Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. April 2012, 18:40

was kammer machen in MD?

Tach auch,

zweimal im Jahr packen wir unsere drei Frettchen in die Tasche und machen in der Nähe von MD ne Woche Urlaub.

Da wir das aber schon ein paar Mal gemacht haben, gehen uns langsam die Ideen aus, was wir mit der freien Zeit anstellen können.

Also frage ich die Magdeburger Schlaubischlümpfe unter euch, was kann man da machen?

Klettern leider gar nicht großartig, wenn mir jemand gegenteiliges sagen würde, täte ich einen Kniefall.
Geocaching wollen wir mal ausprobieren, ganz neues Terrain für uns.

Was gehtn noch? Gibts in dem Umkreis irgendwas tolles, was man mal gesehen oder getan haben sollte?

Danke für Tüpps :)

Herrrzlichst
die bald Urlauberin *freu*

2

Sonntag, 22. April 2012, 11:25

Warum faehrst du denn nicht mal woanders hin?

Ich hab gehoert das Puppentheater dort soll richtig gut sein. (Also die Abendvorstellungen fuer Erwachsene)
Oder Poetry Slam im Moritzhof. Kommt halt drauf an wann du hinfaehrst und was fuer dich/euch interessant ist.
Ansonsten wuesste ich auch nicht was ich dort machen sollte.
Hast du denn schon mal die Website der Stadt Madgeburg durchstoebert?

PS. Ich kann mich ganz und gar nicht mit dem Begriff Magdeburger Schlaubischlumpf, anfreunden. *tuschel*

3

Sonntag, 6. Mai 2012, 20:26

Tach auch,

zweimal im Jahr packen wir unsere drei Frettchen in die Tasche und machen in der Nähe von MD ne Woche Urlaub.

Da wir das aber schon ein paar Mal gemacht haben, gehen uns langsam die Ideen aus, was wir mit der freien Zeit anstellen können.

Also frage ich die Magdeburger Schlaubischlümpfe unter euch, was kann man da machen?

Klettern leider gar nicht großartig, wenn mir jemand gegenteiliges sagen würde, täte ich einen Kniefall.
Geocaching wollen wir mal ausprobieren, ganz neues Terrain für uns.

Was gehtn noch? Gibts in dem Umkreis irgendwas tolles, was man mal gesehen oder getan haben sollte?

Danke für Tüpps :)

Herrrzlichst
die bald Urlauberin *freu*

naja du könnest ja mal sex mit deiner partnerin/partner dieses jahr machen


das wär doch auch mal was. nicht das ihr wie die verrückten wieder lsd blumen begutachtet :-)




salü pei :-)

Ähnliche Themen