Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Juli 2012, 14:02

Familien-Grill-Picknick im August

36%

egal, mir ist beides Recht (4)

36%

Samstag 11.08. Nachmittag/Abend mit Kids (4)

0%

... weiß ich noch nicht - möchte ich spontan entscheiden...

0%

Gegenvorschlag, nämlich ...

0%

Samstag 18.08. Nachmittag/Abend mit Kids

0%

Samstag 18.08. Abend/Nacht Grillen

18%

Sonntag 19.08. Mittag/Nachmittag Picknick/Brunch/Grillen (2)

9%

Egal, interessiert mich eh nicht (1)

Das letzte Mal war ja etwas kurzfristig. Deshalb planen wir diesmal etwas langfristiger.

Um mal wieder eine größere Runde zusammen zu bekommen, an der auch Familien mit Kindern teilnehmen können, möchten wir das nächste Grillen als Brunch oder Picknick ausrichten.

Bitte stimmt ab wie es euch am besten passt und entscheidet mit.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

2

Sonntag, 29. Juli 2012, 23:38

Zusammen mit der Umfrage im Facebook hat sich Samstag der 11. August als euer Wunschtermin herauskristallisiert.

Wir treffen uns wie immer auf der Würfelwiese. Diesmal aber schon 15 Uhr - zum Kaffetrinken sozusagen. Die perfekte Uhrzeit für ein Familien-Picknick.
Essen wird wie immer selbst mitgebracht - gern auch Kuchen, Kaffee und Grillbananen. Natürlich kann auch sofort Fleisch gegrillt werden.

Für Grill, Kohle, Knüppelkuchen und Beleuchtung zum Abend ist gesorgt.

Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich erscheint und gern auch den Nachwuchs mitbringt.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

Ähnliche Themen