Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 5. März 2007, 12:55

außnahmsweise mal ein Bild von einer meiner Lieblinge, von allen ein Foto würde auch zu viel werden :-P






EDIT: @ Abraxas
falsch :-D
Je nach Art können Spinnen zwischen 6 Jahren (Zwergvogelspinnen) und 30 Jahren (Riesevogelspinnen) werden. Eine Grammostola rosea liegt im Durchschnitt bei 20 Jahren, in der terrarienhaltung, wenn alles richtig gemacht wird. In der ntur werden sie allerdings nicht ganz so alt :P

______________________________

liebe Grüße *freu*

bloodymarie
Bilder Freunde
SM

102

Montag, 5. März 2007, 15:09

also ich hatte ne ganze zeit lang 2 süsse mäuse und 2 meerschweine und ein zwergkaninchen

103

Montag, 16. April 2007, 23:04

Meine Katze bringt dauernd Mäuse an, die allerdings noch leben und unverletzt sind... möchte mal wissen, wie sie das macht! *schiel* Ich bin dann immer diejenige, die die kleinen Dinger einfängt und zurück nach draußen bringt, da is dann vorm endgültigen Freilassen meistens noch ne kleine Kuschelrunde mit den Mäusen angesagt! *maus* Einmal als Ich noch klein(er) war, wollte Ich die Maus sogar einfach behalten*piep* ... Hat auch gut geklappt, am Ende war sie ganz zahm und zutraulich, dummerweise hat meine Ma sie dann entdeckt und da hiess es Abschied nehmen... :´-( Naja, wilde Nager ausm Garten, das muss vielleicht auch nicht sein...
______________________________

Unleash my hysteria.

104

Dienstag, 17. April 2007, 10:55

ich hab 'nur' einen hasen und der ist so süß!!!
sollte zwar ein zwergkaninchen sein aber dafür is sie ein bissel groß geworden!!! *schiel*
wenn ich meine eigenen 4 wände irgendwann habe, dann hole ich mir ne süße schwarze miezekatze!!!*freu*
______________________________

This is Bunny. Copy and paste Bunny into your
signature to help him gain world domination.
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

105

Dienstag, 17. April 2007, 11:00

habe zwei süße hasen
und in einigen tagen auch noch nen roten karter

und ich mache jeden tag hundesitting von nen mops namens elli
______________________________

*herzen* Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.*engel*

106

Dienstag, 17. April 2007, 11:35

Also ich habe Eine Katze, einen kater hier zuhause,, 2 Katzen und einen kater bei meiner Mama in Cochem. Momentan ein Nymphensittich (plus ein Ei) 2 indische Rennenten im Garten, und 12 kaninchen (wovon 10 babies da sind, die bald ein neues zuhause haben hoff ich doch)
lol ich hab nen Minizoo
______________________________

Amicus certus in re incerta cernitur
Nemo enim potest personam diu ferre!

107

Dienstag, 17. April 2007, 12:26

Also wenn das Foto schon von der Spinne sehe, kommt sofort meine krampfhafte Arachnaephobie zum vorschein *zitter*.


Zitat

Original von Fussel
Einen Papagei alleine halten? *abgelehnt* Dann lieber gar keinen!


Was ist so verkehrt daran? Vorallem,wenn sich das Tier wohl fühlt? *amkopfkratz*

Ich bin ein absoluter Fan von dicken knuddeligen Papageien. Zu meinem größten Bedauern, ist mir mein Kongo-Papagei Coco verstorben,zu dem ich eine sehr enge Bindung hatte. War ziemlich schlimm,da er mir während meiner Abwesenheit verstorben war *traurigguck*.
Jedes einzelne Tier hat seine eigene Persönlichkeit und das ist immer wieder ganz interessant.
Wenn mir wieder die finanziellen Mittel zur Verfügung stehen, werde ich mir auch wieder Einen zulegen.

108

Dienstag, 17. April 2007, 14:30

mein Haustier ist *miez* Homer er sieht auch ein bisschen so aus wie sein Namensgeber
(nur nicht so gelb)
*engel*
______________________________

[SIZE=2]_- !!! ***_*** !!! -_ [/SIZE]

109

Dienstag, 17. April 2007, 14:37

Zitat

Original von quake4angel
mein Haustier ist *miez* Homer er sieht auch ein bisschen so aus wie sein Namensgeber
(nur nicht so gelb)
*engel*


hehe....was du nich sagst *lol2*


Bei mir leben mittlerweile 3 Stubentiger: Elvis, James und Mary (ne waschechte Diva) und diverse Fische (ich zähl sie jetzt nicht alle) geworden. Fehlt nur noch meine Schildkröte und der MiniZoo ist perfekt *freu*

der einzigste Haken an der Sache: mei Freund hat ne Tierhaarallergie *wand*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

110

Dienstag, 17. April 2007, 14:38

Zitat

Original von quake4angel
mein Haustier ist *miez* Homer er sieht auch ein bisschen so aus wie sein Namensgeber
(nur nicht so gelb)
*engel*



hehe....was du nich sagst *lol2*


Bei mir leben mittlerweile 3 Stubentiger: Elvis, James und Mary (ne waschechte Diva) und diverse Fische (ich zähl sie jetzt nicht alle) geworden. Fehlt nur noch meine Schildkröte und der MiniZoo ist perfekt *freu*

der einzigste Haken an der Sache: mei Freund hat ne Tierhaarallergie *wand*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

111

Dienstag, 17. April 2007, 14:50

Zitat

Original von Kronkorkenprinzessin
Also wenn das Foto schon von der Spinne sehe, kommt sofort meine krampfhafte Arachnaephobie zum vorschein *zitter*.


Zitat

Original von Fussel
Einen Papagei alleine halten? *abgelehnt* Dann lieber gar keinen!


Was ist so verkehrt daran? Vorallem,wenn sich das Tier wohl fühlt? *amkopfkratz*

Ich bin ein absoluter Fan von dicken knuddeligen Papageien. Zu meinem größten Bedauern, ist mir mein Kongo-Papagei Coco verstorben,zu dem ich eine sehr enge Bindung hatte. War ziemlich schlimm,da er mir während meiner Abwesenheit verstorben war *traurigguck*.
Jedes einzelne Tier hat seine eigene Persönlichkeit und das ist immer wieder ganz interessant.
Wenn mir wieder die finanziellen Mittel zur Verfügung stehen, werde ich mir auch wieder Einen zulegen.


einen graupapagei solltest du wirklich nicht alleine halten, vögel sind schwarmtiere....
selbst wenn es auf den ersten blick den eindruck macht dass er sich wohl fühlt, glaub mir, er stirbt dir irgendwann vor einsamkeit!!!
vögel sind einfach nicht dazu gemacht alleine gehalten zu werden, glaub mir, ich weiß wovon ich spreche, sehe es fast jede woche, was aus solchen tieren wird.... schön ist das nicht!!!!

112

Dienstag, 17. April 2007, 15:38

Ich habe eine Hündin (Colli), die vor paar Tagen 15 Jahre alt geworden ist.
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

113

Dienstag, 17. April 2007, 15:54

ich habe 2 meerschweinchen, peruaner, ganz süße kleine teile *zustimm*

114

Dienstag, 17. April 2007, 15:57

Zitat

Original von alina
einen graupapagei solltest du wirklich nicht alleine halten, vögel sind schwarmtiere....
selbst wenn es auf den ersten blick den eindruck macht dass er sich wohl fühlt, glaub mir, er stirbt dir irgendwann vor einsamkeit!!!
vögel sind einfach nicht dazu gemacht alleine gehalten zu werden, glaub mir, ich weiß wovon ich spreche, sehe es fast jede woche, was aus solchen tieren wird.... schön ist das nicht!!!!


Du, da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht, zumal mir brauchst du nichts zu erzählen, mein Vater züchtet Vögel *zwinker*.

115

Dienstag, 17. April 2007, 16:21

Ich habe eine Katze (Emma), die total verrück und albern ist. Voll das Muttikind.... *lachen* Ist jetzt ein dreiviertel Jahr alt.
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

116

Mittwoch, 9. Mai 2007, 15:32

ich hab eine müz, sie heißt lilith und ich liebe sie *-* sieht aus wie die, die immer in der whiskas-werbung sind, so grau getigert ^^
______________________________

Immer zweima mehr wie DU!

117

Mittwoch, 9. Mai 2007, 15:35

Tja nach meiner Ratzi auf die ich leider allergisch geworden bin folgten die süßen Lemminge, die ich leider aus persönlichen Gründen abgeben musste, mein Traum von einer kleinen Mietze wird wohl nie in erfüllung gehen, solang mein Freund allergisch ist *traurigguck*
______________________________

Ich repräsentiere für dich jenen Typus der Sünde, den zu erreichen Du nicht den Mut hast.

118

Mittwoch, 9. Mai 2007, 15:53

Ich bekomm bald noch n Hasenmädchen und dann wird mein dicker einmal Papa und dann haben wir viele kleine Hasenbabys *freu*
Aber traurig wirds, wenn wir die alle weggeben müssen *traurigguck*
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

119

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:26

Am liebsten wollte ich meine 6 Katzenbabys nicht hergeben, weißt du ja noch, nicht Deadless?
Habe ja zwei behalten und damit vier absolut niedliche Racker! Jeder mit einem anderen Temperament!
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

120

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:30

Zitat

Original von Sunny-Lysis
Am liebsten wollte ich meine 6 Katzenbabys nicht hergeben, weißt du ja noch, nicht Deadless?


Ja das weiß ich... *traurigguck*
Aber man hat ja die viere noch im Auge oder zumindest weiß man ja wo se sind...
Aber die anderen vier sind ja auch drollig und übelst süß und auch so verschmust.. haaren zwar im Moment wie Sau, aber das gibt sich ja auch wieder.

Und ich glaub das wird mir auch so schwer fallen, also die Hasenkinder weggeben zu müssen. *heul*
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*