Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 23. Mai 2013, 18:14

hat denn keiner fernsehen auf dem Handy? Wie kann man denn nur sowas ödes und unsoziales wie Fußball einer geselligen Runde wir unserer vorziehen.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

22

Donnerstag, 23. Mai 2013, 19:31

Für Samstag muss ich wegen familiärer Verpflichtungen nun leider absagen.

23

Donnerstag, 23. Mai 2013, 19:57

Ich bin dann mal auch da.

@Stefan: Schade :(
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

24

Donnerstag, 23. Mai 2013, 20:30

Ich hab' kein Interesse an Fußball, muss aber arbeiten :-(

Wünsche euch aber viel Spaß :-)

25

Samstag, 25. Mai 2013, 00:26

Ähm... wie sieht's bei euch terminlich eigentlich so nächsten Freitag aus? *schuechtern* Bei 8° und Regen zu grillen ist irgendwie eher suboptimal... *niemalsnicht*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

26

Samstag, 25. Mai 2013, 08:48

Nächsten Freitag kann ich leider nicht, aber ich wäre auch für ein Verschieben.

27

Samstag, 25. Mai 2013, 12:19

Ähm... wie sieht's bei euch terminlich eigentlich so nächsten Freitag aus? *schuechtern* Bei 8° und Regen zu grillen ist irgendwie eher suboptimal... *niemalsnicht*


theoretisch könnte ich da. falls ihr aber nicht verschiebt, wünsche ich lange trockenzeiten und viel spaß. ich bin in thüringen und schaue london.
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

28

Samstag, 25. Mai 2013, 14:58

Vielleicht werd ich alt - so gern wie ich endlich grillen würde - 8-10° und 85% Regenwahrscheinlichkeit sind definitiv kein Grillwetter.

Das Grillen wird offiziell auf den 31. Mai verschoben - zumindest versuchen wir es.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

29

Montag, 27. Mai 2013, 00:11

Wobei ich finde, dass man in Halle auch gut mit dem Fahrrad vorwärts kommt. *zaunpfahl* Ja, ich weiß es kann ungruftig aussehen. Je nach Fahrrad.


Zum WGT war ich mit Fahrrad unterwegs und gruftiger wie ich ging gar nicht!

hat denn keiner fernsehen auf dem Handy? Wie kann man denn nur sowas ödes und unsoziales wie Fußball einer geselligen Runde wir unserer vorziehen.


Gesellig? O_o

Das Grillen wird offiziell auf den 31. Mai verschoben - zumindest versuchen wir es.


Wenn ich den Wetterbericht angucke, komme ich am besten nackt. Dann kann nichts nass werden.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

30

Montag, 27. Mai 2013, 21:46

Auch hier nochmal: Am Freitag können weder ich noch Franzi.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

31

Dienstag, 28. Mai 2013, 13:55

Okay, bei der scheinbar niedrigen Beteiligung hätte ich auch kein Schmerz damit, wenn der Termin noch einmal verschoben wird.

32

Mittwoch, 29. Mai 2013, 17:38

Du willst doch nur nicht alleine grillen. :-D

33

Mittwoch, 29. Mai 2013, 19:52

Die Aussichten für Freitag sind immernoch ziemlich schlecht. Hoffentlich bringt und der Juni besseres Wetter.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

34

Donnerstag, 30. Mai 2013, 19:48

Du willst doch nur nicht alleine grillen. :-D


Irgendjemand muss doch etwas für die CO2-Bilanz machen :-P

Einmal verschieben bitte ^^

35

Donnerstag, 30. Mai 2013, 22:21

Auf Grund der derzeigen Wetterbedingungen wird das Grillen auf unbestimmte Zeit verschoben. Wir entscheiden das relativ kurzfristig bzw. verschieben es gleich auf Mitte Juni.

So macht das derzeit einfach keinen Sinn.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

36

Donnerstag, 30. Mai 2013, 22:35

Schade Schade, aber macht ja auch keinen Sinn mit dem Wetter da draußen...
Da könnt ihr ja alle zum tanzen in die Schorre zum "Tanz mit mir" kommen
*Werbung mach* *freu*
______________________________

*evilbat*
"Es gibt nur zwei dinge, die unendlich sind. Die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir im Falle des Universums noch nicht sicher bin." Albert Einstein

37

Donnerstag, 30. Mai 2013, 23:25

Wenn du nächstes Jahr ein Latex-Salsa-Kleid zum WGT brauchen könntest, für den Fall, dass es mal keine gnädigen Türsteher gibt, sag Bescheid. :D

Ansonsten danke Hotti. Ich hatte auch wenig Böcke, bei 10 Grad nasses Holz abzufackeln. Aber muss ich ja mal wieder, ne. Beim nächsten Versuch halt doppelte Packung.
Wir hegen die Hoffnung, dass es Hoffnung gibt. ^^
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

38

Samstag, 1. Juni 2013, 17:56

Dann hoffe ich mal auf sich verbesserndes Wetter. :-)

39

Sonntag, 2. Juni 2013, 16:29

Mal so als Hinweis: Der Thüringer Bahnhof ist auch öffentlicher Grillplatz. ;-)
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

40

Sonntag, 2. Juni 2013, 18:13

Ich wär prinzipiell interessiert...wär auf jeden Fall cool, wenns klappt, für mich als Neuling mal zum kennenlernen ^^

(Nur mal son kleiner Tipp am Rande, wär ned schlecht, wenn ihr den Eingangspost immer mit den aktuellsten Infos und Eckdaten füttert, so muss man sich nicht immer alle Beiträge durchlesen um vielleicht nochwas zu überlesen und hat alles ganz oben auf einen Blick ;-) )
______________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)