Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Januar 2012, 12:33

14.01. Villa Musicdrome: Brodi & Friends - Metallgewitter mit Live-Kon

Hallo Ihr Lieben!

Am nächsten Samstag haben wir etwas besonderes geplant! Ab 19 Uhr laden wir nämlich zu Live-Konzerten dreier regionaler Metall-Bands ein: FORBIDDEN SAVIOUR, MOTHERCAKE und VARGSBLOD! Los gehts gegen 21 Uhr und anschließend übernimmt der Haradim und der Fossi vom METALLGEWITTER die musikalische Beschallung!

Am dem anderen Floor steht ab 22 Uhr, wie immer am 2. Samstag eines jeden Monats, unser Brodi hinterm Pult!

Einlass wird für 3 Euro gewährt - auch bei den Konzerten!


Wir freuen uns auf Euch! *wink*

Euer Villa-Team


PS: Für das Jahr 2012 sind auch weitere Änderungen geplant... lasst euch überraschen! :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schwarze Perle« (7. Januar 2012, 12:40)


2

Samstag, 7. Januar 2012, 13:02

ach das klingt ja gut *band*
______________________________

Warte, bis die Lüge siegt! *pst*

3

Samstag, 7. Januar 2012, 16:41

juhuuuu *freu* das wird toll

ich freu mich auf den Abend *feier*

4

Sonntag, 8. Januar 2012, 13:30

PS: Für das Jahr 2012 sind auch weitere Änderungen geplant... lasst euch überraschen! :-D


na da bin ich ja mal gespannt! *tanzen*

in diesem sinne... *firedevil*


(( hoffe, der "stahlsektor" is dieses jahr wieder öfter mit in der planung! *daumendrück ))
______________________________

[s t a h l s e k t o r]
_schwarz . hart . elektronisch_

5

Sonntag, 8. Januar 2012, 18:18

oh ja gespannt bin ich auch - wie das dann sonnabends ablaufen wird & das auch alles wie geplant klappt ... *band2*

6

Montag, 9. Januar 2012, 12:51

wir freuen uns auch schon sehr darauf! *tanzen*

@ Hellboy: Das ist eher ein terminliches Problem... die Jungs wollten ja nicht mehr den zweiten Floor zur 2.-Samstags-Party und darüber hinaus sind bei uns in der Villa Musicdrome viele andere Wochenenden für andere Veranstaltungen geblockt! ... und dann muss ich ja auch noch Zeit dafür finden und es ist nicht immer so leicht alles mit einem Vollzeitberuf unter einen Hut zu kriegen. Aber warten wir einfach ab, was das neue Jahr so bringen wird... *tanzgruppe*

Dann bis zum Samstag!

7

Montag, 9. Januar 2012, 17:06

Bin gespannt auf die Konzerte und freue mich auch schon tierisch drauf :-[]

Danach werd auch ich mich am Pult des hinteren Floors versuchen mit den Jungs vom Metallgewitter. Bin schon ganz heiß auf diese Zusammenarbeit und die Musik *firedevil*
Alles in allem wird es sicher ein genialer Abend und der perfekte Start ins das neue Jahr für die Musicdrome.

Hoffe hier auch noch einiges an Musikwünschen zu lesen, immer her damit^^

Bis Samstag dann *musik*
______________________________


Eduardo Gory Guerrero
1967-2005 Rest In Peace
Viva La Raza, Latino Heat

8

Montag, 9. Januar 2012, 17:31

Wünsche für´n 2. Floor *feier*

Crimfall - Storm Before The Calm
Knorkator - Du Nich
Genitortures - Take It oder Devil In The Bottle
Straight Line Stitch - Black Veil
Epica - Martyr Of The Free World
Epica - Semblance Of Liberty
System Of A Down - BYOB
Orphan Hate - 24-7 Liar
Megadeth -Angry Again
We Butter The Bread with Butter - Der Tag an dem die Welt unterging
We Butter The Bread with Butter - Wir gehen an Land
Korn - Falling Away From Me
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandragora« (9. Januar 2012, 18:35)


9

Montag, 9. Januar 2012, 18:33

Zitat "Schwarze Perle": Das ist eher ein terminliches Problem... die Jungs wollten ja nicht mehr den zweiten Floor zur 2.-Samstags-Party und darüber hinaus sind bei uns in der Villa Musicdrome viele andere Wochenenden für andere Veranstaltungen geblockt! ... und dann muss ich ja auch noch Zeit dafür finden und es ist nicht immer so leicht alles mit einem Vollzeitberuf unter einen Hut zu kriegen. Aber warten wir einfach ab, was das neue Jahr so bringen wird..

...weess ich doch, meine!
du und dein team, ihr macht das trotzallem immer wieder richtig gut, ehrlich! *applaus*
war nur mal so´n gedanke!

dann muss sich wohl der herr T.O.M. wieder etwas mehr bemühen, wenn sich seine VA sich nicht ganz in der unendlichkeit des vergessens verlieren soll, wa!

*firedevil*
______________________________

[s t a h l s e k t o r]
_schwarz . hart . elektronisch_

10

Montag, 9. Januar 2012, 19:29

@ Black Phoenix

Behemoth - Ov Fire and the Void
Belphegor - Bondage Goat Zombie
Eisregen - Elektro Hexe
Immortal - Tyrants
Satyricon - Black Crow on a Tombstone
Kampfar - Norse
Cradle of Filth - From the cradle to enslave
Dimmu Borgir - The Serpentine Offering
Darkthrone - Transilvanian Hunger
Carpathian Forest - Carpathian Forest

11

Dienstag, 10. Januar 2012, 12:55

btw.

Eisregen - Elektro Hexe

vgl. die Gitarre mit self esteem

12

Donnerstag, 12. Januar 2012, 18:18

FORBIDDEN SAVIOUR ,MOTHERCAKE COOL ich bin dabei.....

ps ich will Saltatio Mortis mit Hochzeitstanz ok *aufgeregt*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

13

Samstag, 14. Januar 2012, 18:29

Jetzt habters endlich geschafft... ich werde die Villa betretten... hab mich jahre lange erfolgreich geweigert... aber nun ist es mal soweit!

14

Sonntag, 15. Januar 2012, 15:22

Das war mal wieder eine gelungene Party .

*dankeschoen*
______________________________

03.08.2013 - Schwarze Rose - SynthPop/EBM...

15

Sonntag, 15. Januar 2012, 20:12

alles in allem wirklich ein guter abend gewesen ... trotz der kleinen zwischenfaelle ... aber es waere ja auch zu einfach wenn immer alles nach plan laufen wuerde

16

Sonntag, 15. Januar 2012, 20:15

alles in allem war es doch ein erfolgreicher Abend, trotz technischer Probleme, aber es war gute Stimmung durchweg gewesen

17

Sonntag, 15. Januar 2012, 20:18

ja & ich haette auch echt nicht so viele leute erwartet ... *dankeschoen*

18

Sonntag, 15. Januar 2012, 23:22

war doch schön, dass so viele Leute da waren, nur schade das die meisten nach den Konzerten schon gegangen waren

19

Montag, 16. Januar 2012, 21:37

Die Bands waren zwar so garnicht mein Ding und ich fands ganz schon kalt da hinten... aber die Herren vom Metallgewitter haben wie immer vollkommen überzeugt. Geniale Musikauswahl *thumbs up* und tausend dank für Tenacious D :-D
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mandragora« (16. Januar 2012, 21:43)


20

Dienstag, 17. Januar 2012, 13:21

War ein schöner abend und gut organisiert, bis auf mothercake^^