Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. August 2012, 19:43

Wg gesucht!

Heyho ich bin Maria, 22 Jahre jung und habe grade meinen CTA Abschluss gemacht. Am Freitag habe ich nun meine lang ersehnte Zusage für ein Biochemie Studium erhalten und suche somit ab 01.10. eine Wg. (Am besten wäre es, wenn ich schon am 28.09. einziehen könnte^^) Ja es sollte Uninah sein oder irgendwo in der Stadt. Ich möchte gern in einer Wg wohnen, da ich ein geselliges Mädchen bin und gerne was unternehme. Außerdem besitze ich eine Orientierung wie ein Tostbrot und muss deshalb was mit Leuten unternehmen die sich in Halle auskennen, da ich auch noch nie in Halle war XD Ja wenn ihr wen kennt oder selbst ein Zimmer zu vergeben hat, meldet euch. Ich wäre euch sehr dankbar.
Das Zimmer sollte mindestens 15 m² besitzen, lieber wäre mir etwas größer und nicht mehr als 250 € mit allem drum und dran kosten. Joa ich liebe Tiere, das sollte kein Problem sein, selbst bin ich Nichtraucherin und ich bin auch keine Trinkerin, hab seit 2 Jahren kaum Alkohol angerührt. Joa, ich koche und backe sehr gern^^ Also habe ich gegen gemütliche Wg Abende nichts einzuwenden. D.h. ich suche keine reine Zweck-Wg^^
Wenn ich noch was vergessen habe, was vorkommt, schreibt es hier oder eine PN an mich^^

VLG
Ria
______________________________

Wer später bremst fährt länger schnell!