Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 25. Mai 2008, 21:54

Jetzt haben wir noch 2 Ratten und eine 3Wochen alte Miez namens Jason
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]

242

Sonntag, 1. Juni 2008, 21:53

Ich habe zuhause endlich wieder ein Hund bekommen naturlich aus dem Tierheim! Ein Stafford von 7 monate alt, eine Hundin :).

Und nächste Woche bekomme ich auch noch eine neue Vogelspinne, eine Grammastola pulchra :D

243

Montag, 2. Juni 2008, 00:58

2 süße Stubentiger. *freu*
______________________________

"Alles Leben ist Leiden."
Schopenhauer,1788-1860

TMS hört gerade *musik*

244

Montag, 2. Juni 2008, 01:23

Schließe mich dem TMS an. Bei mir wohnen 2 süße und manchmal auch sehr anstrengende *miez* .
Trotzdem mag ich sie nicht missen.
______________________________

Ich verlange von den Leuten nicht, daß sie mir angenehm sind, weil es mich vor dem Problem bewahrt, sie zu mögen.
Jane Austen (1775 - 1817)

245

Donnerstag, 5. Juni 2008, 20:19

Temporärer (?) Neuzugang: 1 ganze und 4 halbe Mäuse *rosabrille*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

246

Donnerstag, 5. Juni 2008, 20:30

Ich habe einen alten gemischten Hund und ne griech. Landschildkröte die dringend einen partner brauch*taetschel*

247

Donnerstag, 5. Juni 2008, 20:31

Gestatten, Fritz der Kampfdackel.

1o Jahre, umgeklapptes Ohr, *rosabrille*.
______________________________

less qq
more pew pew

248

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:18

______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

249

Donnerstag, 5. Juni 2008, 23:10

Boah Hirni die sind ja totaaaal süß! *freu* Da fällt mir wieder auf, wie sehr ich meine Mäusschen vermisse*traurigguck*

Aber nicht so werit hinten am schwänzchen packen- da kann das abreißen! ._.""
und wo sind da jetzt 4 halbe mäuse?`oder mausibabies?

250

Donnerstag, 5. Juni 2008, 23:19

4 kleine und 1 große ... Problem ist nur, dass die selbst durch den engmaschigsten Käfig den ich habe, so ziemlich ohne Geschwindigkeitsverlust durchschlüpfen *skeptisch*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

251

Freitag, 6. Juni 2008, 09:45

Zitat

Original von DerHirntot
4 kleine und 1 große ... Problem ist nur, dass die selbst durch den engmaschigsten Käfig den ich habe, so ziemlich ohne Geschwindigkeitsverlust durchschlüpfen *skeptisch*


Das kenn ich :D

Vielleicht hilft es, wenn du Plexiglas drum tust und eben nur oben offen lässt- dann können sie nicht hochklettern oder rauslaufen?


edit:
auf Baumärkten gibt es auch ganz Preiswert größere Aquarien ( für 30€ eines 1,20x50x40 oder so ) und da können sie nicht entwischen

252

Montag, 23. Juni 2008, 09:23

Ich hab zwei supermegadollsüße Katzen, den Hercules und die Lady (benimmt sich auch wie eine), dann noch zwei Hieroglyphen-Schmuckschildkröten namens Whisky und Cola und einen Horst (seines Zeichens, Kaiser-Skorpion). Also auch ein halber Zoo.

253

Montag, 23. Juni 2008, 10:43

ich hab 6 ratten 3 rote rattenweibchen 1 weises rattenweibchen 1 graues rattenmänchen und ein weises ratten männchen mit nem grauen streifen aufem rücken*maus* *keks* *rosabrille* *verliebt*
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

254

Montag, 23. Juni 2008, 10:46

joa 1 hund, 2 katzen (in 2 wochen 3) und 5 ratten:-[]
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

255

Donnerstag, 3. Juli 2008, 23:19

Temporärer (diesmal aber wirklich!!!!) Neuzugang: 2 Monstermeerschweindamen.

Steigert die Gesamtpassagierzahl auf meiner kleinen Arche auf 11. Kapität nicht mitgerechnet. *skeptisch*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

256

Montag, 7. Juli 2008, 09:56

Also ich hüte 2 Königsphotons ein par fische eine Schildkröte und natürlich meine Stabschrecken.

Momentan sind bei mir als zwischen Wohnort noch eingezogen 2Schmuckschildkröen ein Skorpion eine Kornnatter 2 Katzen. Bald bin ich besser als der Zoo dann verlange ich eintritt oder mache ne Auffang-Station auf.

MFG Ralf
______________________________

Nimm das Leben nie zu ernst!

257

Montag, 7. Juli 2008, 11:12

Ich besitze ein paar Fische. Zur Zeit ein paar mehr, da meine Golden-Dust-Mollies geworfen haben und jetzt 20 hibbelige kleine Zappel-Teile im Wasser rum wuseln.
Wer welche haben möchte, frühestens in 2 Wochen kann man die sich bei mir abholen...

258

Montag, 7. Juli 2008, 11:28

Zitat

Original von Lady Vampire
joa 1 hund, 2 katzen (in 2 wochen 3) und 5 ratten:-[]


Lady Vampires kleiner Zoo*kopfschuettel*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

259

Sonntag, 13. Juli 2008, 12:43

ok dann zähle ich meine haustiere auf 2 katzen, 14 Kaninchen und 2 Pferde.
______________________________


260

Dienstag, 15. Juli 2008, 23:07



Fresshase un Angstschwein :D

und ich hab noch nen Zwerghamster der in der Küche wohnt
______________________________

ich bin ein kleines rosa flauschiplüsch Kätzchen vom großen rosa Flauschiplüschplaneten