Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 2. April 2012, 20:41

Tjo, wenn uns Anja nun auch noch hängen lässt, (-.-) könnte es wirklich gut eng werden bei Rübchen mit dem ganzen Krempel. Ansonsten wäre ich auch gerne früh mit am Start.

Auf dein Angebot, Stefan, bin ich natürlich richtig wild, und wir könnten noch einen Pavillon und 2 Grills mehr transportieren.

Aber wie willst du das machen? Extra von LE nach Halle und zurück, das gleich zweimal, und wie viele Bierkästen soll ich dir dafür ausgeben? oO

Ich denke, da ist es sinnvoller, ich fahre mit Hirne im Großraumtaxi.
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

22

Dienstag, 3. April 2012, 22:50

wir sind auch wieder zu zweit und auch mit zelt dabei...auch wenn wir leider erst wahrscheinlich donnerstagnacht ankommen werden.
hoffe mal ihr nehmt uns wieder in euerer runde auf ^^
______________________________

~~~
"People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint, it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey..... stuff."
~~~

Doctor Who Folge 10 "Blink"

23

Mittwoch, 4. April 2012, 12:44

Schon wieder soweit, unglaublich *met*

Liebe Annagret, dass Du den wahrscheinlich weitesten Weg auf Dich nimmst, ist beeindruckend, zumal Dein letztes Zelten eine ganze Weile her ist, oder ? Ich wünsche Dir, dass es sich für Dich lohnen wird.

Werde erneut Herberge für Madame et Monsieur de l'Administration sein, doch vielleicht schaffen wir es ja, wenigstens einmal zu schauen, was Ihr da auf dem Zeltplatz für eine eigene Bühne errichtet habt. Falls Euer Gedudel dem vom Heidnischen Konkurrenz macht, sollte man das unbedingt hören *oooh* Programm schaue ich wie gewohnt lieber erst an, sobald die Zeiten fest sind, dadurch ärgert man sich nicht über unvorhandene oder wieder abgesagte Künstler und geht von vornherein aus dem Weg, bis dahin unerwartete zeitliche Überschneidungen zu beweinen.

Freue mich wieder auf eine Mischung aus Metalkonzert und Opernbesuch, diesmal wissen wir auch, wie man bei letzterem hineinkommt *mundverzieh* Falls Ihr Donnerstag nach dem Aufbau noch Energie habt, würden wir uns sehr über Eure Unterstützung beim Auftritt freuen.. Doch schaut einfach, bis ganz bald

24

Freitag, 6. April 2012, 10:04

So, mein Urlaub wurde genehmigt und kann wieder am Start sein.

@corvis: Wie gesagt, wenn alle Stricke reissen, soll es an solch einfachen Problemen nicht scheitern. Außerdem könnte ich ja auch schon etwas Gepäck vorher mitnehmen, wenn ich mal in Halle bin.

@silberfaden: Wir kommen alle mit Fan-Shirt ;-)

25

Freitag, 6. April 2012, 18:55


@silberfaden: Wir kommen alle mit Fan-Shirt ;-)

Ähm, ich pass in meins nicht mehr rein.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

26

Samstag, 7. April 2012, 00:25

Ich bringe ein Zelt mehr mit. Nimmst du auch eines mit Adele-Aufdruck, so als Blueser?

Stefan, wann bist du in Halle? Rübe dürfte spätestens 2 Tage vorher am Rad drehen, ob er mal aufpumpen sollte.

Asmodina, bitte mit Apothekenausrüstung. ^^

Franzie: Das dürfte das highlight werden. Gibt es eigentlich auch schon StraBa-Tickets für Do bei Ebay?

Und hoffentlich bringt Annegret nicht Atomwaffen mit. Außer den Üblichen. Btw: Kommt wenigstens Anja’s Schwester? Oder streicht die jetzt auch die Laube?
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

27

Montag, 9. April 2012, 14:46

Ich könnte z.B. am Wochenende vor Pfingsten in Halle sein.

28

Montag, 9. April 2012, 19:16

Btw: Kommt wenigstens Anja’s Schwester? Oder streicht die jetzt auch die Laube?


Meine Schwester ist nicht zum Laube streichen verdonnert. Allerdings weiß sie noch nicht, ob sie fährt, da auch sie die Bandauswahl bisher nicht so überzeugend findet.

Ich hoff ja immer noch, dass wir die Laube bis Pfingsten gepinselt haben. Dann würd ich mir auch ein bißchen Zeltplatzmief um die Nase wehen lassen.

29

Montag, 9. April 2012, 19:55

Na dann aber raus aus dem SH und den Pinsel geschwungen, hopphopp!
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

30

Mittwoch, 11. April 2012, 20:39

Ich könnte z.B. am Wochenende vor Pfingsten in Halle sein.

Das würde ich schon mal so festhalten wollen, weil uns natürlich sehr geholfen wäre, wenn wir ein paar Tage vorher bereits Zelte, Stühle, Tische, Pavillons und Rübes 20 Bierkästen in LE wüssten.

Und ich könnte evtl. doch noch bei ihm unterm Ersatzrad mitfahren. *pfeif*

Es sei denn, Anja kommt noch in die Hefe und transported mit, wie sich das gehört. (*peitsch*)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

31

Mittwoch, 18. April 2012, 10:28

Ich hab gerade im SL gesehen, dass es wieder die GPP gibt und, dass man sie unterstuetzen kann. Was ich theoretisch gern tun wuerde wenn man sich nicht staendig bei irgendwas anmelden muesste. Gerademal 17 Unterstuetzer ist eigentlich traurig...

32

Donnerstag, 10. Mai 2012, 10:00

Yo, bin auch wieder aufm WGT, aber auch nicht mit Zelt.
(war ja letztes Jahr auch schon seltenst mal auf dem Zeltplatz...)
______________________________

Rettet die Erde, sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

33

Donnerstag, 10. Mai 2012, 14:11

So, damit wir in unserem fortgeschrittenen Alter da nicht einpennen, und weil das WGT ja nicht gerade für erbauliche Musik bekannt ist, hab ich dann mal Ernst gemacht, und einen Brüllwürfelgeholt. Gleich mit 4 Ersatzakkus. Damit sollten wir hinkommen. Ansonsten kann ja Hirni So beim Duschen mal aufladen.

Die Musi-Auswahl übernehm ich dann auch mal. Es wird gut heftig. Wer damit ein Problem hat, bitte Ohrenschützer nicht vergessen. ;)


PS: Hirne, ich hab gerade deinen unerfüllten Musikwunsch der letzten Party gefunden: Limp Bizkit. Wusste gar nicht mehr, dass ich von denen ne ganze CD hab. Was ich gerade so alles ausgrabe... Oha. ^^
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »corvis« (10. Mai 2012, 20:29)


34

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:31

Feinfein, dann wünsch ich mir fürs WGT "Nookie" UND "Faith". :D
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

35

Donnerstag, 10. Mai 2012, 21:19

Das werden gerne noch ein paar mehr. Ne Playlist für 5 Tage mal 24 Stunden wollte ich schon immer mal machen. :D

Ich werde mich natürlich wie üblich um Abwechslung bemühen (nich, dass noch jemand deshalb nicht zeltet), also neben Crossover und HipHop natürlich auch TripHop, Tango, Schlager, Punk, Techno, Soul usw. Für jeden was halt. ^^

Die Betonung liegt aber klar auf der Klampfe. Und natürlich 0% Gruftmucke. Endlich mal richtiges Festival-Feeling. ;)

Ich hoffe nur, das Teil reicht gegen die nervigen Dudelsäcke. Sonst karr ich nächstes Jahr nen Dieselgenerator und paar Marshall-Boxen an.
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

36

Donnerstag, 10. Mai 2012, 22:26

Wenn ich das hier lese, kann ich es kaum erwarten XD

PS: Mit Nookie könnte ich mich auf jeden Fall anfreunden

37

Freitag, 11. Mai 2012, 10:08

Uh, bitte kein Dieselgenerator + Marshall Boxen. Das hab ich dieses Jahr schon am See Genezareth erlebt. Es ist ein unerträglicher Wettbewerb - am Ende hört man nur noch einen Brei von Musik weil jeder Penner um einen herum seine Musikanlage, die ausreicht um ein Open Air Konzert zu veranstalten, mitbringt. Und dann fängt man noch an eine Leinwand, Sessel und einen Beamer für Karaoke und Cartoons mitzubringen. Bloß nicht! *eek*
Ich weiß nicht ob das auf deutschen Zeltplätzen auch schon so ist, aber die Israelis sind diesbezüglich echt durchgeknallt.

Ich wünsch mir "Bärchen und die Milchbubies". :-D Die Idee mit dem Brüllwürfel find ich super.

38

Freitag, 11. Mai 2012, 11:40

Also beim Bizarre war das früher auch Standard mit den Boxentürmen auf dem Zeltplatz. Und ich vermisse das so verdammt… -.-

Hab den Brüllwürfel gerade einem ersten Soundcheck unterzogen. Beim Klang muss man natürlich Abstriche machen; klingt selbst mit Equalizer etwas blechern. Aber laut ist er ganz ordentlich, was mir als altem Metalkopp natürlich nicht reicht.

Und wenn Hirni so richtig Limp Bizkit hören will, muss da noch mehr gehen. Werde mal per Stapelverarbeitung die ganzen MP3 noch bis ans Limit kurz vorm Übersteuern schieben. ^^


Auch wenn ich die Seite wetter-pfingsten.de bisher vermisse, die letztes Jahr schon 3 Wochen vorher Recht hatte mit ihrer Prognose, hier schon mal eine erste.
55% gutes Wetter. Na wenn das nix is.


PS: Ich hab ne schlechte Nachricht für dich Annegret. Nachdem der Sound über Stick ja etwas bescheiden ausfiel, hab ich mal den Kassettenrecorder als Vorverstärker drangehängt. Und damit bricht nun wirklich die Hölle los, so dass wir locker den halben Zeltplatz beschallen könn(t)en.

Muss auch so sein, denn Open Air braucht man immer die 10fache Leistung, wenn man nicht mit dem Ohr dran kleben will.

Da überspiele ich jetzt lieber noch die ganzen Songs auf Kassetten, schön über den EQ, damit auch noch die Bässe stimmen.
Und Tschüss ihr Dudelsäcke! *wink*

PPS: Falls jemand irgendwo günstig 90er Kassetten Type II sieht, die es scheinbar überhaupt nicht mehr gibt, außer für 20€ das Stück, sagt mal bitte Bescheid. oO
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »corvis« (12. Mai 2012, 12:02)


39

Sonntag, 13. Mai 2012, 15:05

Vorsichtshalber noch einmal der Hinweis an die Autofahrer (direkt von der WGT-Homepage):

Zitat

Wichtige Verkehrsmitteilung bzgl. der Anreise nach Leipzig bzw. Markkleeberg

Seit dem 09.01.2012 ist die Brücke in der Bornaischen Straße (zwischen Prinz-Eugen-Straße und Lichtenstraße) wegen Bauarbeiten bis voraussichtlich Juni 2014 für Fahrzeuge voll gesperrt.

Für Autofahrer gibt es folgende Umleitungen:

1) ab Connewitzer Kreuz: über Wolfgang Heinze Str. - Koburger Brücke - B2 - Goethesteig - Bornaische Str. (Ri. Dölitz)

2) ab Connewitzer Kreuz: Arno Nitzsche Str. - Zwickauer Str. - Dankwartstr. - Dürrstr. - Siegfriedstr. - Bornaische Str. (Ri. Dölitz)

Die Straßenbahnlinie 11 verkehrt unverändert auf der bisherigen Strecke.

40

Samstag, 19. Mai 2012, 11:42

Ich fürchte, mein Kassettenrecorder hat gerade den Geist aufgegeben. Schön, ich hab dafür allein 30 Batterien gekauft.

Hat jemand zufällig noch einen, den er mitbringen könnte, so dass ich nun 14 90er Kassetten nicht umsonst aufgenommen habe?
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)