Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. Februar 2012, 07:13

Interview mit der Sprachlernzeitschrift "vitamin_de"

Hallo schwarze Gemeinde!

Der Rockstation-Kultur e.V. (Rockstation, Hafenstraße 31-33) hat eine journalistische Anfrage erhalten. Wir haben die E-Mail am Wochenende erhalten und der Termin ist sehr kurzfristig.

Hintergrund: "In der nächsten Ausgabe von "Vitamin.de" soll das Wave-Gothic-Treffen in Leipzig vorgestellt werden.Für den Artikel brauche ich zwei junge Leute (m/w) die regelmäßig das Treffen besuchen und bereit wären, mir etwas über ihre Erfahrungen und den Chic und Charme dieses Festivals zu erzählen. Auch ein Foto würde ich machen."

Wer Interesse hat, müsste sich heute bei mir melden. Bitte per PN, da ich für eine schnelle Kontaktaufnahme eine Telefonnummer brauche. Wer meine Nummer hat, der kann sich direkt bei mir melden. Ich werde ab 19 Uhr Kontakt zu den Interessenten aufnehmen.

2

Montag, 27. Februar 2012, 18:27

Da sich niemand gemeldet hat, werde ich den Termin absagen. Danke fuers lesen. ;-)