Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 10. September 2007, 10:51

hab zZ zwei Hasis meiner Mieze in Pflege, während sie auf Praktikum is
sind furchtbar süß u können ganz schön stressen, v.a. was die Vorliebe für Tapete angeht :-P
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

162

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:31

Immernoch nen Kater Mietzio, auch wenn er mittlerweile ein "es" ist. Das weiss mein 5 Jähriger Sohn nur nicht so richtig denn er wünscht sich noch ne graue Katze damit sie und Mietzio sich küssen und Katzenbabys machen können!!*omg* *omg* *omg* Hoffentlich kann ich ihm das wieder ausreden....?-|
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

163

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:55

einen getigerten kater..der immer durch die wohnung schleicht.. *freu* *freu*
______________________________

Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit! *stampf* *nix*

164

Dienstag, 16. Oktober 2007, 21:00

Zitat

Original von baal

Zitat

Original von Black Sheep

Zitat

Original von __/Baal\__

Zitat

Original von dream_on

Zitat

Original von Black Sheep
Ich habe 4 Vogelspinnen.
....und 30 Heimchen...
bald kommt noch eine Gottesanbeterin dazu.


och vogelspinnen hab, die scheenen... aber im moment nur zwei, die dritte is beim züchter in "arbeit"*stricken*


will och welche haben! sehen voll süß aus die dinger!*lolli* *lolli*


...dann kauf dir doch welche.Bist doch schon erwachsen und mußt Mutti nicht mehr um Erlaubnis bitten...


neeeee mami kann mich mal*lachen* aber mein vermieter spielt da nicht mit!*heul*


dank eines richterlichen Spruchs, sind Spinnen Kleintiere, die nicht für Dritte zugänglich sind und dürfen somit NICHT! vom Vermieter verboten werden (ausgenommen natürlich, der Vermieter ist mit dir in irgendeiner Weise verwandt o.ä. :D)... Wenn de Fragen dazu hast, kann dir den Beschluss gerne raussuchen ;)


Bei mir sind heute 3 wandelne Blätter eingezogen.
6 Beiner... ist ja fast schon peinlich *schiel* :-D
______________________________

liebe Grüße *freu*

bloodymarie
Bilder Freunde
SM

165

Dienstag, 16. Oktober 2007, 21:02

Hatte ich schon meine Ausbrecherkönige erwähnt?

<embed width="448" height="361" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" src="http://i140.photobucket.com/player.swf?file=http://vid140.photobucket.com/albums/r29/DerHirntot/Ratten/31593741.flv"></embed>

Bzw da so ...

Nun sind noch zwei dazugekommen, von denen hab ich aber noch keine Bilder geuppt.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

166

Dienstag, 16. Oktober 2007, 21:05

Höhö... kenn ich, musste bei meinen Ratten nen Schloss dran machen, weil die immer die Tür aufgemacht haben und meine Hamster haben nen Plexiglaskäfig bekommen, weil die sich immer durch die Gitter gequetscht haben.
______________________________

liebe Grüße *freu*

bloodymarie
Bilder Freunde
SM

167

Dienstag, 16. Oktober 2007, 21:09

Hab einen super treuen, 3jahre alten Dalmartiner :) der auf den namen WU hört*zustimm*

168

Dienstag, 16. Oktober 2007, 21:12

Zitat

Original von Dawn
Hab einen super treuen, 3jahre alten Dalmartiner :) der auf den namen WU hört*zustimm*


Nee, du hast sogar 3^^
Die Hundemutter Liese + ihre zwei Söhne Addi und Wu.

Mein Haustier, ´n Mohrenkopfpapagei, ist seit Kurzem nicht mehr existent :-( Ich will nun aber auch kein Tierchen mehr..
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

169

Dienstag, 16. Oktober 2007, 21:47

Ich bin stolzer Besitzer eines Rüden, wie man nur unschwer auf dem Galeriebild erkennen kann... *engel*

vor ca. 2 Jahren hatte ich ein schwarzes Zwergkaninchen und davor ne Katze, nen Hund (nich der jetzige) und nen Wellensittich... (Natürlich getrennt gehalten!) *kicher*
______________________________

Genieße den Tag ohne an Morgen zu denken! Wer weiß schon, was morgen sein wird...

170

Dienstag, 16. Oktober 2007, 21:48

ich hab jetzt nur noch ein schweinchen, das andere ist gestorben *traurigweggeh*

171

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 14:51

Ich habe eine*miez* und ein häschen
______________________________

feuer und wasser kommt nie zusammen*firedevil*

172

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 14:54

4x *miez*
... ein ziemlich alter Hund
... ne Menge Fischies im Teich (Kois, Shobunkins, Goldfische etc.)

Dummerweise alles bei mienen Eltern, hier in Halle fehlt mir einfach der Platz dazu... *traurigguck*

173

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 16:14

ein kleinen sehr eigenartigen Hund *skeptisch*
______________________________

*~....wenn nichts schön ist, bin ich auch nicht HäSsLiCh...~*


http://www.pennergame.de/change_please/8623812/

174

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 16:36

Also mein Freund und ich haben 2 Kater und eine Bartagame (hoffentlich richtig geschrieben)

Bei meiner Mutter lebt noch mein zuckersüsser Hund, ein Mischling zwischen Schäferhund/Dackel.Sie ist 12 jahre alt und hat dort einen grossen Garten.In der Stadt und in ner 3-Zimmer-Wohnung wäre es für mich Tierquälerei,weil sie an den Auslauf dort gewöhnt ist.
______________________________

Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter.
Denn es könnte Dein letzter sein.

175

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 17:36

bei mir wohnt mein hund und das reicht.
aber einige frauen halten ihre männer och als haustiere*nivea*
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

176

Sonntag, 18. November 2007, 17:01

Ich werd Tag für Tag von meiner kleinen Jack Russel/Dackel Mischung terrorisiert. *schmoll*
Die kleine is ned einfach aber dafür kann sie recht süß schauen und all der Stress ist vergessen.^^

:-)
______________________________

Ich arbeite in einer Staubsaugerfabrik.Meine Frau kann nen Staubsauger gut gebrauchen.Deshalb nehm ich jeden Tag ein Einzelteil mit.Zu Hause will ich den Staubsauger zusammensetzen.Aber wie ich es auch mache,es wird immer eine Maschinenpistole draus!

177

Sonntag, 18. November 2007, 17:06

uiiii... bei mir wohnen... *gruebel*

hund amor
ratte amencya
ratte abby
und viiiieleeeeee fischis... *grins*
______________________________

ego sum,qui sum in perpetuum,lux aeterna
http://lastchaos.gamigo.de/
wer mich sucht, der findet mich dort unter AmencyA xD

178

Sonntag, 18. November 2007, 17:12

Naja, bei mir fühlen sich:
- mein Hund Maggy,
- einige Fische,
- ein paar Hausstaubmilben
- und der Vogel in meinem Kopf
sich wohl!
______________________________

[SIZE=3]Mir geht die Gästebuchschnüffelei auf den Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/SIZE]

179

Sonntag, 18. November 2007, 17:12

2 *miez* und ein Energiebündel von Hund
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

180

Sonntag, 18. November 2007, 17:23

Also unsere "Familie" hat sowohl schwazen Riesenskorpion als auch einen Leopardenleguan......mein ganzer Stolz *kicher*