Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. August 2004, 16:00

reihenfolge der "ahrscheinlich anwesenden"

irgendwie scheint die reihenfolge der "wahrscheinlich anwesenden" durcheinander gebracht worden zu sein

ich fand die regelung, dass diejenigen, welche sich als letzte eintragen auch hinten angestellt werden eigentlich ganz gut - so wie es jetzt ist, ist es nicht so schnell erkennbar wer sich nun noch entschlossen hat teilzunehmen

kann bitte mal jemand der mods den titel korrigieren? :-/

2

Freitag, 20. August 2004, 16:48

Die Reihenfolge ist nicht durcheinander sondern alphabetisch. Aber mir gefiel die alte Anordnung auch besser.
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

3

Freitag, 20. August 2004, 17:10

ganz alphabetisch ist es eben nicht, die benutzernamen mit kleinbuchstaben am anfang werden nicht mit eingereiht und stehen am ende der aufzählung - ist aber auch egal, ich würd' gern die alte reihenfolge wieder haben

4

Sonntag, 22. August 2004, 18:48

Ich habe die Reihenfolge geändert weil ich das aus datenschutztechnischen Gründen als vorteilhafter erachte. Ich glaube nicht das es jemanden angeht wer sich wann zu einem Event eingetragen hat.
Und nun ist es auch einfacher jemanden zu finden wenn man schaut ob jemand bestimmtes dasein wird.

Das die kleingeschriebenen Nicks hinten einsortiert wurden war mir nicht aufgefallen. Hab ich jetzt geändert.


DSS