Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. August 2012, 00:34

Vampire-Live in Halle

Zu meinen großen Leidenschaften gehört das Live-Rollenspiel. Besonders im Bereich der von WitheWulf stammenden Geschichte Vampire:The Masquerade.
Ich spiele Vampire-Live nun schon seit einiger Zeit und pendle einmal im Monat nach Magdeburg um in meiner dort ansässigen Runde zu spielen. Da mir dies auf Dauer jedoch zu anstrengend wird, ich auch nicht immer Lust habe nach Leipzig zu dortigen Runde zu fahren und einfach nur das Geld und die Nerven für das ständige Hin und Her fehlen, habe ich eine unausgegorene Schnapsidee vergangener Tage wieder herausgekramt.
Da ich nach langem Suchen keinen handfesten Hinweis auf eine in Halle ansässige Runde gefunden habe - egal mit welchem Regelwerk oder welcher Chronik - habe ich mich mit der magdeburger Spielleitung zusammen gesetzt und mit ihren Ideen ein Forum erstellt. Und um das kryptische drumherum jetzt sein zu lassen, sage ich es mit klaren Worten:
Ich suche Interessierte, die mit mir eine Live-Rollenspielrunde zum Thema Vampire-Live großziehen wollen.
Neugierige, Erfahrene und absolute Neulinge auf dem Gebiet des Rollenspiels - jeder ist gerne gesehen.


Hier das Forum: Halle bei Nacht

Ich freue mich auf Euch!

2

Samstag, 18. August 2012, 08:32

Da nun bisher keiner hier geantwortet hat. Es gibt in Halle zumindest noch das Giftstaub-Endzeit LARP. Vielleicht kannst/magst du dich dem erstmal anschließen...

3

Montag, 20. August 2012, 20:09

Danke für den Hinweis.
Allerdings ist Endzeit nicht so mein Fall. ;) Auch wenn es spannend klingt.

Ähnliche Themen