Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. November 2012, 18:04

Suche neue Bleibe!

Hallo miteinander!

Ziemlich überraschend hat mir meine Mitbewohnerin erklärt, sie müsse unsere Wohnung aufgeben.
Da ich jetzt auch die Nase voll vom Wg-Leben habe, suche ich zeitnah eine neue Bleibe (sprich zwischen ab sofort und Januar).
Vielleicht weiß mir jemand was?
Ich suche eine Einzimmer- oder kleine Zweizimmerwohnung (bei einem Zimmer sollte die Küche seperat sein) in der nördlichen Innenstadt. Toll wären Parkett oder Dielenboden, Balkon und Badewanne, ich gebe mich aber auch schon mit der Erfüllung ein oder zweier Punkte zufrieden! ;-)

Bezahlen kann ich bis etwa 360 € warm.
Ich bin 32 Jahre alt, also aus dem gröbsten Unfugalter raus, und Angestellte beim Land, verfüge also auch über ein zuverlässiges Einkommen.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand was weiß!

2

Freitag, 16. November 2012, 21:33

bei einem bekannten wird ab januar ein zimmer frei.im haus wohnen nur junge leute drinne.gibt gemeinschaftsküchen und gemeinsame aufenthaltsräume.

3

Sonntag, 18. November 2012, 23:59

Danke, das ist eher nichts für mich. Ich habe gerade ziemlich die Nase voll von Wg´s! ;-)

5

Dienstag, 20. November 2012, 13:13

In der Geseniusstraße 32 ( südliche Innenstadt) ist eine Wohnung im Erdgeschoss frei. Ist glaub ich eine 1- oder 2-Raumwohnung. Mehr Infos hab ich f´grad noch nicht, aber wenn Interesse besteht, kann ich die einholen ;)
______________________________

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
(H.P.Lovecraft)

6

Dienstag, 20. November 2012, 19:21

Vielen Dank, Miss Ligeya, ist leider zu weit von meinem Arbeitsplatz in der Richard-Wagner-Straße weg.

Ähnliche Themen