Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. November 2011, 10:21

Suche Arbeit als Bürokauffrau

Hallo!

Ich habe gerade meine Ausbildung zur Bürokauffrau abgechlossen und suche eine Arbeit als solche. Würde auch als Sekretärin arbeiten.

Habe sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Internet). Habe aber auch schon mit Lexware gearbeitet. Des weiteren habe ich natürliche gute Kenntnisse in allem, was eine Bürokauffrau so können muss =)

Freue mich sehr auf Ideen und Antworten.



PS: Würde auch etwas Kreatives machen. Schreibe gern und hab da auch sehr Spaß bei. Hab aber keine entsprechende Ausbildung.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lady_Manderley« (17. Januar 2012, 13:12)


2

Mittwoch, 9. November 2011, 12:21

Arbeit kann ich dir nicht anbieten, aber mein Vorschlag ist, mal hier zu schauen. Unter dem, was da angeboten wird, waren für mich vor einiger Zeit einige gute Sachen dabei, wo sich auch Vorstellungsgespräche ergeben haben ;)
Wenn alle Stricke reißen, gibt es als Notnagel immernoch diverse Zeitarbeitsfirmen, die dich schnell wo unterbringen können. Bis wohin würdest du denn standorttechnisch maximal gehen wollen/können?
______________________________

sounds control your mind

3

Donnerstag, 10. November 2011, 11:05

Danke für deine Tipp! Bei "Mein Stadt" hab ich tatsächlich noch nich geguckt.