Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Montag, 28. Juli 2008, 13:33

Vor drei Wochen hab auch ich wieder Familienzuwachs bekommen.
Zu meiner Maggy, meinen Fischen und meinem Axolotl ist jetzt noch eine Katze bei mir eingezogen.
______________________________

[SIZE=3]Mir geht die Gästebuchschnüffelei auf den Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/SIZE]

262

Mittwoch, 30. Juli 2008, 23:51

Bevölkerungsexplosion XD



Adam Riese sagt:
4 Mädels + 1 Kerl - 6x Schlangenfutter = 33 Mausis

Dazu nach wie vor 4 Ratten und 2 doofe Meeris. Nur gut, dass wir hier keine Demokratie haben, ich würde hoffnungslos überstimmt werden *skeptisch*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

263

Freitag, 8. August 2008, 18:35

also bei mir wohnen zu Zeit:

- 31 Vogelspinnen (von Avicularia, Brachypelma, Poecilotheria, Psalmopoeus, Pterinochilus..über Grammostola, Eupalaestrus, Megaphobema..bis zu Chilobrachys, Nhandu und Acanthoscurria---Arten)
..bald 34stk...sind schon bei meiner Züchterin bestellt

- eine Gespenstheuschrecke...und 8 Eier (Ootheken)
- ein 180 Liter Aquarium mit Skalaren, Platys, Siamesischen Algenfressern und 2 Goldfischen

- 1 Katze, schneeweiß, EKH, 13 Jahre (Schnäutzchen)..der Name kommt vom vorbesitzer, und die Katze wollte keinen neuen namen akzeptieren )O:
- 1 Kater, graugetigert mit punkten, EKH, 1 Jahr (Spike)


@ Hirntot:
Man, sind die Kleinen niedlich.
Hab jahrelang Mäuse gezüchtet, da geht einem ja das Herz auf!*rosabrille*
______________________________

"Nichts dreht sich schneller um die eigene Achse, als ein Wesen auf acht Beinen!"

264

Freitag, 8. August 2008, 23:11

bei mir sind im letzten monat 2 kanarienvögel eigezogen das resultat ist das mein zimmer nun von meinem kater belagert wird.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

265

Samstag, 9. August 2008, 11:59

10 Sumatrabarben in einem Artenbecken 112l. Sollen aber noch ein bischen mehr werden und das Becken muss noch ein bicschen Sumtragerecht umgestaltet werden...

MfG
Ich
und
Du
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

266

Samstag, 9. August 2008, 15:19

1 Katze im Haus
2 Zwergkaninchen auf der Terrasse
viele nacktschnecken im Garten (unerwünscht aber nicht los zubekommen)
und diverse versteckte Krabbeltiere mal hier mal da

;-)

267

Freitag, 19. September 2008, 20:10



*rosabrille*
______________________________

less qq
more pew pew

268

Samstag, 4. Oktober 2008, 19:55

5 kleine neckische haie haben obdach in unserem aquarium gefunden und so n fellbündel norwegische waldkatze(mit noch was anderes drinne*keineidee* )haben wir zum häusel dazu bekommen...ich hätt ja gern ne deutsche dogge,ich bezweifel aber das dem hund das klima im hohen norden so gut bekommt*seufz*

269

Sonntag, 5. Oktober 2008, 10:01

Zitat

Original von Freyja
.ich hätt ja gern ne deutsche dogge,ich bezweifel aber das dem hund das klima im hohen norden so gut bekommt*seufz*



zieh ihr doch n kuschligen norweger-pulli über... hahaha
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

270

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 13:20



Der mächtige Hans beim künstlichen Sonnenbad...
Seine Gefährtin - die fast so mächtige Hannah - war zum Fototermin leider verhindert...
______________________________

less qq
more pew pew

271

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 13:55

wie nennen sich hans und hannah in der tierartenschublade ?

---
edit gibt der mächtigen gefährtin ihr zweites h wieder

272

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:18

Bartagamen nennen die sich...
______________________________

less qq
more pew pew

273

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:29

2 "kleine" Gelbwangenschmuckschildkröten welche mich nun schon 14 Jahre in meinem Leben begleiten.

274

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:38

2 Katzen und 3 Kater (kastriert!), sind alle miteinander verwandt, habe mich von meinem Gatten breitschlagen lassen, sie zu behalten *unschuldig*
Der 3. Kater hatte wegen Untergewicht und gebrochenen Pfote laut Tierarzt keine Überlebenschance, naja, jetzt ist er der "Dicke" seiner Familie
Dazu ein kleines (120*60*50cm) Aquarium mit ca. 90 Malawisee-Buntbarsch-Kindern und zwei Welsen
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

275

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:22

2 Neuzugänge: 1 Hermelinzwergkaninchen , 1 Pandahamster

schon vorhanden:

2 Hunde (Schäferhündin und Jack Rusell- Westie Mischling)
3 Katzendamen
2 Aquarien voll Fische
nen Gartenteisch mit Fischen
Kanarienvögel, Zebrafinken, Zwergwachteln, Tauben, Zwergenten, Zwergseidenhühner und diverse andere Hühner, und nen Minipapagei der hoffentlich bald wieder nen 2. dazu bekommt, nen Zwergkaninchen und Meerschweinchenr

ma sehn was sich noch so in unseren Minizoo veirrt *omg*
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

276

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:39

ne schwarze Langhaarkatze namens Shiva...
______________________________

PAIN...AGONY...HOPE

277

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:49

Zitat von »merlin«

ne schwarze Langhaarkatze namens Shiva...

*rosabrille* ein bildhübsches Tier
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

278

Dienstag, 10. Februar 2009, 23:32

meine babys

kalle, evi, gerald und falco

279

Dienstag, 24. März 2009, 23:00

Also was die Spinnenphobie betrifft kann ich nur zustimmen. bei mir ist es das gleiche. Fragt mich aber bitte nicht warum, meiner Meinung nach hatte ich nie ein "traumatisches" Erlebnis mit einer Spinne. keine ahnung. Ich weiß aber das ich jedesmal Alpträume habe wenn ich auch nur 1 gesehen habe. Schrecklich.
Ansonsten teile ich mir meine Wohnung mit einer rotgestreiften, zickigen, verschmusten Katze namens Shiva und bald kommt noch eine kleine Dalmatinermixdame namens Pirata dazu. Zumindest hoffe ich das, die Vorkontrolle bringt die Entscheidung. Ich hoffe das klappt alles wie ich mir das vorstelle. brr hab ja schon n bissl Herzklopfen davor.

280

Mittwoch, 25. März 2009, 13:13

Spinnen mag i auch net..hab ne schlimme erfahrung mit den Tieren gemacht..is mir aber zu peinlich zu sagen was war...ein Mischlingshund hat meine Tante..der is soooo süß..vorallem wenns geschneit hat..da müssen wir ihm meistenz suchen..und wenn wir ein Stöckchen ins hohe Graß werfen..sieht er beim springen immer aus wie ne Gazelle^^

Mein schatz hatte mal ne Katzte..aber die mussten wir leider 07 einschläfern lassen...weil se nen unoperablen tumor hatte...und die CVhance das se es überlebt hätte wäre 1:10000.
Aber er wird sich irgendwann wieder eine Katzte soz anschafen....und dann hab ich wieder das prob das die Katzte auf mich eiversüchtig is und versucht mich zu beißen und zu kratzen..aber das werde ich ihr dann auch austreiben^^..hab da so ne methode die auch funzt..auch wenn ander meinen es sei Tierquälerrei..
______________________________

Der Wahnsinn is über all..und ich bin der Bewarer des Wahnsinns *miez*