Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Mai 2013, 08:22

Neu hier ^^

Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen, bin weiblich, 35 Jahre alt und wohne seit ca 1,5 Jahre in Halle/Saale.

Bin froh diese Seite gefunden zu haben, da ich seit langem Termine/ Treffs in richtung Gothic suche.

Falls ihr Fragen habt, fragt einfach

Gruß Violent *freu*

2

Mittwoch, 15. Mai 2013, 09:48

Willkommen im kleinen SH *willkommen*

3

Mittwoch, 15. Mai 2013, 11:20

Willkommen. Die große Ära des SH hast du leider um ein paar Jahre verpasst, umso mehr freuen wir uns aber natürlich über jede Neuanmeldung. ;)
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

4

Mittwoch, 15. Mai 2013, 11:44

An Veranstaltungen wirst du leider auch nicht mehr viel in Halle finden. Jedenfalls nicht explizit Gruftiges. Ja, also herzlich willkommen. *huhu*

5

Dienstag, 21. Mai 2013, 11:24

*willkommen*
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

6

Sonntag, 2. Juni 2013, 16:06

Na das ist ja schade :(

Naja, suche aber auch neue Bekanntschaften hier, vielleicht ergibt sich ja was, ist manchmal schon recht einsam ohne Freunde :)

7

Sonntag, 2. Juni 2013, 20:08

zwei regelmäßige veranstaltungen jeden monat gibt es ja noch, also ganz tot sind wir noch nicht in halle. ;-)
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

8

Sonntag, 2. Juni 2013, 21:21

und wo wäre das????

9

Montag, 3. Juni 2013, 11:45

Na dann sag ich auch mal <3 lich willkommen

*freu* dann hoffen wa ma das es dir nich zu langweilig wird in Halle grins

*koenig*

DG Der Lord
______________________________

*grimasse2* Von all den dinger die mir sind verloren gegangen *nixwieweg*
*beten* hab ich am meisten *beten*
an meinem Verstand gehangen!
*rofl*

10

Montag, 3. Juni 2013, 13:30

zwei regelmäßige veranstaltungen jeden monat gibt es ja noch


Zwei? Die Schwarze Rose und was noch? ?-|
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

11

Montag, 3. Juni 2013, 18:19

ja zwei, Schwarze Rose und Villa Musicdrome - The Dark Side
Termine mit Adressen stehen im Kalender
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

Ähnliche Themen