Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. September 2003, 01:36

Eure Haustiere

Aaalso... bei mir wohnen, außer mir natürlich, ein verrückter Kater, 4 kleine suuuper- süüüße Meeris und 3 wahnsinnig liebenswerte Landschildis ! Nicht zu vergessen... meine Spinne Tekla ;-) !
______________________________

°0Oo.. Wer mit einer Katze spielt, darf die Kratzer nicht beklagen! ..oO0°

2

Mittwoch, 17. September 2003, 07:14

Laß mich raten, die Tekla ist bestimmt ´ne Vogelspinne oder?
Schildkröten mag ich auch, aber ich durfte nie eine haben. :-(

Rattige Grüße vom Rattenkind!!
______________________________

Begehe die gleiche Dummheit nicht zweimal, es gibt genügend Auswahl.

3

Mittwoch, 17. September 2003, 09:54

klingt ja als wär das mehr nen zoo als ne Wohnung

das einzige wofür ich ich mich davon begeistern könnte wäre die Spinne und der Kater - für den Rest könnte ich mich net begeistern.

Ich selber hab ja nüx an tierchen - aber zum glück kenn ich jemand wo auch son verrückter - aber trotzdem liebenswerter karter wohnt :-D
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

4

Mittwoch, 17. September 2003, 14:17

Pfui Spinne!!


Mit Wasserschildkröten könnt ich mich noch anfreunden, die sind nicht so anspruchsvoll :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

5

Mittwoch, 17. September 2003, 14:57

*zitter* spinnen *zitter* allgemein . find ich einfach nur furchtbar...traue nie einem wesen mit 8 beinen...

ein kater...soso*vorguck* kann der noch? *hust* ich meine.. hätte hier ne katze die ist ganz wild auf körperkontakt..

landschildkröten sind voll schön *zustimm* und ein meerschweinchen hatten wir ja schon fast alle mal...*seufz*

6

Mittwoch, 17. September 2003, 17:26

@Romy:
was willst Du denn mit den kleinen Katzen machen, wenn sie da sind?,
bin der Meinung, daß man sich lieber eine aus dem Tierheim holen sollte, da gibt es so viele arme Tierchen, die auf ein schönes Zuhause warten, und nicht noch unendlich viele in die Welt setzen sollte

is vielleicht an dieser Stelle nicht ganz richtig, aber da Du es hier angerissen hast, antworte ich auch hier
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

7

Mittwoch, 17. September 2003, 18:58

@Romy



*g*... nein, mein Katerchen kann leider nicht mehr...dem hab ich seine Männlichkeit schon vor Jahren vom TA nehmen lassen ;-) ...ich weiß... ich bin sooo gemein *fg*...
Was die Spinne betrifft... die ist sooo harmlos *zustimm* !
______________________________

°0Oo.. Wer mit einer Katze spielt, darf die Kratzer nicht beklagen! ..oO0°

8

Mittwoch, 17. September 2003, 20:08

Ich hab mal ne Schildkröte bei uns im Wald gefunden ?-| Die musste ich aber zurück geben, weil die wem gehörte *sauer*

Aber die Dinger sind sehr putzig, aber wenn man sich nicht mit angucken begnügen will, leicht langweilig, oder?
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

9

Donnerstag, 18. September 2003, 12:58

Als ich noch bei meinen Eltern wohtne, hatte sich mal ne schildkröte in den kleinen Gartenteich verirrt. oder auch mit Absicht da breit gemacht. Jedenfalls, tierlieb, wie ich manchmal so bin (hust) habe ich mir doch gewagt das Miststück herausholen zu wollen, da der besitzer es wohl vermissen würde. am ende der Episode steht jetzt folgende Frage: ist jemand von euch schon mal von ner SChildkröte gebissen wurden?
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

10

Donnerstag, 18. September 2003, 15:26

ich hoffe mal es war keine schnapschildkröte..das tut aua...und die viecher sitzen saugern im wasser..

ne landschildkröte beißt? *amkopfkratz*

11

Donnerstag, 18. September 2003, 23:05

@Cemetery:
Landschildkröten und langweilig??? *grübel* Hmmm... dann solltest du mich schnellstens besuchen kommen, damit ich dich vom Gegenteil überzeugen kann, denn was niemand ahnt, oder sich vorstellen kann, ist, die können anhänglich wie kleine Hunde sein... klingt zwar übertrieben, aber ist fast so... die erkennen sogor ihr Frauchen und laufen ihm hinterher *zustimm* , außerdem sind sie net nur süüüß, sondern auch sooo liebenswert *schmacht* !

UND...Landschildkröten beißen absolut net, zumindest die meinen und die einer Bekannten, nicht!
______________________________

°0Oo.. Wer mit einer Katze spielt, darf die Kratzer nicht beklagen! ..oO0°

12

Freitag, 19. September 2003, 09:20

Also, ICH habe nur von ner Schildkröte geredet. und ob das jetzt (oder besser vor einigen Jahren)nun ne Landschildkröte oder irgendwas aus dem Wasser stammendes war, kann ich nun beim besten Willen nicht behaupten.
Mein onkel war ne zeitlang Schildkröten verrückt und hat sich immer welche mitgebracht, wenn er mit dem SChiff unterwegs war. (so als alter Seebär)
Und bei uns in der Firma, gab es auch mal ne vogelspinne zur untermiete. (prompt wollte keiner oder kaum einer mehr in das Büro)
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

13

Samstag, 20. September 2003, 00:12

@ zykosomatic

*g*
... Ach ja... die armen Spinnen.... dank sämtlicher Gruselgeschichten, haben diese armen Tierchen ihren Ruf fürs Leben weg, obwohl sie ja eigentlich ganz harmlos sind.
Es ist sehr schade, das Menschen noch immer Aufgrund des Aussehens "unschöner" Lebewesen, zurückschrecken, obwohl diese meist sehr interessant und vielleicht sogar "liebenswerter" sind, als Dinge, bzw. Lebewesen, die von Natur aus als schön gelten...
______________________________

°0Oo.. Wer mit einer Katze spielt, darf die Kratzer nicht beklagen! ..oO0°

14

Samstag, 20. September 2003, 00:53

Mir persönlich war das zeimlich egal. Bin vielleicht auch einer der Einzigen gewesen, die mal kurz an die Scheibe geschaut haben und mal kurz geklopft haben (sag mal, schlafen die?) Ok, das sollte man vielleicht auch nicht tun aber da mußte sie durch
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

15

Samstag, 20. September 2003, 12:27

also ich schau ja ziemlich viele tiersendungen...und auch da werden spinnen nie als liebenswert beschrieben (auch von spinnen-fans &-züchtern nicht)

neulich haben sie sogar gebracht (wußt ich auch noch nicht) das spinnen wenn sie ausgewachsen sind immer gefährlich sind...und angreifen. und das so ne kleine vogelspinne die man zu hause hat...genau das gleich verhalten zeigt wenn sie ausgewachsen ist.
das liegt daran, dass spinnen dich ( herrschen) nicht erkennen.die freut sich nicht wenn die dich sieht...die denkt nur..na warte eines tages biste dran...*muhaha*

übrigens: ich ekel mich auch vor pflanzen die so haarig aussehn..wie spinnenbeinchen...ich find es einfach nur häßlich...*kotz*

16

Samstag, 20. September 2003, 20:20

@ Romy

Es ist ja auch okay, es muß ja nicht jeder -> alles mögen.
Das Spinnen keine Haustiere sind, ist ja allgemein bekannt, eigentlich gehören sie, u.a. wie auch Reptilien etc. ... in die freie Natur. Es ist aber sehr interessant sie zu beobachten, wie sie sich bewegen (sehr eleganter Gang...) , putzen usw...
Anfangs war ich auch sehr skeptisch, aber das hat sich schnell gelegt, nachdem ich sie in der Hand hatte. Nicht zu vergessen, die prächtigen Farben, die so manche Spinnentierchen haben, ich find es einfach nur toll *zustimm* !
Wie gesagt, es ist halt nicht jedermanns Sache... muß es auch nicht :-D !
______________________________

°0Oo.. Wer mit einer Katze spielt, darf die Kratzer nicht beklagen! ..oO0°

17

Sonntag, 21. September 2003, 10:43

Okay, man beweise mir das Gegenteil und ich änder meine Meinung gern!
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

18

Dienstag, 23. September 2003, 09:33

Neben meinem Köter und meiner Mieze habe ich noch eine eigens ernannte Hausspinne.
Die hat ein knapp 5 Meter langes Spinnennetz durch mein Zimmer gehängt :)

Eigendlich habe ich auch eine Spinnenphobie aber sie tut mir nichts.

19

Mittwoch, 24. September 2003, 18:56

gut zu wissen!...bei wem ich hier vom board nie erscheinen werd... *schüttel*

20

Mittwoch, 24. September 2003, 19:03

*mitschüttel* Wuahahaha *ekel*


Neeee..., ihr könnt mir Spinnen noch so schön reden... Ich behaupte auch nicht, dass sie gefährlich oder hässlich sind... Aber die Vorstellung, dass mir so ein kleines oder großes 8-beiniges Viehch über was auch immer krabbelt *zitter* *scared* *kotz*


Neinneinneinneinneinneinnein!! *hammer*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.