Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Dezember 2011, 19:41

Auf der Suche nach einem Ort

Ich wohne noch nicht so lange in Halle, und bin hier noch immer auf der Suche nach einem düsteren Cafe oder einer Kneipe, wo nicht die Charts und dieses Mainstreamzeug, sondern Gothic und Dark Wave oder meinetwegen auch Metal laufen, wo man abhängen und Rotwein trinken kann und die Menschen möglichst keine pinkfarbenen Puschelfellwesten tragen oder ständig in Handys plappern.

War mal im Skeletto, das war cool, aber als einzige Frau kommt man sich da irgendwann merkwürdig vor... *zustimm*

Hat jemand eine Idee, wohin man gehen könnte?

Danke und Grüße aus der Winternacht
______________________________

... und keiner weiß, wohin die Reise geht; um jung zu sterben ist es eh zu spät *gitarre*
Tanzwut, Wenn der letzte Vorhang fällt

2

Dienstag, 20. Dezember 2011, 21:11

Ähm, groß ist das Angebot an solchen Kneipen in Halle nicht gerade. Um ehrlich zu sein fällt mir gerade keine einzige Bar mit Gothic Musik ein. Was dir vielleicht zusagen könnte wäre die Mawi(Marktwirtschaft) oder das VL, wobei es dort glaube ich meist recht leer ist, sodass man sich besser gleich Gesellschaft mitbringt. Aber immerhin kann man den ganzen Abend kostenlos kickern. :-D

Und was ich total vergessen hab: Das Black Angel. Da gibt es tatsächlich manchmal Grufti-Musik und auch düstere Deko.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annagret« (20. Dezember 2011, 21:18)


3

Dienstag, 20. Dezember 2011, 21:35

@Annagret

Danke für die Tips!

Im Black Angel war ich schon mal, da war Absinth-Nacht, das war ne gute Sache und coole Leute dort. Die anderen schaue ich auf jeden Fall mal an, hab ja mein ganzes Leben noch vor mir :-)
______________________________

... und keiner weiß, wohin die Reise geht; um jung zu sterben ist es eh zu spät *gitarre*
Tanzwut, Wenn der letzte Vorhang fällt

4

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 17:10

Black Angel; nettes Personal, habe mich dort ausnahmsweise richtig wohl gefühlt. Das Ambiente und ... aeh ... kreative Deko ;) Interessante Kundschaft im Übrigen auch: vom Biker, Künstler, Lohnsklaven scheint dort alles vertreten zu sein.
______________________________

Let the world collapse and drown.

5

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 19:25

Black Angel hört sich wirklich gut an; ich glaub, ich gehe da irgendwann in den nächsten Tagen mal hin, falls ich nicht vorher einschlafe. :-D
______________________________

... und keiner weiß, wohin die Reise geht; um jung zu sterben ist es eh zu spät *gitarre*
Tanzwut, Wenn der letzte Vorhang fällt

6

Freitag, 30. Dezember 2011, 09:24

Hat das Black Angel deine Anforderungen erfüllt?
______________________________

Let the world collapse and drown.

Ähnliche Themen