Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. April 2013, 18:53

SUCHE: Magietreibende und Heiden für diverse Projekte und Aktionen

Ich würde mich über noch mehr Zulauf bei unseren gemeinsamen Jahreskreisfesten, Pilgerfahrten zu Kraftorten, Stammtischen, Treffen und sonstigen Aktionen freuen!

Ich selbst bin langjährig magisch aktiv, seit 2009 alltäglich: Ich betreibe einen individuellen naturverbundenen Polytheismus bei dem ich sehr stark mit archäologischen Quellen arbeite. Mein Pfad ist das Equilibrium, das Gleichgewicht der Kräfte und der Gerechtigkeit, das Einssein mit der Natur. Ich habe einen kleinen aber feinen freien Magier- und Hexenzirkel, der sich genau damit beschäftigt und zudem auf derartigen Gebieten forscht und gemeinsam magisch agiert. Wenn ihr mehr Informationen wollt, dann geht einfach auf den Unterpunkt Interesse an Zusammenarbeit auf meiner Seite NebelALLraunen.


Natürlich ist auch Kontakt und Austausch außerhalb des Zirkels gewünscht! Dazu findet ihr hier noch etwas. Wir haben große Ziele, aber noch zu wenige helfende Hände, die damit wachsen wollen.

Ich bin immer an jeglicher Art des Wissensaustausches interessiert!

Also schreibt mich einfach an: poeta-immortalis@web.de