Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 24. September 2003, 19:08

Wirklich?

Zitat

Original von Hecke
Neben meinem Köter und meiner Mieze habe ich noch eine eigens ernannte Hausspinne.
Die hat ein knapp 5 Meter langes Spinnennetz durch mein Zimmer gehängt :)

Eigendlich habe ich auch eine Spinnenphobie aber sie tut mir nichts.


Der "Kaefer" (SH - User) hatte mal eine Spinne. Die hatte nur Interesse an der Meersau seines Bruders! *g* :-D

Acqua

22

Mittwoch, 24. September 2003, 19:11

und wie zeigte sich diese interesse?..was war das für ne spinne?

23

Mittwoch, 24. September 2003, 19:19

Also ich kenne...

...mich mit Spinnen nicht so sehr aus. Er hatte eine ganz preiswerte Variante. Und man sagt doch immer, dass die Preiswertesten am gefährlichsten sind.

Das Meerschwein, so habe ich mir sagen lassen, ist aus dem Käfig ausgebrochen und saß wohl Auge um Auge der Spinne gegenüber. (Hat wohl schon ihre Beine gehoben = Angriff *g*) Aber man konnte sie noch rechtzeitig trennen.

:-)

Acqua

24

Donnerstag, 25. September 2003, 17:25

Immer diese Streitereien ... *wand*

25

Donnerstag, 31. März 2005, 13:38

Also mein Haustier ist eine Russische Schildkröte...Namen hat sie nich...man nennt sie halt nur Schildi...oder...weil Weibchen liebevoll Schilda...
Die kleene ist aber cool...^^

26

Donnerstag, 31. März 2005, 13:48

Zitat

Original von Zzz
...mich mit Spinnen nicht so sehr aus. Er hatte eine ganz preiswerte Variante. Und man sagt doch immer, dass die Preiswertesten am gefährlichsten sind.

Das Meerschwein, so habe ich mir sagen lassen, ist aus dem Käfig ausgebrochen und saß wohl Auge um Auge der Spinne gegenüber. (Hat wohl schon ihre Beine gehoben = Angriff *g*) Aber man konnte sie noch rechtzeitig trennen.

:-)

Acqua


Komisch, lese diesen Thread jetzt zum ersten Mal. Aber ich will mich mal zu Acquas Zitat äußern:

Ich weiß ja nicht, wer dir diese Story erzählt hat, aber sie ist schlicht und einfach erfunden!

*amkopfkratz*

27

Donnerstag, 31. März 2005, 14:37

jo - ich habe in meinem photo-album 2 meiner "mitbewohner" abgebildet.

meinen sohn und unsere katze *manic* *manic* *manic* *manic*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

28

Freitag, 1. April 2005, 16:42

Bei mir wohnen ausser meinem Sohn und meiner Lebensabschnittsbegleitperson noch meine Ratte Oscar, eine zur Zeit etwas rollige Katze mit dem wundervollen Namen Katze und auf dem Balkon ein Zwergkaninchen, welches meinem Sohn gehört.
______________________________

Die Männer sind alle gleich. Sie sehen nur unterschiedlich aus, damit man sie auseinanderhalten kann. *grimasse*

29

Donnerstag, 21. Juli 2005, 21:11

Mich begleidet seid einigen Jahren meine "kleine" Vogelspinne. Weiß garnicht was alle haben, *amkopfkratz* die ist ganz niedlich. Die Fangzähne sind auch nur so klein wie der Nagel vom kleinen Finger.
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

30

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 20:14

Ich hab nen kleinen schwarzen Psychohund und seit zwei Wochen einen Teddyhamster *bussi*

Ne Spinne müsste ich nich unbedingt haben... Wenn ich aus irgendeinem Grund mal eine besitzen würde, würde sie entweder verhungern, weil ich sie komplett ignorieren würde, oder ich würd sie in einem Anfall von Panik töööten.

31

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 20:34

Ich hab seit einer Woche einen Teddyhamster. *verliebt* Süßes Teil... *zustimm*

32

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 20:37

*manic* Männlich oder weiblich, Farbe, Name? *manic*
Meins ist ein Mädchen, die Farbe bezeichne ich als "rotblond" und sie heißt Miyu.

33

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 20:44

Männchen, schwarz mit 'n bissl weiss und Name ist Fluffy, weil er so flauschig ist. *knuddel*

Sag mal, pennt deine auch so super viel, macht nachts Krach und trinkt sehr wenig?! :-(

34

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 20:48

Ich dachte erst, dass sie gar nicht trinkt, weil in der Trinkflasche immer gleich viel Wasser ist. Mittlerweile hab ich sie ein paar Mal dabei ertappt (*froh bin* ). Es soll aber Hamster geben, die gar nicht trinken und dafür mehr saftiges Obst und Gemüse fressen. ?-|

Schlafen tut sie auch extrem viel - den ganzen Tag (hin und wieder steht sie auf, holt sich ein paar Körnchen und verschwinden wieder im Haus), abends ist sie dann ein paar Stunden wach, frisst, wälzt sich im Sand (hat deiner sowas auch? Meine liebt es), läuft im Laufrad und pennt dann die restliche Nacht.
Faultier :)

Schwarz-weiß muss ja niedlich aussehen :)

35

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 21:49

Ich hab 3 Fellhäufchen auf meinen Balkon sitzen mit Schlappohren und zu Ostern sind die immer sehr fleißig *lachen*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

36

Freitag, 14. Oktober 2005, 07:02

meine mitbewohner sind voll pflegeleicht... brauchen nix zu essen, nix zu trinken ... optimal

einfach ein glas drüber und ab und zu mal mit ihnen unterhalten.

ich nenn sie jedesmal schlicht: "kaki" (wir duzen uns), wenn ich ihnen dinge erzähle, wie die, die hier im nörgelthread zu lesen stehen...

alle 2 monate flitzt mal eine an der wand lang ... obwohl wir ne abmachung zwecks zimmeraufteilung haben ...

was soll ich sagen, gibt schlimmeres...
nur nervig, dem besuch jedesmal ellenlang zu erklären, dass ein neubau wie der meine nunmal die ursuppe des universums ist und das es ihnen völlig egal wäre, wenn meine wohnung op-mäßig steril wär.

ergo: kaki unterm glas .... kucken.... lernen ... angst verlier´n
______________________________

tout va bien

37

Freitag, 14. Oktober 2005, 07:36

wir haben jetzt noch 2 Katzen.

1 Mutter "LouLou" und deren Sohn "O´Mally".

Mal sehen ob ich Bilder hier rein bekommen kann.

hier die Mutter LouLou - nur der rote O´Mally ist jetzt schon viel größer.




______________________________

Leben und Leben lassen :-)

38

Freitag, 18. November 2005, 14:44

aaalso wir haben:einen kater(ziemlich dick und faul),fische(schön beruhigend *zustimm* )nen krallenfrosch(nun ja irgendwie komisch das tier *manic* )und seit neuestem ein kleines schwarzes meerschwein namens rüdiger :-D ...wenns nach schatz gehen würde hätten wir nen ganzen zoo *lachen* aber ich glaub es reicht langsam...

39

Freitag, 18. November 2005, 14:49

Ich hatte mal 3 hamster *wand* ...nacheinander... auf den einen hab ich mich ausversehen Draufgesetzt! *muhaha* der andere hatte die Stromkabel vom PC angeknabbert... *kopfschuettel* *zisch-platsch-quitsch* und der 3. ist vom billiardtisch gesprungen und starb dann , nehme ich mal an, an inneren verletzungen... *hangman*

Ist aber ziemlich lange her! *hexe*
______________________________


40

Dienstag, 29. November 2005, 13:12

Ich wohn mit meinen hund zusammen und der ist so faul wenn ich zu dem vor der arbeit zum rausgehen bewegen will dann würde der mir am liebsten den stinkefinger zeigen wenn er den hätt...
nein da wartet die lieber bis zum nachmittag...
aber dann...schnell schnell
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de