Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 24. Januar 2007, 10:02

Zitat

Original von Baba Jaga
ich bin gut zu Vögeln..........*manic*
auweia ...



*pfeif*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

82

Mittwoch, 24. Januar 2007, 10:13

Zitat

Original von [NoiseBoy]

Zitat

Original von Baba Jaga
ich bin gut zu Vögeln..........*manic*
auweia ...



*pfeif*



*totlach* ...du findest aber auch alles!!!!
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

83

Mittwoch, 24. Januar 2007, 10:17

Bei mir wohnen zur Zeit 2 Ratten und 5 Wüstenspringmäuse. Will mir aber noch ne Schlange und eine Spinne besorgen.

Weil die so süss sind!!
______________________________

*firedevil*
Das einzig sinvolle im leben ist der Tod und auf den wartet man das ganze leben!*firedevil*
Jeder der an meiner Seite sein Blut vergießt der soll mein Bruder sein*firedevil*
Nur die besten sterben jung*firedevil*

84

Mittwoch, 24. Januar 2007, 14:05

Zitat

Original von Baba Jaga

Zitat

Original von [NoiseBoy]

Zitat

Original von Baba Jaga
ich bin gut zu Vögeln..........*manic*
auweia ...

*totlach* ...du findest aber auch alles!!!!
*muhaha*



... alle sind sie geile Tiere
... nur vom Vögeln wird gequatscht *prost*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

85

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:01

um mal vom vögeln auf richtige vögel abzuleiten...
zwei solche sind bei mir zu finden und zwar zwei olle wellensittiche namens toni und marylin...
und bis vor kurzem auch noch ein goldfisch namens bill...aber der wurde in einen gartenteich frei gelassen...
*zustimm*

86

Sonntag, 28. Januar 2007, 16:23

hier mal zwei gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz süße bilder von meinem hasi!!!!!!!!!
erstes:

______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

87

Sonntag, 28. Januar 2007, 18:11

bei mir wohnen flexi (graugetigert) und bootsmann(rot mit weißem latz und weißen pfoten), zwei dicke faule katzenjungs.
______________________________

jeder tag ist neu.

88

Sonntag, 28. Januar 2007, 18:18

och, hier noch das zweete :



*unschuldig* *firedevil*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

89

Sonntag, 4. März 2007, 22:40

Welches Haustier/Welche Haustiere besitzt ihr?

Hallo an alle Tierliebhaber,

meine Frage an Euch steht bereits oben, also, schreibt welche Haustiere ihr so besitzt, wie ihr zu diesem gekommen seid usw ;-)

Ich fange mal an:
In meinem Besitz stehen 4 Meerschweinchen und demnächst ein Shetland Sheepdog...tja und ansonsten lebt in "meinem" Haushalt noch eine wilde Meute Aussies, ein Border, ein Collie(wie man unschwer erkennen kann Züchten meine Eltern Hunde*g*) und 3 Katzen ;-)
Zu meinen Meerschweinchen bin ich durch mein Interesse an Genetik gekommen und natürlich auch dadurch das ich schon seid meiner frühesten Jugend Meerschweinchen hatte.
Momentan sind es zwar nur noch vier Liebhabertiere, da eine Zucht durch meine momentanen Verhältnisse nicht mehr möglich ist, aber irgendwann werden es wieder mehr...wenn ich Zeit und Geld dazu habe.

Sooo, nun ihr :-)
______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.

90

Sonntag, 4. März 2007, 23:04

Den Thread gab es schon.
Deswegen habe ich beide mal zusammengefügt und den Titel eindeutiger gemacht. :)

Übrigens habe ich zwei Ratten.*verliebt*
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

91

Sonntag, 4. März 2007, 23:05

ups, tschuldigung^^"
aber danke*unschuldig*
______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.

92

Sonntag, 4. März 2007, 23:10

@ Villete
Ihr habt nen Border ?! Hab ich was verpasst?
Aber deine Meeris sind echt zuckersüß*verliebt* .. und vor allem die Aussie Dame Libby *verliebt* *verliebt* *verliebt* mei Schnuggelchen(Libby) ^^

Ich selbst hab zwei Rennmäusschen... nur fragt sich noch wie lange, mit 3 Jahren machen sich nun Altersbeschwerden bemerkbar *traurigguck*

Ab nächstem frühjahr (März/April) wird bei mir und Tobi dann ein kleiner Retro Mops Welpe einziehen*freu* Ein Traum wird war: ein wundervoller Hund, der zudem noch gesund ist *hammer*

93

Sonntag, 4. März 2007, 23:20

Wir haben schon seit gut 10 Jahren ´nen Mohrenkopfpapagei, mit dem Namen Oskar, bei uns.
Sprechen will er nicht unbedingt, dafür schmust er gerne und spinnt manchmal etwas rum, wenn er seine 5 Minuten hat*lachen*
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

94

Sonntag, 4. März 2007, 23:28

Zitat

Original von dEVILs LaDy
Wir haben schon seit gut 10 Jahren ´nen Mohrenkopfpapagei, mit dem Namen Oskar, bei uns.
Sprechen will er nicht unbedingt, dafür schmust er gerne und spinnt manchmal etwas rum, wenn er seine 5 Minuten hat*lachen*


Einen Papagei alleine halten? *abgelehnt* Dann lieber gar keinen!

95

Sonntag, 4. März 2007, 23:33

Er fühlt sich aber wohl, wir kümmern uns gut um ihn.
Meine Mutter wollte ihn damals haben, nicht ich.
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

96

Sonntag, 4. März 2007, 23:34

@ Fussel:
Jup, das heißt, wir besitzen ihn schon aber momentan ist er noch bei Freunden von uns( in Ungarn) die ihn mit ihren Welpen eingeflogen haben. In ca einer Woche dürfte er dann hier sein.
______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.

97

Sonntag, 4. März 2007, 23:51

Hier ist dann auch mal mein Baby, mein allerliebster Schatz. Sie heißt Flauschi, ist natürlich weiblich und zickt deshalb auch öfters mal rum.;-) Sie ist 8 Jahre alt und hat davon seit 6,5 Jahren bei mir ihr neues zu Hause gefunden. Werde sie niemals hergeben!!

Eine Grammostola Spatulata, Rote Chile Vogelspinne (zählt mittlerweile auch als Grammostola Rosea, wie ich gerade mitgeteilt bekam ;-) )

98

Montag, 5. März 2007, 08:14

schönes Tier hast du da :-)
Wie alt werden die denn durchschnittlich?
Edit:
Hier ein Foto des Welpen der Vorraussichtlich zu mir ziehen wird...ein waschechter FINNE *herzen*

______________________________

If you´re happy enough to be Irish - you´re happy enough.

99

Montag, 5. März 2007, 10:00

Ich hab seit ein paar Wochen einen Hellbraun-weißen Teddyhamster... hab ihn Hamtaro genannt...
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

100

Montag, 5. März 2007, 12:50

Zitat

Original von Villete
schönes Tier hast du da :-)
Wie alt werden die denn durchschnittlich?


Kommt ganz drauf an. Weibchen sollten so 12-15 Jahre alt werden, habe aber schon bei Züchtern welche gesehen, die 20 Jahre alt waren, aber dann nicht mehr lange mitgemacht haben. Männchen sterben hingegen schon sehr früh. Will da jetzt auch nichts falsches sagen.