Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Juli 2012, 10:48

Hilfe für Tierheim Eilenburg

Via Copy & Paste aus dem SL:

SOS im Tierheim Eilenburg, ich erhielt soeben die Nachricht das das Tierheim Eilenburg vor dem aus steht.Es ist auch nur noch Futter für drei Tage vorhanden !!!!!! es wird alles, aber auch alles an Futter benötigt. Mir liegt das Tierheim sehr am Herzen .Familie Wolf die das ganze aufgebaut haben sind für mich wahre Tierschützer. Sie haben Ihr ganzes Leben dem Tierschutz gewidmet. Haben wirklich immer und jedem Tier geholfen. So zum Beispiel einer Schwanengruppe die über Tage im Feld festgefroren war. Familie Wolf hat tagelang unzählige Brote geschnitten um die Tiere am Leben zu erhalten. Dafür sind sie jeden Tag unzählige Kilometer gefahren. Oder als die große Oderflut war, wer hat sich geweigert in Notunterkünfte zu gehen und die Tiere zurückzulassen, Frau Wolf und ihr Team. Sie haben tagelang mit ihren Tieren auf einem Bahndamm zugebracht.Sie haben alle gerettet. Das sind nur zwei klitzekleine Beispiele.
Bitte sammelt Futter, bestellt Futter im Internet und lasst es gleich dorthin liefern.

Ansprechpartner in Eilenburg ist Annet Albrecht 0176-23870162

Spenden-Konto Nr: 112526757 BLZ: 86095554 bei der Volksbank Delitzsch