Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. August 2004, 12:27

Vereinsgründung

So manche Vermutung schlich die letzten Wochen ja durch das Board und ja, nun ist es soweit.
Letzte Woche wurde der Schwarzes Halle e.V. gegründet, welcher mit einigen Specials und Extras aufwarten kann.
So haben wir acht Vereinspartner, bei denen ihr beispielsweise 5-20 Prozent auf ihre Leistungen bekommt und einiges mehr.

Mehr Infos erhaltet ihr hier auf der Vereinsseite , welche ihr auch direkt über die Menüleiste aufrufen könnt!!!

auf ein erfolgreiches Schaffen,
Zykosomatic
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

2

Dienstag, 24. August 2004, 13:24

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Verein in so kurzer Zeit ein eingetragener Verein ist (insofern das e.V. für "eingetragener Verein" steht).

Eher ein e.V.i.G. o_O

3

Dienstag, 24. August 2004, 14:05

einen e.v. zu grünen dauert gar nicht lange. beim kukuk.ev damals (zuckerfabrik!) ging es auch richtig schnell und problemlos, warum sollen wir also jetzt hier große probleme haben? zumal die sache ja schon ein bisschen länger in planung ist ...
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

4

Dienstag, 24. August 2004, 14:33

Ihr wisst aber, dass es Strafbar ist, das kürzel e.V. zu verwenden, oder ?

*mal deftig klugscheiss aber es nicht böse meint*

5

Dienstag, 24. August 2004, 14:38

Ich freu mich!!! *manic*

6

Dienstag, 24. August 2004, 14:42

Zitat

Original von DerKai
Ihr wisst aber, dass es Strafbar ist, das kürzel e.V. zu verwenden, oder ?

*mal deftig klugscheiss aber es nicht böse meint*


eV.iG

was soll daran strafbar sein?
Die Satzung ist eingericht und damit passt das.

Denkst du ernsthaft, wir sagen, es gibt nen SchwarzesHalle eV ohne dass es den wirklich gibt???
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

7

Dienstag, 24. August 2004, 15:17

Naja, seitdem ich damals abgezogen wurde von einem angeblichen e.V. geh ich lieber mit ein wenig Vorsicht ran. Ist natürlich verständlich.

e.V.iG ist natürlich nicht strafbar. Hab ich aber auch nicht gesagt =)

8

Dienstag, 31. August 2004, 21:03

oki. ich bin gerne dabei, doch für 42€uro im jahr ???

mal sehen was noch dabie raus kommt, dann komme ich sicher zu euch, auch wenn ich nicht bei jedem treffen dabei sein kann.


lg. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

9

Dienstag, 7. September 2004, 15:01

Zitat

Original von Verein Schwarzes Halle e.V.
Warum Mitglied werden?
...
- 5% Rabatt im Orange --> http://www.retro-design-clothes.com
...


Davon wußte gestern die gute Dame (Aushilfe?) im Laden nichts.
Martin (Inhaber Orange) versucht telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg.
Letztendlich hat sie meiner Aussage vertraut.

10

Dienstag, 7. September 2004, 15:19

Hm, dann hat der gute Cheffe seine Aushilfe wohl nicht richtig informiert *amkopfkratz*


Aber der Deal steht definitiv, und mit den Mitgliedsausweisen dürfte das dann auch kein Problem mehr sein.


*hammer*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

11

Dienstag, 7. September 2004, 15:21

Naja solange die Partner auf der Rückseite des Ausweises noch nicht aufgedruckt sind, könnte ja jeder kommen...

12

Dienstag, 7. September 2004, 15:28

Nönö, das ist von unserer Seite schon geregelt, keine Sorge. Wir haben da unsere Wasserzeichen und Silberstreifen für euch völlig unsichtbar, für unserer Partner aber fälschungssicher, eingebaut *muhaha*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

13

Dienstag, 7. September 2004, 15:44

Worauf ich hinaus wollte ist, dass diejenigen, die keinen Plan haben (z.B. die Dame gestern im Orange) nichts mit dem Ausweis anfangen können, solange nicht die Partner zur Orientierung aufgedruckt sind.
Und mit "Wasserzeichen" etc. werden die dann auch nix anfangen können, wenn sie noch nie was vom Verein gehört haben (wieder bezogen auf nichtwissende Aushilfen die den auf 5% Rabatt-bestehenden Kunden zur Verzweiflung bringen).

14

Dienstag, 7. September 2004, 15:47

Hm, das ist dann allerdings ne Fehl- bzw. Nicht-Information seitens des Chefs. Wir werden uns auf jeden Fall drum kümmern und du hast deine 5% ja auch so bekommen ;-)
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

15

Dienstag, 7. September 2004, 16:46

Das wird geklärt *hammer*


Die eMail-Adressen für alle bis jetzt angemeldeten Vereinsmitglieder sind freigeschalten. Viel Spaß damit.

17

Mittwoch, 8. September 2004, 23:17

Ich habe gestern noch mal mit dem Amrtin vom Orange gesprochen und er hatte es in der Tat noch nicht an seine Untertanen *ls* weitergegeben.
Die haben jetzt auch nen Vergleichsausweis und damit an sich alles klar.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

18

Donnerstag, 9. September 2004, 18:54

auch meinen ausweis haben will!! *zustimm*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

Thema bewerten