Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. August 2012, 21:56

SUCHE: Schlossfest Weissenfels :)

Hallo zusammen,

wohl eine ungewöhnliche Anfrage - aber mei...
Auch hoffe ich, ich bin hier überhaupt richtig. :)

Es geht im Folgendes:
Am Freitag und Samstag begegnete ich auf dem Schlossfest in Weissenfels einen sehr interessanten Mann - leider verlor ich ihn an beiden Tagen aus den Augen, just nachdem ich mir selbst Mut eingeredet hatte und ihn ansprechen wollte. :-(
Dementsprechend suche ich ihn oder Leute, die ihn kennen könnten auf diesem Wege. :)

Besagter Herr war am 24. und 25.08. auf dem Schlossfest in Weissenfels:
Am Freitag trafen sich unsere Blicke (ach wie schnulzig) nachts am russischen Stand - er (groß, lange hellbraune/dunkelblonde Haare) trug eine schwarze Hose und freien Oberkörper - ich (schulterlange dunkle gelockte Haare + Brille) einen schwarz/lila-Streifenpulli + schwarzen Rock.
Leider verschwand er dann mit drei seiner Begleitern...

Am Samstag begegneten wir uns auf dem Mittelaltermarkt vor dem Schlosshof - er trug eine helle Leinenhose + schwarzes Shirt, auch war er allein unterwegs.
Dementsprechend wohl DIE Gelegenheit gewesen ihn anzusprechen - doch ich verlor ihn wieder aus den Augen, dass letzte Mal sah ich ihn (aus Sicht der Künstler) links vor der Bühne als Exoriente spielten.

Da ich ihn sehr interessant fand und mich immens ärgere, dass ich nicht genug Schneid hatte ihn anzusprechen - versuch ich das nun nachzuholen.
Halle und Weissenfels liegen ja nun auch nicht sooo immens auseinander und vielleicht kennt ihn ja jemand - oder er liest es gar selbst...
Hoffen darf man ja! :)

lg

Ähnliche Themen