Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Februar 2013, 15:34

Gegen den Kater

Zutaten :

Spaghettis
etwas Butter / oder Vegetarische Butter ( ist euch überlassen ;) )
Salz
Pfeffer
Knoblauchpulver ( schmeckt am besten dazu )

Zubereitung :

Man ( n ) / Frau kocht die Spaghettis so wie üblich mit Salzwasser im Kochtopf und ein kleines bissl Öl damit die Nudeln nicht zusammen gleben.

Naja beim Nudeln kochen braucht man ja nicht so viel um was falsch zu machen also könnt ihr euren Tiefenteller bzw . einige nennen diesen auch Suppenteller , zubereiten .

Aufen Telle tut ihr nun Etwas Pfeffer ( ist euch überlassen ich nehme meistens 2 Priesen davon ) , Knoblauch ( ist euch auch überlassen , wenn ihr gerade nichts zu tun habt könnt ihr ruig etwas mehr rauf tun ) und ein kleines stück ( etwas weniger als eine hasselnussgöße Messerspitze ) Butter .
Mit der Suppenkelle nimmt ihr euch etwas Nudelwasser und gibt es zu euren Teller .

Wenn die Nudeln nach etwa 10 min . ( kommt auf die Firma an ) fertig sind diese dann auch zu euren Teller geben und fertig ist euer Kater vernichter ;)

Da man das Essen am besten gleich nach dem Aufstehen essen soll bringt es mehr damit den kater in die Flucht zu jagen , also bei mir klappt dass ;)


und nun juten hunger ^,^ *lolli*

2

Mittwoch, 6. Februar 2013, 19:23

*raeusper* da trink ich lieber wieder nen bier *poke*
______________________________

Warte, bis die Lüge siegt! *pst*

3

Donnerstag, 7. Februar 2013, 07:12

du kannst es auch als normales essen essen ;) war nur eine hilfe , es gibt ja auch einige menschen die keine tabletten nehmen ;)

Ähnliche Themen