Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. April 2012, 00:50

Hallo allerseits :)

Guten Morgen ^^

Erstmal zu den allgemeinen Dingen. Ich bin 29 Jahre alt und wohne seit 2006 hier, erst in Halle direkt und nun seit 2007 in Delitz am Berge
(wie ich schon von anderen gehört habe, auch Delitz am Buckel genannt *raeusper* ).
Hierher hat mich die Einsamkeit geführt. Ich würde gerne ein paar Kontakte knüpfen, um mal aus dem Alltagstrott raus zu kommen und neue Wege zu beschreiten. Ich bin nicht in der Gothicszene direkt anzutreffen, trage auch nicht unbedingt schwarz (ist auch berufsbedingt nicht grad möglich), aber mein Herz ist dunkel angehaucht.
Ich habe Interesse an guten Büchern unter anderem Psychothrillern und versuche mir eine eigene kleine Bibliothek zu erstellen.
Desweiteren interessiere ich mich für Magie, Hexen und Übersinnliches allgemein, aber dies im Moment alles nur am Rande. Zum einen weil ich zwar ein paar Bücher dazu hier habe, aber nie wirklich gelesen habe. Es fehlt manchmal der Tritt in den Hintern oder einfach Leute, die nicht mit den Augen rollen, wenn man über solche Dinge reden möchte.
Außerdem beschäftige ich mich seit Jahren mit dem Thema Vampi(y)rismus. Angefangen mit Büchern und DVD´s, später in diversen Foren.
Zur Zeit versuche ich gerade irgendwie an einen Bogensportverein zu kommen und recheriere dazu seit gestern im Internet rum. Ich habe einmal vor Jahren mit einem Bogen ein Probetraining durchgeführt und fand das schon immer faszinierend und möchte mir dies nun selber aneignen. Vielleicht kann mir hier ja der ein oder andere einen Tipp geben oder eventuell gibt es jemanden, der selber mit dem Bogen schießt?
Ebenso faszinierend wie das Bogenschießen, finde ich das Feuerspucken. Feuer ist mein Element, was sich auch manchmal in meinem Charakter bemerkbar macht. Auch darüber lese ich seit gestern im Netz und werde mir erstmal lesenswerte Lektüre dazu beschaffen, mal sehen wie weit ich da komme. Hat einer von Euch auch Interesse daran oder ist gar selber Feuerspucker? Wäre ja perfekt, dann könnte man sich darüber mal unterhalten, wenn man das möchte.

Irgendwas wollte ich noch schreiben, aber mir will im Moment nicht einfallen was es war. *Hmm*
Dann lasse ich das mal bis hier hin so, wer noch Fragen hat, immer her damit. :)

Grüße Greer

2

Donnerstag, 10. Mai 2012, 16:47

*hut*
______________________________

Warte, bis die Lüge siegt! *pst*

3

Freitag, 11. Mai 2012, 19:17

*willkommen*
______________________________

Memento Mori *firedevil*

4

Samstag, 7. Juli 2012, 02:01

Ich danke euch :)

Ähnliche Themen