Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 7. März 2006, 11:01

Also bei mir schwimmen nur ein paar Fische im Aquarium, die endlich wieder sauberes Wasser atmen.

Ansonsten geistern noch ein paar Hausspinnen hier rum, aber die stören nicht.

Und später will ich auf jeden Fall einen schönen weißen oder grauen und großen Hund.

Elfenkind

unregistriert

62

Dienstag, 7. März 2006, 12:30

Ich glaube mitlerweile habe ich in punkto Haustieren schon einen halben Zoo durch(Meerschweine, Ratten, Mäuse, Schildis, Vögel, Hunde ect.)
Momentan habe ich ein kleines Streifenhörnchen Namens Günther, aber aufgrund seiner terroristischen Aktionen( Blumen ausgraben, überall Nüsse und Körner zu verstecken, was ja eigentlich ganz niedlich ist, da überall etwas wächst und ich niemals verhungern würde, weil ich immer welche in meinen Taschen finde) habe ich ihn auf Günthi- Bin- Laden umgetauft, ich glaube das passt besser.
Will mir auch bald wieder einen Hund holen, weil ich mit Günthi nicht spazieren gehen kann :-D

63

Sonntag, 12. März 2006, 10:57

um meine beine huscht ab und zu mal unsere katze drumherum und sonst beobachten mich beim fernsehen immer meine zwei wüstenrennmäuse.... alle drei sind ziemlich ruhige zeitgenossen, tut aber gut wenn man mal alleine ist.
______________________________

Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

64

Mittwoch, 15. März 2006, 20:50

mein mitbewohner ist ein kleiner frecher 4jähriger bengel*manic*

65

Mittwoch, 15. März 2006, 22:09

ich bin gut zu Vögeln..........*manic*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

66

Mittwoch, 15. März 2006, 22:13

ich habe drei meeris namens Jo Black, Lara und Knuffel
______________________________

*stinkefinger3*

67

Donnerstag, 16. März 2006, 19:09

Bein uns wohnen ein kleiner schwarzer Kater (Goliath), eine dicke Katze (Mina) und ein Meerschweinchenmädchen (Black Death).

Bis vor kurzem waren es 2 Meerschweine und noch eine Ratte (Gedenkminute) :-( :´-( *traurigguck* *verbeug*
______________________________

Schade, dass es für die Bühne des Lebens kein Casting gibt. Sonst wäre ich gar nicht erst hier.

www.smilingtears.de

68

Sonntag, 11. Juni 2006, 00:15

wir haben auch en kleinen zoo :)

wir haben en paar mäuse ,zwei katzen ,ein hund 3 hasen,4 meerschweinchen und fische^^ und auch noch 2 vögel...ich glaub das wars ich hoff ich hab niemanden vergessen :D
______________________________

Immer wenn ich zu Hochzeiten ging,kamen meine Verwandten zu mir und piekten mir in die Seite und sagten:du bist der nächste,sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Begräbnissen das auch zu tun

69

Freitag, 12. Januar 2007, 10:28

Ich hab ein kleines dickes Meerschweinchen namens Fanny und ein süßes Löwenköpfchen (Kaninchen) namens Nemo...
knuddelig die kleinen*freu*
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

70

Freitag, 12. Januar 2007, 11:05

hab zwei kleine hasen mädchen
und die machen nur blödsinn lol
______________________________

*herzen* Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.*engel*

71

Freitag, 12. Januar 2007, 11:12

wir haben uns 2 kleine Ratten gekauft ...

PIN und TAN - 2 kleine MÄNNCHEN !!!
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

72

Freitag, 12. Januar 2007, 11:27

Um das Thema noch mal kurtz auf die Spinnen zu lenken,mag sein das es posieliche Tierchen sind und das sie nützlich sind.
Sobald mir so ein Tier unter die Augen kommt will ich einfach nur weg.
Beispiel:
Ein Bekannter wusste von meiner Angst und berichtete er hätte mal eine gehabt, aber die sei tot.
Gut und schön dacht ich mir.
Dann war ich halt mal mit bei ihm zwecks Kaffee trinken und so.... (Fotos ansehen.schmacht)
Naja egel.
Ich sahs dann nichts ahnend vor seinem Rechner auf irgendein dummes Spiel gebann und er stellte mir die Haut dieses Ungetüms vor die Nase.
Ich in meiner größten Not gebrüllt wie am Spieß,die hinterste Ecke des Raumes aufgesucht und vor angst geflennt wie ne siebenjährige (klingt scheiße, ich weiß is aber so.
Er sich neben mich gesetzt,ohne Spinne und ne gute halbe Stunde gebraucht um mich wieder ruhig zu bekommen!
So!Spinnen nein Danke.
In unserem Haus leben zwei Hunde,ein paar Retilien und bei mir ein Kater(Bärli),zwei meersäue(Krümel und Keks) und Fische.
Das reicht mir vollkommen.
Auch wenn ich ab und an meine Luzi vermissen tu(war meine Ratte, die vopn der andern aufgefressen wurde)
Wein!
______________________________

Niemand macht mich zu etwas, was ich nicht bin!

*miez*

73

Freitag, 12. Januar 2007, 15:00

huhu,

ich hab ein süßes *zwerg*widderkaninchen was rot ist und am bauch weiß mit roten flecken*süß*... es sollte ein zwerg sein,aber irgendwie ist es nun auch normal groß, ich wußte zwar dass zwergwidder größer werden.....naja *zwinker*
das coolste dran sind die hängeohren...hihi

und es heißt *hasi* und ist ein dominantes weibchen*unschuldig*

ich such nun ein männchen dazu,aber nur EINS!..nun gut..aber das gehört hier ne rein...

*hasiknuddel*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

74

Freitag, 12. Januar 2007, 15:25

ich habe eine katze namens " Tiggy "
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

75

Sonntag, 21. Januar 2007, 10:03

ich besitze 2 männliche ratten,sehr süsse und liebenswerte tierchen...meine mum mag sie nicht weil sie aussehen wie zu kleine strassen ratten *maus*
______________________________

*naenae* [SIZE=3]To be or not to be[/SIZE] das ist hier die frage

76

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:24

ich hab ne dicke dreifarbige glückskatze und nen total süssen aber nervenden kater.
ps: hab mal im fernsehen gesehen wie die ne vogelspinne gefüttert ham. das sah doch etwas furchteinflössend aus. und das sagt jetzt jemand der normalerweise keine angst vor spinnen hat.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

77

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:42

ich hab ein schon uraltest zwergkaninchen! der is alt und faul und hasst kuscheln... hm :-D *kein kommentar*
er is schwarz mit ner weißen stupsnase *süß*

ich muss auch ma meinen senf zu der spinnenthematik geben:
ich hab son "respekt" vor spinnen.... ich find sie nich wirklich eklig aber sie haben eben 2 beine zu viel *zwinker* also ich will nie im selben raum sein wie son spinnenvieh, egal welcher größe!
______________________________

Cookies for the Bunny !

78

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:29

ich habe ein wunderschönes schwarzes kätzchen und einen lieben kleinen wauwau (nur da ich zu faul bin,beide tierchen einzeln zu mir zu rufen,titulier ich kurzerhand immer alle beide mit "miezekatze")

79

Mittwoch, 24. Januar 2007, 09:15

hab zu pflege gerad nen schwarz-weißen kater
muss erst mal sagen bin ein hundemensch
aber er bildet die ausnahme ich kuschel und schmusse so gern mit ihn
______________________________

*herzen* Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.*engel*

80

Mittwoch, 24. Januar 2007, 09:33

Also Mieziekatzitaztis sind die süssesten und besten Tiere die es gibt.Ich hab 2 Samtpfoten zu Hause.Die Tica und den Locy.Ausserdem besetzen noch vier Mäuse mein Schlafzimmer.Ich musste notgedrungener Weise mein Schlafzimmer ins Wohnzimmer umquartieren,weil meine Miezen die ganze Nacht vor dem Schlafzimmer saßen und miaut haben.Ausserdem besitze ich noch ein Aquarium mit japanischen Schleierschwänzen (Shibukin).Sehr entspannend nach einem stressigen Tag.Ich hätte gern noch mehr Tiere aber dann krieg ich Ärger mit meinem Schatzi.Ich hab ja noch meine Schützlinge aus dem Tierheim.