Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:04

biete günstige 1-Zimmer-Wohung

Aushang

Ich suche einen Nachmieter für meine schön 1-Zimmer-Wohnung in der Hallenser Neustadt. Die Wohnung wär ab 01.04.2012 frei (nach Absprach auch ein bis zei Wochen vorher).

Bei der Wohnung handelt es sich um eine Wohnung des GWG-Projekts Blockhouse-City, welches speziell für Studenten ausgelegt ist.

Die Wohnung hat eine Größe von ca. 32 m² und einen große schönen Balkon. Der Preis beläuft sich bei ca. 238€ inklusive aller Nebenkosten und sogar Strom.

Das Bad ist innenliegend ohne Fenster, aber vollkommend ausreichend.
Des weiteren beinhaltet die Wohnung eine Single-Küche bestehend aus Herdplatten, Spüle und Kühlschrank in einer Kochnische. Außerdem gibt es einen kleinn Flur in dem ein dreitüriger Schrank
Platz hat.

Zusätzlich würde ich gern einige Möbel an meinen Nachmieter weitergeben (verschenken): Einmal noch zusätzliche Küchenschränke, am Fenster angebaute Rollos und Gardinien, Deckenlampen, einen großen dreitürigen Schrank inkl. Spiegel und evtl. ein Bett (ca. 140cm breit).

Außerdem wird für die Wohnung keine Kaution benötigt.

Ich würde mich sehr über Interesenten freuen. Ruft mich einfach zügig an, denn ich möchte die Wohnung schnellstmöglich abgeben. Für Besichtigungen stehe ich noch bis zum 02.03.12 täglich zur Verfügung. Ruf mich am besten einfach an. (Danach bitte gesonderte Absprache, da ich dann nicht mehr in Halle bin)

Ich hoffe auf viele Interessenten!!!
______________________________

~~~
"People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint, it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey..... stuff."
~~~

Doctor Who Folge 10 "Blink"

2

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:33

Neustadt...

Also Neustadt und Platte so zu sagen?... zu welcher Seite liegt denn der Balkon(Nord, Süd...)?
Auch keine Genossenschaftsanteile o.a. fällig?
Saniert? Neue Fenster? Wanne/Dusche?...