Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 17:36

UMFRAGE zum Thema Handarbeiten

Hallo

Für meine Semesterarbeit muss ich eine Zielgruppenanalyse machen und würde mich sehr freuen wenn sich einige Leute finden die sich bereit erklären meinen Fragebogen auszufüllen ^^

kurz worum es geht:

Ziel ist es ein neues, interessante und lustiges Medium zu "erfinden", (welches es in dieser Form noch nicht gibt)
Ich dachte hierbei sofort ans Stricken, Häkeln, Nähen usw (also "ältere" kreative Handarbeit)
Da die meisten selbst heute noch an Omis denken, wenn sie das Thema stricken hören, wollte ich eine neue Zielgruppe in den Vordergrund stellen

und zwar die der --->strickenden, hägelnden, filzenden (etc) Metaller, Gothics oder Rocker

Mein Prof fand das lustig und ich bekam grünes Licht

Also, es wäre wunderbar wenn sich nun einige Leute hier angesprochen fühlen und ca 10 Minuten für mich opfern könnten (natürlich alles anonym!)

Also, wer mir helfen möchte schreibt bitte seine Zusage hier in den Thread. Ihr bekommt dann eine PN von mir mit dem Fragebogen-Link

Vielen Dank schonmal ^^
______________________________

............-.-.............

2

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 19:12

Na dann mal viel Glück.

Ich nehm einen, wenn Gobelin weben auch zählt.

3

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 10:47

Ich würd mich auch anbieten.
______________________________

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
(H.P.Lovecraft)

4

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:45

Gleichfalls, siehe PN. :-)
______________________________

Unleash my hysteria.

5

Dienstag, 11. Dezember 2012, 03:38

Würde mich auch interessiren, wie sowas aussieht ^^
______________________________

*niemalsnicht*

6

Samstag, 15. Dezember 2012, 22:04

Ich würde auch mitmachen.
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

8

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 14:15

ich gehör auch dazu :)

9

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 16:37

Ich kann knüpfen... Schon immer ausgeübt, zu DDR Zeiten erlernt!
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

10

Dienstag, 25. Dezember 2012, 19:42

Da mach ich auch gerne mit!

11

Donnerstag, 10. Januar 2013, 11:02

*wink* Ich bin zwar in der Altersgruppe der Omis- dennoch stricke und häkle ich UND höre Combichrist und Agonoize-
Also, wenn mein Jahrgang nicht jenseits Deiner Aufgabenstellung liegt, ich bin dabei!
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

12

Samstag, 19. Januar 2013, 14:24

Hallo Liebe Gothic Gemeinde

Hallo zusammen bin der Marcel ich mache auch seid fast 2 jahre ne tolles Hobby ich mache so bilder ins Glas gravieren so glasgravur bilder bin zwar kein profi aber es geht mit den bildern die ich so mache,, bin auch immer an neuen dingen dran zu bastel und es macht mir sehr viel spaß solche bilder ins glas ein zu gravieren,wer was wissen will oder fragen hat kann sich gerne bei mir melden und mehr erfahren.

13

Montag, 21. Januar 2013, 11:08

Du hast was mißverstanden. Hier geht es um Handarbeiten. So mit Nadel und Faden und so... Und um die Frage, wer sich an der Umfrage beteiligt, du solltest also den Thread wechseln.
______________________________

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
(H.P.Lovecraft)

14

Freitag, 25. Januar 2013, 16:44

is ok

Hallo ja hab verstanden,, *beten* *schuechtern*

Ähnliche Themen