diesen Samstag wieder eine Live-Band in der Villa Musicdrome begrüßen dürfen: WAITING IN VAIN *feier*

Einige werden sich sicher erinnern: die drei Jungs sind 2006 und 2007 schon in der Theatrale und in der Rockstation aufgetreten. Nun wurden neue Songs geschrieben und werden zusammen mit vielen Liedern der früheren Alben live präsentiert. *band*

Wer diese Band noch nicht kennen sollte... "Waiting in Vain" ordnen sich dem Electro-Rock zu ... mit vielen Einflüssen von Gothic, Electro und Industrial-Rock.

www.waiting-in-vain.de ... hier findet ihr alle Infos und könnt auch in viele Songs reinhören!

Ab 19 Uhr öffnen wir für 5 € unsere Pforten und los geht´s gegen 21 Uhr! Die Band bleibt anschließend bei uns und freut sich schon sehr, mit dem schwarzen Volk aus Halle eine schöne Party zu feiern und hoffentlich viele bekannte Gesichter wieder zu sehen! *tanzgruppe*


1. Floor: Brodi & Friends mit Nightside & Loki

2. Floor: Monotonie mit Millo & Van Hees (EMB, Industrial, Minimal, Electro, ...)

Beginn: 22 Uhr

Eintritt: 3 €



Für alle Konzertbesucher wird natürlich kein weiterer Eintritt fällig! Und die Jungs hinterm Pult sind für alle Musikwünsche und Anregungen im Vorfeld sehr dankbar... *musik*

Bis Samstag!!!! *freu* *poke*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schwarze Perle« (8. November 2011, 01:07)


2

Dienstag, 8. November 2011, 17:48

freu mich auch schon riesig auf Samstag *freu*

hoffentlich wird sich der ein oder andere Musikwunsch von mir realisieren lassen...

Tuechters letztes Gefecht - Die neue Macht
Tumor - töte alle
Waldgeist- Der Schlächter; In einer dunklen Nacht; Killer; Schattentanz (eins davon reicht schon ;-))
Centhron - Gang Bang Dolly; Leitwolf
Straftanz - Monkey Do Monkey say; Die neue F-Klasse
Steinkind - Es muss
...

3

Donnerstag, 10. November 2011, 10:57

freu mich auch schon riesig auf Samstag


dito. und um das konzert auf unserem floor angemessen zu würdigen pack ich diesmal etwas aus, über dessen wiedergabe ich schon seit längerem nachdenke: ein dark-electro-cover von weebl`s großartigem "amazing horse" (a.k.a. "look at my horse").

4

Donnerstag, 10. November 2011, 11:02

How amazing! *zwinker*

Dann muss ich den Zeitpunkt meines Auftauchens nochmal stark überdenken, damit ich´s auch mitbekomme.
______________________________

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
(H.P.Lovecraft)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Asmodina69« (10. November 2011, 11:25)


5

Freitag, 11. November 2011, 00:35

Würde mich, wie immer, exorbitant über Neubauten freuen, aber nur, wenn's kein Mash-Up ist. *lolli*
______________________________

42!

6

Freitag, 11. November 2011, 10:09

Neubauten gehen absolut klar.
Auch wenn ich nichts schlechtes an der Version von Wadko Tinoc (~Warm Egofeed) finden kann.

7

Freitag, 11. November 2011, 11:43

Ich weiß jetzt leider nicht, welche das ist...

Aber eigentlich geht es nur um den Punkt: es ist nicht das Orginal. *mimimi*
*zaehneputz*
______________________________

42!

8

Freitag, 11. November 2011, 11:45

liebe sandria, meckern in anderen beiträgen XD hehe.. das nächste mal gibt es ein original *freu*
@ millo: wünsche euch viel spaß für eure party
______________________________

MännerMugge

9

Freitag, 11. November 2011, 13:53

Puppe, das ist doch kein Gemecker. Ich mag die Mash-Ups auch, aber wenn man meistens nur Mash-Ups hört, freut man sich auch mal über ein Orginal. *grimasse*
______________________________

42!

10

Freitag, 11. November 2011, 16:52

XD
______________________________

MännerMugge

11

Freitag, 11. November 2011, 17:13

So, Konzert- und Party-Vorbereitungen laufen... :-) Morgen Abend wird das Haus wieder gerockt!!! Freu mich schon sehr auf alle, die bisher zugesagt haben! Wir haben jetzt übrigens wieder Caramell-Wodka ... ihr wisst Bescheid, was das bedeutet! :-)

@ Puppe: komm doch mal auf ein Bier vorbei! Da steht immer noch ´ne Einladung von mir... *wink*

12

Freitag, 11. November 2011, 17:46

@ schwarze perle: ich komme doch aus leipzig, wenn es sich mal anbietet und ich wieder gesund bin komme ich gerne mal rum ;o)
aber wie gesagt, euch viel spaß.
______________________________

MännerMugge

13

Freitag, 11. November 2011, 19:58

@ sandria: in der palette zur mode-party lief die von mir genannte version.
@ puppe: jo, dank dir!

wenn sich noch jemand was auf unserem floor wünschen will: macht's lieber hier als vor ort, dann ist die erfüllungswahrscheinlichkeit weitaus höher.

14

Samstag, 12. November 2011, 19:01

ich würd dann mal sagen, wünsche dann bitte nur noch vor ort abgeben *rtfm*


bis gleich in der villa *musik* *party*
______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist

15

Sonntag, 13. November 2011, 11:21

Danke schön fürs Z.N.S. *daumenhoch*
War ne coole Party! :)
______________________________

42!

16

Sonntag, 13. November 2011, 13:18

Spass hat`s gemacht, in der Tat.

Vielen Dank an das (restliche) Villa-Team, die EBMer & die Industriellen auf dem Monotonie-Floor, und außerdem vielen Dank an *herzen* die Anlage *herzen* .