Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. April 2012, 13:10

Grillen 2012

So richtig kommen die Temperaturen zwar noch nicht in Gang aber es wurde dennoch Wünsche nach einem Angrillen geäußert.

Inwiefern besteht ernsthaftes Interesse und was haltet ihre vom Sa. 12.05.?
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

2

Mittwoch, 25. April 2012, 12:39

Juhu, ein Samstag ! Ab wann ? Wäre vorher bei einer Jugendweihe, sollen wohl an dem Tag mehrere sein XD

3

Donnerstag, 26. April 2012, 22:40

verdammt! *stampf* ich bin leider nicht da :-(

4

Sonntag, 6. Mai 2012, 12:51

Geht an sich so in Ordnung. Die Temperaturen scheinen bis dahin auch wieder zu gehen.

5

Sonntag, 6. Mai 2012, 15:21

Ich bin da, Franzi wohl leider in Mannheim.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

6

Dienstag, 8. Mai 2012, 10:56

bei vorhergesagten 10°C hab ich irgendwie keine Lust zu Grillen. Ich bin für verschieben.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

7

Dienstag, 8. Mai 2012, 11:49

Da sich bisher kaum jemand gemeldet hat, wär das wohl sinnvoll.
Eine Woche vor Pfingsten ginge ja evtl noch. Am 18. oder 19. ?

8

Dienstag, 8. Mai 2012, 16:22

Der nächste Samstag ist bei mir schon verplant. Was spräche denn gegen diesen Freitag (11.5.), da soll es schön warm sein?

9

Dienstag, 8. Mai 2012, 17:30

Der nächste Samstag ist bei mir schon verplant. Was spräche denn gegen diesen Freitag (11.5.), da soll es schön warm sein?

Dagegen spricht, dass ich Samstag spätestens um 5 raus muss. Wie übrigens auch am 19./20. :)
Ausserdem: Gewitter.

Was spricht gegen 10 Grad? Hol'mer halt den Pulli und den Portwein raus.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

10

Dienstag, 8. Mai 2012, 17:34

Könnte diesen Freitag nicht *tomaten* und würde wohl auch für viele zu kurzfristig sein.

Kompromiss: Freitag, der 18. Mai. Wer kann und möchte an dem Abend ? *pirat*

Hab sonst auch nichts dagegen, wie Hirni schon meint, bei diesem Samstag zu bleiben.

11

Dienstag, 8. Mai 2012, 19:24

ich kann diesen samstag nicht. aus den selben gründen, warum hirne freitag nicht kann. alle anderen genannten alternativ vorschläge wären zumindest möglicher und sollte ich nicht in thüringen sein, bin ich anwesend...also am 18. oder 19. aber wenn ich hirne richtig verstehe, kann er da nicht.
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

12

Dienstag, 8. Mai 2012, 19:58

aber wenn ich hirne richtig verstehe, kann er da nicht.
Jenau.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

13

Mittwoch, 9. Mai 2012, 12:56

Gut, falls sich noch ein paar Leute melden, kann man nur durchzählen, wann die meisten da wären.

Und el Chefe entscheidet dann *lehrer*

14

Mittwoch, 9. Mai 2012, 17:19

mir is es egal ^___^ Ich bin da wenn ihr mich ruft!
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

15

Samstag, 30. Juni 2012, 19:31

Sagt mal, so relativ spontan, wie sieht/sähe es denn nächstes Wochenende aus?

16

Samstag, 30. Juni 2012, 20:01

Ich kann und will. Arbeite evtl. bis 19.30/20.00Uhr in Halle und hab dann jede Menge Zeit und Lust zum Grillen.

17

Samstag, 30. Juni 2012, 21:41

Ich hab am Freitag Spätdienst, bin also nicht vor 22 Uhr in Halle. Samstag fänd ich gut.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

18

Sonntag, 1. Juli 2012, 12:31

außerdem ist am Freitag lange Nacht der Wissenschaft - da wäre Samstag tatsächlich günstiger

19

Sonntag, 1. Juli 2012, 16:48

Hm, mein Samstag Abend ist schon verplant :(

20

Dienstag, 3. Juli 2012, 17:04

Wir werden sicher nie für alle passende Termine hinbekommen.

Ich setz mal einen Termin für Samstag an. Außerdem würde ich vorschlagen zu einer familienfreundlicheren Zeit anzufangen - und zwar 16 Uhr. Damit das auch die Familien mitbekommen, die inzwischen seltener im Forum aktiv sind, würd ich morgen mal ne Mail rumschicken um auch die Langzeit-Foren-Abstinenten zu erreichen.

Viele kommen ja inzwischen nicht mehr, weil sie ihre Kinder nirgends unterbringen können bzw. nicht mitbringen können. So kommen evtl wieder ein paar mehr.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.