Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 29. August 2004, 11:57

Also das fand ich auch dieses Jahr extrem, viele lallende Menschen das wird nur noch zum Volksbesäufniss!Was ich noch am schlimmsten finde das sie noch nach 24 Uhr mit babys durch die massen rennen am besten noch de Bierbulle in der Hand!Den MA fand ich dieses Jahr recht schön bin sogar kostenlos reingekommen und das nicht weil ich ein Esel bin sondern habe von so ein Typen die Geschenkt bekommen.

22

Sonntag, 29. August 2004, 13:20

ich bezahl wohl für so'n bisschen scheiße zwei euro weggebühr ... tztztz..
das wird von jahr zu jahr schlimmer, dieses war es einfach nur ein fressfest mit sinnlosem massenbesäufnis und grottenschlechter musik *sauer*
______________________________

*niemalsnicht*

23

Sonntag, 29. August 2004, 13:40

Zitat

Original von Amiziras
ich bezahl wohl für so'n bisschen scheiße zwei euro weggebühr ... tztztz..


Für dich 1 Euro....!
Die Hälfte der MA-Besucher scheint sowieso durch die Absperrungen zu kriechen...

Und in meinen Augen ist der MA-Markt so das ziemlich Einzigste, wofür es sich lohnte zum Laternenfest zu gehen.

24

Sonntag, 29. August 2004, 14:34

Zitat

Original von Kaefer
Für dich 1 Euro....!
Die Hälfte der MA-Besucher scheint sowieso durch die Absperrungen zu kriechen...

Und in meinen Augen ist der MA-Markt so das ziemlich Einzigste, wofür es sich lohnte zum Laternenfest zu gehen.


EINZIGE! :-) +belehr und klugscheiß+
*gg*

naja,w ir mussten für 3 leute nur einen euro bezahlen, weil viele der rauskommenden leute ihre alten karten billig verkaufen oder verschenken. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

25

Sonntag, 29. August 2004, 16:40

jo, wir haben auch zwei karten geschenkt bekommen. ich fands trotzdem insgesamt gesehen ziemlich doof. und die komische "band" gestern abend...ohje...
ausserdem ist es echt immer dasselbe auf den mittelaltermärkten - die klamotten, der verstaubte silberschmuck, den sowieso jeder dritte trägt... *augenroll*
und die leute trinken viel zu viel...ich hasse das.
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

26

Sonntag, 29. August 2004, 17:27

Naja . Wir waren an den Booten und haben gegrillt und uns über die Massen lustig gemacht, die sich da versuchten , durchzudrängeln.

Nachdem mich so ein paar spasstige Affen aus der Schwarzen Szene , die mich schon über ein Jahr kennen, als Nazi abgestepelt haben und mir demzufolge nicht mehr die Hand gegeben haben, zur Begrüssung, scheiss ich nu echt auf die Idioten, die einfach mal kein Plan haben. War anschliessend noch im 89.0 RTL Zelt, wo ich mich wieder ein wenig gefangen habe. Hardcore geiler Techno (ich weiss, dass es hier keiner hört) und so.

War schon nicht schlecht. Abgesehen von diesen Hobbygruftis, die mich mal derb am Arsch lecken können! *sauer*

27

Sonntag, 29. August 2004, 19:38

Zitat

Original von DerKai
War schon nicht schlecht. Abgesehen von diesen Hobbygruftis, die mich mal derb am Arsch lecken können! *sauer*


Rein anatomisch gesehen kann man sich selber aber nicht "am Arsch lecken".

28

Sonntag, 29. August 2004, 19:43

auch wenn es vielleicht schon genannt wurde, wir waren nicht bereit, das geld zu zahlen, nur um rein zukommen.

lg. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

29

Sonntag, 29. August 2004, 19:46

habt ihr dann vielleicht auch mal den Zettel gelesen, der am Einlass angenagelt war? ("Warum Zahlen?" o.ä.)

30

Sonntag, 29. August 2004, 19:48

es stand wohl so viel drauf, das erwachsene 2taler und kinder 1taler zahlen sollen, und da wir mehrere kinder mit hatten, mußte das wohl nicht sein.

mehr möchte ich zu diesem thema nicht sagen !!!
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

31

Sonntag, 29. August 2004, 19:56

Nö, daneben war noch ein Zettel, wo mehr drauf stand. Der genaue Inhalt kommt mir zwar nicht mehr in den Sinn. Jedenfalls hat er mich dazu veranlasst, den einen Euro zu löhnen.

Und damit wäre man immer noch besser weggekommen, als bei den 5 Euro auf der Burg.

32

Montag, 30. August 2004, 13:07

Da fahre ich extra 1000 km um nach beinahe jahrzehntelanger Abstinenz mal wieder den Feierlichkeiten des sagenumwobenen Laternenfestes zu fröhnen, und muss mir ein ums andere Mal bewusst werden, weshalb ich das "Spektakel" so lange gemieden hab. Das Feuerwerk war, obwohl grottenschlecht, noch eines der wenigen erträglichen Dinge, die ich mir am Samstag angetan habe. Dazu kamen noch hämmernde Kopfschmerzen und quälende Müdigkeit; kein Wunder nach 12 Stunden Fahrt.
Zum Glück konnte ich, wie durch Zauberhand (oder -fuß) jedem möglichem Stress aus dem Weg gehen (mein Bruder hatte dieses "Glück" nicht und war froh darüber).

*donnerwetter* §$%

Ich weiß, ich weiß: *spassbremse*

:-D

Eisenpelz

unregistriert

33

Dienstag, 31. August 2004, 23:07

mein ketchup dazu

am Freitag, wahr halt wenig los und viel regen, da hieß es nur mit der liebsten unterm Regenschirm verkriechen *knuddel*

am Samstag war es schlimm egal wann egal wo um einen herum Massen,

als dann mir ein Idiot mit so nem blöden Weidenkätschensufenier Stab im Gesicht rumgewackelt hat, musste ich zurückgehalten werden damit betreffender nicht ohnmächtig und blutend in der Saale gelandet wäre *übertrieben dargestellt*

34

Dienstag, 31. August 2004, 23:16

Zitat

Original von Eisenpelz
als dann mir ein Idiot mit so nem blöden Weidenkätschensufenier Stab im Gesicht rumgewackelt hat, musste ich zurückgehalten werden damit betreffender nicht ohnmächtig und blutend in der Saale gelandet wäre *übertrieben dargestellt*


Zitat

Original von PhoenixTB
Zum Glück konnte ich, wie durch Zauberhand (oder -fuß) jedem möglichem Stress aus dem Weg gehen (mein Bruder hatte dieses "Glück" nicht und war froh darüber).


?-| *engel* *lachen* *troest*