Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 9. März 2012, 07:16

Suche Lolitakleid

Meine kleine Schwester möchte zu ihrer Jugendweihe unbedingt ein Lolitakleid tragen.
Leider weiß ich nicht wo ich sowas herbekommen soll

Ich hab schon bei ebay geguckt aber da kommt alles aus China. dann hab ich es mit diversen Seiten wie milanoo.de und subarashi.de probiert.
Nachdem ich mal nach diesen Seiten gegoogelt habe möchte ich dort nichts mehr bestellen, ich habe sehr viel schlechte Kritik gelesen: von monatalanger Wartezeit bis schlechte Qualität über man wurde verars...

Kann mir vll jemand weiterhelfen?
Wo gibt es einen seriösen shop für Lolitakleider? und vorallem muss es noch bezahlbar sein
Lg

2

Freitag, 9. März 2012, 12:51

hast du bei ebay richtig geguckt? z.b. hier gibts viele kleider, direkt aus bremen und bezahlbar. wenn du so etwas außerhalb von ebay kaufst ist die gefahr viel größer, ewig zu warten oder gar nichts zu bekommen. ich hoffe, das hilft weiter.

3

Freitag, 9. März 2012, 16:27

Muss eine 14jährige sowas tragen???

4

Freitag, 9. März 2012, 18:25

Wieso sollte sie denn kein Lolitakleid tragen??

@aoi: Danke, das hilft schonmal weiter. jetzt muss ihr nur noch was davon gefallen

Falls aber jemanden noch eine shop einfällt immer her damit

5

Mittwoch, 14. März 2012, 18:35

Bummel...

Macht doch einfach mal einen kleinen Bummel nach Leipzig ins "Hautnah", "Gothik&Schach", "Orange" oder auch "X-trax"... bezahlbar und schließlich kann man die guten Sachen gleich anprobieren ;-)
Hab mir im Ersteren auch mal solch ein Kleid gekauft, rein schwarz, viel Spitze, weit fallend(...) aber nicht zu nackig und sehr universal tragbar B-)

Lg, Evi

Ähnliche Themen