Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. März 2012, 08:51

Motorola Defy - Kontakte weg!

Ich besitze ein Motorola Defy. Gestern verschwanden bei mir sämmtliche Kontakte im handy (allesammt auf telefon gespeichert). Aus heiterem himmel und ohne ersichtlichen grund ( 5 min. vorher waren alle noch da.
Ich benutze die apps und Dienste der Go Produkte.
Nach erster Suche im netz fand ich 2 leute mit selbigem problem.
Erste Lösung: Akku bei vollem betrieb rausnehemn , 2 min warten, neustart. Hat nichts geholfen.
Zweite Lösung: Kontakte sind versteckt. Und jetzt wirds Interessant. Wenn ich über das Optionsmenü die kontakte wieder Sichtbar machen will sind ein haufen kontaktdateien vorhanden. ABER: Viele sind als "Unknown" betietelt und enthalten keine weiteren Daten und wieder andere sind nicht mal betietelt. Quasi leere Dateien.

Neu eingespeicherte Nummern werden mir beim Anruf nicht als name sondern als Nummer angezeigt.


Ich weiss nicht mehr weiter. Danke schon im Voraus für euren Rat.
______________________________


2

Mittwoch, 7. März 2012, 14:26

Android... :D

Dein Problem wäre in einschlägigen Fachforen vermutlich besser aufgehoben (faq4mobiles.de, telefon-treff.de, handy-faq.de etc)

Ähnliche Themen