Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. Januar 2012, 13:12

Vorsätze für das jahr 2012

ein neues jahr hat begonnen, was sind eure vorsätze für das neue Jahr?

was mich betrifft werde ich mit dem rauchen nicht aufhören *lolli*
______________________________

Warte, bis die Lüge siegt! *pst*

2

Montag, 2. Januar 2012, 13:51

Wenn ich merke, dass ich was ändern muss, dann warte ich nicht bis zu Silvester, sondern mache das gleich. So gut es eben geht. Das heißt auch ich werde weiter Hookah rauchen, weiter Schokolade essen und überhaupt...
Ich glaube die meisten, die sich so etwas zu Silvester vornehmen, geben diese Vorhaben schneller wieder auf als Menschen, die unabhängig davon etwas ändern wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Annagret« (2. Januar 2012, 13:56)


3

Donnerstag, 5. Januar 2012, 20:29

Das neue Jahr ist aber für manch einen ein guter Grund um kurz innezuhalten, Vergangenes Revue passieren zu lassen und sich zu überlegen was man vielleicht ändern sollte... oder beibehalten...
______________________________

28.01.20I2 NIGHT of the APOCALYPSE! im Black Angel

4

Freitag, 6. Januar 2012, 18:58

*zustimm* genau
______________________________

Warte, bis die Lüge siegt! *pst*

5

Samstag, 7. Januar 2012, 14:55

Hier schon mal ein paar Denkansätze.

6

Samstag, 7. Januar 2012, 22:08

Ich hab aufgehört mir was vorzunehmen. Entweder ich halte es eh nicht ein bzw durch oder habe es unahbänging von dem Jahresumbruch schon getan. Die Erkenntnis zur Veränderung kommt sowie so von einem aus dem Inneren herraus, unabhängig davon, ob es nun ein neues Jahr ist oder nicht. Sie ist Zeitpunktslos, wird höchstens durch bestimmte Ereignisse ausgelöst. Ist zumindest meine Meinung.

Und falls, lohnt es sich denn überhaupt sich etwas vorzunehmen, wenn die WElt sowieso untergeht? *ironie*
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die sich in deinem Kopf abspielt.

Oh, beneidenswerte Kannibalen! Ihr könnt eure Feinde auffressen und dann auch noch auskotzen! - Jean-Jacques Rousseau

Ähnliche Themen