Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 29. November 2005, 15:54

hmmm meine mitbewohnerinnen sind zwei ziemlich dünner weibliche 19 jährige menschenkinder, die vom charackter her nicht unterschiedlicher sein könnten, machen aber beide ne ausbildung zur modedesignerin und naja sind beide um die 1,60 und wiegen nur um die 50 kilo und können fressen was sie wollen, naja die eine mehr die andere weniger... aber naja dazu kommt noch ne angeborene faulheit weil mama ja immer das kleine nästeckchen umsorgt hat, aber naja noch hörense auf mich*g*
______________________________

xxx

42

Dienstag, 29. November 2005, 21:50

Zitat

Original von Gardist {Wookie}
hmmm meine mitbewohnerinnen sind zwei ziemlich dünner weibliche 19 jährige menschenkinder, die vom charackter her nicht unterschiedlicher sein könnten, machen aber beide ne ausbildung zur modedesignerin und naja sind beide um die 1,60 und wiegen nur um die 50 kilo und können fressen was sie wollen, naja die eine mehr die andere weniger... aber naja dazu kommt noch ne angeborene faulheit weil mama ja immer das kleine nästeckchen umsorgt hat, aber naja noch hörense auf mich*g*



gardü: wir sind bei stubentierchen aka haustiere^^ wusste nicht das die beiden deine haustiere ersetzen :-D

N8FALTER

unregistriert

43

Sonntag, 18. Dezember 2005, 21:47

kater "thales", "kami"-katze, afrikanischer tausendfüssler "fafnir" und im sommer ne hübsche kreuzspinne VOR meinem fenster :-)

achja, da ich selbst gern tv schau, gönne ich meinen katzen das auch, in form eines grossen terrarium´s, welches im regal auf dem boden steht und die maus "herr gottschalk" unterhält die beiden

44

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:46

hmmm, also... einen möter namens peppy, zwei ur-mongolische wüstenflitzminiratten, die heißen erna und berta, 36 hochgezüchtete wüstenflitzminiratten, davon 18 (hoffentlich nur auf besuch) und die eigentlich verantwortlichen oder vielmehr die ahnen aller 36 der rennmäuse heißen black & decker, eine ratte namens whiskey (poison ist vor 2monaten verstorben *heul* ) und dann haben wir noch 8 streifenflatterer (zebrafinken). das waren ursprünglich auch mal nur zwei (ein pärchen snow und rudi)

und nein , allesamt sind keine futtertiere für diverse vogelspinnen!!!

45

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 18:17

ab heute sind meine zwei Rennmäuse wieder bei mir daheim, meine Ma akzeptiert die Süßen wieder hier *freu**hammer*

46

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 18:20

Jetzt ist noch ein Hundetier dazu gekommen.
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

47

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 18:21

Wir haben auch zwei süße Muschis!!!
Ein [SIZE=3]fetten [/SIZE] Kater und eine süße kleine Mitze.
Und zusammen ergeben sie Dick und Doof!!!*applaus* *applaus* *applaus*

48

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 18:28

an den wochenenden und in den ferien ist noch meine Libby bei mir , aber bald für immer nach ihrem nächsten und letzten Wurf *hammer* *manic* *freu* =D

49

Mittwoch, 4. Januar 2006, 23:22

Ja ne Muschi hab ich auch...Ähh nen Kater. Er heißt Mietzio und ihr seht ihn links auf dem Bild. iss´n ganz braver!*engel*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

50

Mittwoch, 18. Januar 2006, 12:46

Nun ja, nachdem meine beiden "Zwerg"Widder in suizidaler Absicht den Freitod gewählt haben, ist vor einem halben Jahr mein kleiner Stubentiger Elvis (mittlerweile heißt ER ELVIRA) bei uns eingezogen...nur hab ich langsam das Gefühl, der bleibt nich klein *amkopfkratz* ....
Ich hätt ja gern noch nen Terrarium un nen Aquarium, aber da muß ich noch etwas Überzeugungsarbeit zu Hause bei meinem Mann leisten *quassel* *verbeug* *quassel*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

51

Mittwoch, 18. Januar 2006, 13:00

Ich hab ja hier schon geschrieben das ich eine Schildkröte habe...ich hab jetzt auch nen Bild von ihr gefunden.



So schaut sie aus wenn sie mal nicht im Kühlschrank sitzt...

52

Mittwoch, 18. Januar 2006, 15:44

is ja ne süße schildi, nur wieso steht da ein drachen bei ihr in der wohnung? deko oder mag sie den?^^

53

Mittwoch, 18. Januar 2006, 16:19

Ich hab einen knapp sieben Monatigen alten Kater namens Garfield
______________________________

Willste Schmetterlinge im bauch?steck dir raupen in arsch!

54

Montag, 6. März 2006, 22:28

Und der Borstel wohnt mit zwei schwarzen Fellbatzen zusammen. Beides Zwergkaninchen... Bei dem Einem bin ich mir da aber nicht so sicher. Sieht der Größe nach nicht aus wie ein Zwerg. *zustimm*
______________________________

Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang...

55

Montag, 6. März 2006, 22:43

also - mein herz ist auch an 2 äußerst herzallerliebste wollige wuselinge vergeben !
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Blackeye

unregistriert

56

Montag, 6. März 2006, 23:19

Ich hab nen Kater "Blacky" , ein Kaninchen "Hoppel", ein Meerschwein "Puppi"....Und hoffentlich bald meine Spinne...

57

Montag, 6. März 2006, 23:56

Geht es hier um Mitbewohner allgemein...???...oder wer hat das tollste Haustier...?????*tomaten*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

58

Montag, 6. März 2006, 23:59

um beides bestimmt, die haustiere "bewohnen" ja auch "mit".

59

Dienstag, 7. März 2006, 00:04

aha........also mein Mitbewohner heißt Matthias....is aber irgendwie auch ein Tier.....*popoverhau*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

60

Dienstag, 7. März 2006, 07:40

Zitat

Original von Elodia
*g*
... Ach ja... die armen Spinnen.... dank sämtlicher Gruselgeschichten, haben diese armen Tierchen ihren Ruf fürs Leben weg, obwohl sie ja eigentlich ganz harmlos sind.
Es ist sehr schade, das Menschen noch immer Aufgrund des Aussehens "unschöner" Lebewesen, zurückschrecken, obwohl diese meist sehr interessant und vielleicht sogar "liebenswerter" sind, als Dinge, bzw. Lebewesen, die von Natur aus als schön gelten...


Muss mich jetz mal einschalten. Ich persönlich hab ne Spinnenphobie!Ich kann mir keine noch so kleine Spinne ansehen, da krieg ich schon Panik! Da lob ich mir meine kleine süße Gizmo und unsre Ratte Rocky!

@BullTerrier: Meine Leute ham schon immer ihren Joke gemacht von wegen Schildkrötensuppe...*kopfschuettel*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)