Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. Mai 2013, 01:08

Wave-Gotik-Treffen 2013

Das WGT steht vor der Tür und ich hab ja gehört, dass dieses Jahr sich wieder viele Hallenser auf dem AGRA-Zeltplatz einfinden werden. Deshalb werde ich mir es nicht nehmen lassen bei befürchteten Temperaturen mitzufiebern bzw. mitzufrieren. Trotz meiner Affinität gegenüber flauschigen Dingen kann ich der Eintrittskarte keine Begeisterung abgewinnen. Aber der Wagner-Wahn äh Begeisterung soll ja in Leipzig weit verbreitet sein.

Verkehrshinweis: Sowohl die Bornaische Brücke als auch ein Teil der Karl-Liebknecht-Str. ist für den Autoverkehr gesperrt. Deshalb empfielt sich die Anreise über die B2 und / oder A38.

Gibt es irgendwelche Bands die ihr unbedingt sehen möchtet?
Findet ihr es auch schrecklich, dass dieses Jahr der Fluch nicht auftritt?
Zeltet ihr oder pendelt ihr noch?
Wird es Noctulus jemals aus Chemnitz wieder nach Leipzig schaffen?

Fragen über Fragen.

2

Dienstag, 14. Mai 2013, 17:22

Berliner Straße ist ebenfalls gesperrt (auch ne Hauptstraße nach der Autobahn). Viel Erfolg beim Ankommen ! Das ist der Fluch. Also brauchen wir nich noch einen auf der Bühne. Ohne Noctulus ist es nicht das Wahre *niemalsnicht* Wir pendeln zwischen Connewitz und Dölitz, ist also auch nur ein Katzensprung zum frühen Dudelsack. Sehen müssen wir unbedingt Metal und Oper, den Rest des Jahres is sowas rar. Das Wagnerprogramm hält sich in Grenzen und anscheinend nich überall mit Bändchen zu begehen. Hätt ruhig noch etwas flauschiger sein können die Karte, als Taschenwärmer beim diesjährigen Abenteuerwetter.

Viel Spaß auf dem Zeltplatz ! Wir bewundern Euch von weitem über'n Zaun

3

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:33

Mein Fluch-Ersatz dieses Jahr wird wohl Unzucht werden.

Über Wagner wird sich wohl primär die Antifa freuen, da müssen sie nicht lange nach den versteckten Nazisymbolen auf den Karten suchen.

Und Zelten ist das einzig Wahre.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

4

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:01

Und Zelten ist das einzig Wahre.


Also wir wissen zumindest, wo wir unsre Händis laden können... XD
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

5

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:05

______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

6

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:38

Und Zelten ist das einzig Wahre.


Also wir wissen zumindest, wo wir unsre Händis laden können... XD

Ich doch auch.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

7

Mittwoch, 15. Mai 2013, 01:47

Na dann noch schnell die WGT-App installieren, den Freundefinder aktivieren und wir wissen immer, wo die anderen sind. Es lebe das mobile Stalkernet! *freu*


(Die App ist aber wirklich praktisch. *zustimm*)
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

8

Mittwoch, 15. Mai 2013, 07:42

Dieses Jahr bin ich zum ersten Mal auf dem WGT - und werde erstmal nur (am Sonntag) das Heidnische Dorf besuchen :-)

9

Mittwoch, 15. Mai 2013, 11:33

Ich muss mein Handy doch nicht jeden Tag laden. Ein Hoch auf alte Nokias!

Und eigentlich hab ich auch keinen Bock auf WGT dieses Jahr. Die Bandauswahl ist nicht sonderlich überzeugend.Museen kenn ich schon alle. Da fahr ich lieber nur ein, zwei Mal zur GPP und gut ist.
Und die ganzen Gruftis gehen mir eh nur auf die Nerven. *manic*

(Ok, ich hab verpeilt Urlaub zu beantragen und konnte meine Dienste nicht wegtauschen. Jetzt muss ich mir die ganzen Unannehmlichkeiten des WGT vor Augen halten. *tuschel*)

10

Mittwoch, 15. Mai 2013, 12:51

Und Du möchtest das neue Banner nich sehen wegen der Konkurrenz *angry* Ney schlechter Scherz XD

Mein Beileid ! Heut is letzter workin day *ni*