Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Dezember 2011, 23:08

31.12.2011 Silvester Party

Silvester-Party - war schön!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schwarz10« (12. Januar 2012, 09:00)


2

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:53

na das ist doch mal wieder was für mich *lolli* *poke* ist denn auch die Kati da? *ankikel*
______________________________

Warte, bis die Lüge siegt! *pst*

3

Freitag, 16. Dezember 2011, 14:23

Das klingt ganz nach meinem Geschmack und ist auch mal was völlig anderes für Leipzig *zustimm*
Suche nur noch Leute, die mitkommen *zwinker*
______________________________

DJane MadLyn/ Facebook
Vanity Noire/ Facebook

4

Dienstag, 20. Dezember 2011, 23:56

Eine Kati habe ich noch nicht auf der Gästeliste, aber so viele Anmeldungen mit Pseudonym, wer weiß ob sich da ne Kati hinter verbirgt ;)

Wer noch aus Halle kommt, weiß ich nicht - ich weiß es nur aus Jena und Dresden...